Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Als ich bei Media Markt den Vertrag unterzeichnete waren 3 andere schon vor mir dran. Ich denke, das locker 10 neue Abos pro Tag alleine hier abgeschlossen werden. Hoffentlich reicht dies, um endlich profitabel zu werden.
auch ich habe mein abo verlängert ....
das habe ich auch festgestellt.... in meinem bekanntenkreis sind viele, die vor vertägen zurückschrecken.
premiere hätten sie sich nie geholt. aber sky hat jetzt ein wirklich gute image und die preise sind auch okay.
und man staune, selbst von denen haben sich schon welche sky zugelegt. da scheint sky ja doch in punkto kundengewinnung einiges richtig zu machen. :)
schönen tag noch
...waren schon alle Abos weg. die bekommen erst kurz vor Weihnachten neue rein!!! hihihi..
ein Witz muß sein!!!
ja, ich finde es ebenfalls toll. Besonders Sky anytime ist ne Super Geschichte!
weiter so, bis wir 5 mio Abos haben und SKY bei 12 € steht!
der SKYMAN
So hält sich Sky heute doch ganz gut. Der kleine Aufwärtstrend der sich bei 1,50 gebildet hat, ist nachwievor intakt.
So könnt ich mir gut vorstellen das wir bald schon wieder Kurse um die 1,50 sehen werden. Aber immerhin hat sky heute über die wichtige Marke von 1,61 geschlossen
wie haben wir hier ohne so ein helles köpfchen wie dich nur überlebt-jetzt aber schnell alle verkaufen ;-)
bitte pusht doch in eurem rosarotenbrillenthread und lasst eure pöbeleien dort aus. hattet es uns skeptikern doch versprochen und ihr brillenträger ward froh uns los zu sein. wie schon mal angedeutet braucht ihr den schutz der mods da euch die argumente ausgehen.
höre immer nur wieviele freunde aus eurem bekanntenkreis plötzlich sky kunde geworden sind. dann kann ja nichts mehr schiefgehen und ich werde bei 1,20 eus vielleicht doch mehr reinstecken als ich wollte - ein dank an hosenman & Co.
gruss weltumradler
http://basisreligion.reliprojekt.de/rosarotebrille.htm
gemeint ist diese
und natürlich nicht diese
gruss weltumradler
stimmt fürs klo sind die meisten "reunde" von dir und deiner "tumpf bash fraktion"wirklich
;-)
ist don johann die speerspitze eures geistig verwirrten corps???
der ist wirklich gut und überzeugend in seiner argumentation ..
Noch hält sich Sky über der 1,61 Marke. Falls die gebrochen wird, könnte es meiner Meinung nach, auch bedingt durch den schwächelnden Dax, recht schnell Richtung 1,50 gehen. Mal kucken,ob wir heute Abend nicht bei 1,5x schließen.
...mir wäre es lieb, wenn Sky kursmäßig in die grüne Partei eintritt. das mit den roten Linken geht auf die dauer nicht gut.
der Kurs springt ja gerade leicht nach oben. liegt wohl daran, dass ich der 3 mio kunde bin, hähähähä
LG der SKYMAN
"Zwischen Sky Deutschland und The Cloud Networks ist eine Zusammenarbeit vereinbart worden. „Gastronomiebetriebe mit einem Sky Abonnement können ab sofort neben ihrem Abo auch einen rechtssicheren Public WLAN Zugang von The Cloud abschließen“, teilen die Süddeutschen am Mittwoch mit. ..."
Quelle:
www.4investors.de
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=53547
Warum nicht die "Möglichkeiten" nutzen, zumal der Partner ja auch aus der "SKY-Familie" stammt.
flipp