Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
das nochmal auf 0,20 € runtergeht, dann bin ich wieder drin ;) die aktie hat potential und die kommt über kurz oder lang..
Nichts ist hier unmöglich, da nur noch drei Handelstage bis zu den Quartalszahlen. Kann mich nicht vorstellen, dass die Amis auf Teufel komm raus weiter abverkaufen werden.
sekko1982
nicht zwingend. Es könnte jetzt auch schon wieder etwas steigen, da denke ich doch sehr viele für den Kurs nachkaufen werden.
Gruß
bullish morning star sehen:
" Ein bullisher "morning star" beendet oft einen Abwärtstrend. Im Anschluß an eine lange schwarze Kerze (das war gestern) eröffnet der zweite Tag (heute!) mit einem Down-GAP. Die Spanne des zweiten Tages ist gering, die Farbe an sich zweitrangig. Der dritte Tag eröffnet mit einem Upward-GAP und läuft tief in den ersten schwarzen Kerzenkörper hinein."
Mensch warte doch erstmal auf den Schlusskurs. Intraday gibts halt Schwankungen.
Wenn die 0,31$ halten, dann DOPPELT-POSITIV,
weil über der 5-Tageslinie
und
BULLISH MORNING STAR
GO GO GO!
Bei 30 Millionen gehandelten Aktien in 30 Minuten dard es auch volatil sein.
Wie schon erwähnt einfach den Schlusskurs abwarten. Die 5-Tageslinie war für mich gestern fünf Minuten vor US-Handelsende wieder einzusteigen. Wird diese heute verteidigt, geht die Rechnung auf. Wenn nicht, dann war es einen Versuch wert.
So bin weg, Frau meckert schon.
sekko1982
wurde gestern ausgestoppt und heute morgen zum glück wieder rein.
außer viel nerven gekostet hats nicht viel gebracht, etwa plus minus null.
ich rühr das teil jetzt bis zum 3.8. nicht mehr an, und was dann? keine ahnung, hoffe, dass ich bis dahin noch ein how-to-do-plan aufstellen kann.
wie habt ihr das so vor zum 3.8, hab noch nicht so die erfahrung?
Lassen wir uns überraschen.
@aktiengirl
Was meinst du, was wir vor haben?;-)
würde mich halt interessieren, wie ihr das so vorhabt zu handhaben.