NEU! - Der HSV Thread -
Seite 50 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.10 19:53 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Kristinfnbba | Leser gesamt: | 193.731 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 78 > |
Und wenn Paderborn morgen gewinnen sollte, siehts auch schon wieder nicht mehr so gut aus!
Nicht mal vom Erzfeind Werder ist Hilfe zu erwarten, aber damit schadet Werder sich ja eigentlich selbst, denn die Chance auf die EL bestand ja gestern noch!
Und daher ist heute auch ein Auswärtsieg in Mainz dringendst erforderlich!
Für Stuttgart sieht es nach der gestrigen Niederlage dagegen schon recht duster aus...
Jetzt müssen sie am Freitag zuhause gegen Freiburg "nur" noch gewinnen und dann auch Stuttgart und Schalke putzen und sie sind wieder eine ganz tolle Truppe....
....und der alte Schlendrian kann ungebremst in der nächsten Saison weitergehen!
Ich gehe auch davon aus, daß sich erst am letzten Spieltag entschieden wird, wohin der Weg des HSV geht. Allerdings wird der Ausgang des Spiels in Stuttgart so wichtig werden, weil danach dann der Weg vorgezeichnet ist, wie es mit dem HSV weiter geht.
Jetzt ganz was anderes. Ich habe das Spiel "Fussball Manager 08". Seit einiger Zeit kann ich es nicht mehr spielen, weil ich einen neuen PC habe mit Windows 7, 64 Bit.
Ich kann das Spiel leider nicht installieren. Kann mir einer erklären, was ich machen muß, um das Spiel zu installieren. Ganz großen herzlichen Dank im Voraus für die Antwort. Im Internet bin ich nicht fündig geworden.