90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
Das hoffe ich auch, aber mit diesen Pennystocks ist es halt mal so und so. Ein normaler Verlauf wäre wahrscheinlich sehr ungewöhnlich gewesen.
Wie gesagt Panikverkäufe? NUr wieso es gibt keine News.
Ich bleib weiter drin.
Was meinst du mit ... bekommen Infos im Oktober? Ich weiß nur, dass es Ende Oktober den Finanzbericht gibt
Genau das, was du geschrieben hast, denke ich auch. Wegen der News glaube ich, dass wenn rund um die Uhr News erscheinen würden - wären sie weniger glaubwürdig. Es sollten, meiner Meinung nach, nur dann News erscheinen, wenn es auch wirklich welche gibt.
Ach ja, das habe ich auch gelesen. Mit dem Finanzbericht meinte ich "Testierter Zwischenbericht für den Zeitraum 1. Januar bis 30. September 2010"
(Veröffentlichung am 31. Oktober 2010)
Limit 0.019 xtra!
Danke
Schönen Abend
Goldman
Was meinst du mit nicht real, jeder Zwischenbericht muss doch testiert sein oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Aber der Begriff "testiert" muss doch schon eine bestimmte Bedeutung haben, oder? Das Unternehmen, hier London, testiert doch nicht den eigenen Bericht. Das muss doch ein externes Unternehmen bzw. Prüfungsgesellschaft machen. Und die werden doch keine Planzahlen testieren, das macht doch keinen Sinn. Ich denke schon, dass das präsentierte Ergebnis eine gewisse Aussagekraft hat.
Klar, da haste natürlich recht aber kann das nicht jedes Unternehmen machen? Eine Hintertür läßt man sich doch grundsätzlich offen, oder?
Verbreitest du auch hier den Müll wie bei ecotality.Ich sagte immer nicht Kaufen du sagtest Kaufen Kaufen und hast fest gepostet das du gekauft hast.Laut meiner Einschätzung nach überlegst du dir gerade von welcher Brücke du abspringst denn du wirst wenn alles stimmt schon dick in der kake stecken