Evotec - E n VO gue T im E to make C ash
Also, pass alles ;)
Und dann bin ich mal gespannt, wo der Kurs kurz vor den QIII-Zahlen, die sicherlich prima sein werden, steht und wie der Markt dann auf erwartet gute Zahlen reagiert, etwa i. S. v. buy on rumor sell on facts?
Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Volker Braun, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von Evotec (ISIN DE0005664809/ WKN 566480) weiterhin mit dem Rating "buy" ein. Das Kursziel werde bei 4,10 Euro belassen. (Analyse vom 08.10.2012) (09.10.2012/ac/a/t)
Ich frage weil die Evotec keine 1.000.000.000 Aktien im Umlauf hat!!!
Da du keine konstruktive Antwort hattest (und nur ein komisches Gelaber drumherum) hast du es doch sogar sich selbst bewisen, dass du es auch nicht weisst...
Die Frage ich gerechtfertigt, da es nicht soooo viele Aktien im Umlauf sind! ;)
thx
geier die uhr tickt, wenn du auf dieser ebene weiter diskutieren und zu allem übel auch noch streit entfachen möchtest, dann ist dies hier wahrlich der falsche thread für dein vorhaben.
2. Bei einer Verknappung an freien Aktien würde es eine Kursexplosion geben, da sich alle Shorts noch eindecken müssten, das hat man vor einigen jahren gesehen als VW von 200 auf über 1000€ gestiegen ist....
Bei 120MIO Aktien wird das hier aber ohen Mega NEWS nie passieren... wir können nur hoffen dass sich alels so weiterentwickelt und wir dann gemütlich von 3 auf 5 und in 5-10 Jahren evtl auch 10-20€ steigen, vorausgesetzt alles entwickelt sich weiter positiv
http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalverwässerung
http://www.1x1-boerse.de/
das könnte man auch alles selbst googlen, wenn man interesse hat, mehr über die börse zu erfahren.
fazit: neue aktien werden in der regel nur dann ausgegeben, wenn das kapital erhöht werden muss (schuldentilgung, akquisen etc.) das ist bei evotec nicht absehbar und daher derzeit auch nicht notwendig.
painoneer, ich muss dir da völlig recht geben, das könnte man dank Internet alles selber rausfinden in der heutigen Zeit und man muss nicht mal einen Volkshochschulkurs oder ein Studium der Wirtschaftswissenschaften absolvieren. Ich denke auch, dass man hier nicht unbedingt auf solche Fragen antworten muss. Wer an der Börse ist, sollte das eigentlich alles wissen, ansonsten hat er nach meiner Meinung dort nicht unbedingt was zu suchen.
Aber ist ja trotzdem nett von Dir, dass Du dem Geier noch geantwortet hast. Ich hoffe, er kann das würdigen und auch den Hinweis verstehen.
Griechenland: Industrieproduktion im August (y/y) +2,5% nach -5,0% im Vormonat.
Italien: Industrieproduktion im August (m/m) +1,7% (Prognose: -0,8%) nach -0,2% im Vormonat.
Schweden: Industrieproduktion im August (m/m) +0,4% (Prognose: -0,9%) nach +0,3% im Vormonat.
Frankreich: Industrieproduktion im August (m/m) +1,5% (Prognose: +0,1%) nach revidiert +0,6% (+0,2%) im Vormonat.
Daher geh ich von später steigenden Kursen aus.
Jetzt müsste es nach und nach aufwärts gehen, aber dazu brauchen wir nach den finalen Zwischensteps am besten noch einen Top Q3, der über den Erwartungen liegt