Weihnachtstreffen in Frankfurt?!
Seite 50 von 53 Neuester Beitrag: 10.12.12 09:21 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.09 09:49 | von: sportsstar | Anzahl Beiträge: | 2.32 |
Neuester Beitrag: | 10.12.12 09:21 | von: sportsstar | Leser gesamt: | 25.517 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 > |
Tragt euch das also bitte ein und plant entsprechend.
Gibt`s bestimmte Location-Wünsche?
So was ähnliches ("sitzen bleiben können) ist natürlich immer gern gesehen - aber dafür bin ich ein zu schlechter FFM-Kenner.
Was die Anschlußlocation betrifft, so können wir diesmal ja auch beim Pate in der Wohnung einfallen. Davon weiß er zwar noch nichts, aber ich leg das jetzt einfach mal fest. Das ist der Preis für seine letzten beiden Unpässlichkeiten.
Ich komm vorher noch mal bei dir vorbei und schau mir noch mal an, wie man den Controller richtig hält, ok?!
Verdammt, sehe grad, dass die Eintracht abends um 18.30 Uhr gegen die Bremer spielt. Am Ende tüten sie da dann die Herbstmeisterschaft ein! hm..
PS: Pate hat übrigens auch seine Wohnung downtown..
@obi: Ich nehm das Bier ausm Zapfhahn und schau Bremen.
Und: Wie kommt Mad drauf, dass ich mit ihm zusammen in seiner Suite schlafen will? Das geht natürlich nur, wenn er sich beim Personal einquartiert und mir das Ding überlässt...
Also ich versuch´ das mal mit ner Location zum Fußball vorher noch. Hab da schon was im Auge, ist um die Ecke und auch ein recht nettes Restaurant. Da bekommt jeder das was er trinken möchte (Bier oder Äppler) und wir sind in 5min. danach rüber gelaufen..
hier: http://www.schoene-berger.de/index.php
...wäre da überhaupt schon jemand von euch dabei? Also Treffpunkt 18Uhr?! In der anderen Location reserviere ich dann für 20.30Uhr.