Nokia, das Comeback 2011 ......................
Doch es ist eine Tatsache daß Nokia "der" Pionier im Mobilfunkbereich "war" und eine Unmenge an Patenten besitzt.....
Somit ist es nicht so unwarscheinlich daß einige, oder auch nur ein Patent zu schlagen kommt....und was das dann bedeutet mag ich mir gar nicht ausmalen...bei den Gewinnen die Aplle machte und macht.....wenn die Nokia für ein Patent abfertigen müssten.....dann spielts Granada....
Doch mit all den Gegenklagen und Einspüchen unsw. kanns wohl noch viel Jahre dauern bis da was kommt.......oder doch früher?
Eine spannende Story ist`s allemal....
ja aufeinmal ist der laden doch nicht pleite ....mit Microsoft wohl bemerkt ...
Die Banken schaffen was sie wollen..Wichtig ist gegensteuern..
gegen den Strom... Grüss an weltumradler von hier aus...
Gruss Xpress...
das sieht nicht gut aus! rechne mit ner langfristigen insolvenz..strong sell meiner meinung nach.. ;)
Zeitpunkt: 30.03.11 20:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - und unsachlich
Deine letztes Posting an deppsche äh depeshe wollte ich einfach mal würdigen! Und halt nicht nur mit einem Stern sondern mit einem separraten Eintrag. Sehr schön! Vielen Dank dafür!
Dieses posting wird das letzte sein das ihn behandelt.
Er treibt sich nur in Foren von Werten rum die stark verloren haben....gerade vorhin bei Gagfah "nächster Pennystock".
Das deutet auf einen Menschen hin der kaum Aufmerksamkeit bekommt...diese nun als Provokateur sucht.....bei jeder Reaktion freut er sich, daß er von seiner Umwelt wahrgenommen wird.
In seinem realen Leben dürfte es äusserst traurig ausschauen.
Darum will ich gar nicht auf ihm rumhacken....auch wenn man sich kurz über ihn ärgert, so tut er mir wirklich leid.....jemand der so Anerkennung sucht ist wirklich ein armer Mensch.....der Hilfe braucht.....
Glaube nicht daß er auch nur einen Euro in Aktien investiert....short sowieso nicht, weil er ja selber nicht dran glaubt was er schreibt.
Hoffe er findet Hilfe oder gar Heilung....wenn seine Inhaltslosen Postings ihm dabei helfen, soll er sie weiter schreiben...damit hilft ihm Ariva und hält ihn womöglich von richtig traurigen Sachen im realen Leben ab.
Nun zu Nokia.....
Für mich zählen nur die Q1 Zahlen als nächstes und die Unterzeichnug der Vertrags mit MS......der richtige Weg ist eingeschlagen
sollte das gericht es als erwiesen ansehen, winkt eine milliarden-entschädigung :)
nokia fehlt mal wieder die stärke..:( wer will auch ein fallendes messer anfassen. ein profi macht das halt nicht.. viel glück allen,die noch ein fünkchen hoffnung verspüren.. ;)
Achtung an alle Investierten: Deppsche hat gesagt verkaufen!
Oh mein Gott! Wenn so ein Vollprofi und anerkannter Analyst wie er das schreibt, dann werd ich mal ganz schnell verkaufen. Denn jetzt sackt der Kurs mit Sicherheit auf Null Euro ab! Kreisch!
Verdammt jetzt hab ich hier seid 14 Tagen ins fallende Messer gegriffen und es noch nicht einmal gemerkt. Warum zeigen meine Aktien im Depot dann eigentlich ein Plus? Ist bestimmt ne Sinnestäuschung oder so!
Wenn der Patentstreit wirklich zugunsten Nokia entschieden wird, dann wäre das eine gute Beflügelung für den Kurs. Wenn gleichzeitig dann auch noch gute Nachrichten von der HV kommen, es auf die Dividende zugeht, und sich erste Win7 Phones ankündigen, dann sehe sehr viel Potential. Nach unten hingegen sehe ich kaum Luft, welche schlechte Nachricht könnte denn noch eingepreist werden? Wer am Boden liegt, kann entweder aufstehen oder liegenbleiben, aber in den Boden versinken ist immer schwer, das geht nur wenn eine Dampfwalze drüberfährt. Und die sehe ich aktuell nicht kommen.
marktforscher-windows-handys-werden-iphone-ueberholen
meine persönliche bewertung liegt etwa dem gleichen niveau...
aber mit windwos 8 phone edition....
In der Ruhe liegt die kraft...und sie wird hier gewaltig sein die kraft...
Gruss Xpress
Die Schafe springen halt nur auf die Werte die halt schon super gelaufen sind.
Das Geschwätz ist doch immer das gleiche: Pleite, Insolvenz..... (BP,Infineon, Aixtron....) und wie stehen diese Werte jetzt?
Alles reine Psychologie: wenn ein Wert schlecht läuft interessiert sich kaum jemand dafür, erst wenn er wieder 20-30% gemacht hat springen die Schafe wieder auf und die antizyklischen Investoren verkaufen ihre günstigen Aktien für teueres Geld :-)
So long...