Conergy, Pro und Contra...
Seite 50 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.372 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 537 > |
wisst ihr was an diesem thread so ansolut geil ist ???
wir haben trotz all der scheiße mit cony das lachen nicht verlernt und das muß uns erstmal einer nach machen :)))
nein ist doch echt schön hier... klar wir streiten auch mal untereinander aber das ist doch normal.
aber jeder weiß das er hier immer herzlichen willkommen ist bei unserem kleinen userkreis.... wie ne kleine familie die aufeinander aufpasst :)).
deshalb mal danke hier an (hokai, arasu, rooster,extrachilli,kizgin, lou,) in diesem thread..... ihr bringt mich zum lachen . DANKE......
(shit ich hab einfach zuviele frauengene). meine mutter wollte immer das ich ein mädel werd :)))..
Hoffen wir mal, dass es auch wirklich ein günstiger Kurs war und er in Zukunft deutlich zulegen kann. Ich warte aber noch, bis es endlich wieder Klarheit gibt. Die aussagelosen Statements bei der HV hätte man sich im Grunde ebensogut sparen können. Aber das wird wohl daran liegen, dass sie selber noch nicht wissen, wo die Reise hingeht. Die Kredite sind nur bis zum 21. Dez. 2010 sicher! Sie haben zwar eine Zusage der Banken, dass sie wohlwollend gegenüber CGY stehen, sie weiterhin unterstützten und an einer Finanzierungs-Lösung mitarbeiten, falls man um eine KE nicht herum kommt, aber für mich sind das nur Lippenbekenntnisse, solange noch kein Knopf daran gemacht wurde! Also bleibt es abzuwarten, ob sie sich dann auch wirklich daran halten werden und sie in Zukunft weiter finanziell unterstützen werden.
Conergy hat sich in dem einen Jahr wirklich gut gemausert und man kann auch nicht gleich erwarten, dass sie super Zahlen abliefern, dazu war auch die Restrukturrierung mit daran schuld, da sowas eine Menge Geld verschlingt. Aber ich glaube, dass das in den nächsten zwei Jahren sich noch ganz gut entwickeln wird und dann auch weiter in die Forschung investiert werden kann. Denn die Entwicklung bleibt nicht stehen und CGY muss auch darauf achten, dass sie nicht den Anschluß an die Produkte der Mitbewerber verlieren.
Vielleicht gibt es ja auch Schwaben, die gar nicht wissen, dass sie welche sind :o)