VW wird zweistellig
Und Kapitalerhöhung sorgt immer für fallende Kurse, da die frischen Aktien zum niedrigeren Preis als der akt. Kurs ausgegeben werden, damit sich überhaupt Käufer finden.
In den Stämmen tummeln sich momentan überwiegend Spekulanten die auf das Große Geld hoffen! Die Frage wird sein, welche Richtung gehen wir?
Jedenfalls wird dieses Woche von Ergebnissen und damit vermutlich von positiven Dingen geprägt sein! In wie weit es auf den Kurs der Stämme Einfluß hat kann ich nicht sagen, jedoch ist weiterhin bei der 116 Eur zunächst einmal Schluß!
Für mich liegt die wichtige Marke an der ich reagieren muß bei 136 Eur!
Ein euphorisch gesteuerter Markt verleitet viele Anleger dazu nun zu investieren weil sie Angst haben nicht dabei zu sein. Die Konsequenz nur ist meistens das dann einige am Höchstpunkt einsteigen und wir haben ja überall MArkthöchststände das kann so weiter gehen, kann aber schnell wieder drehen! Sehr shr spannend!
Noch eine Frage: Wo ist denn der Kricky ?
Es wird im auch nichts nützen noch 21 Tage dann ist Schlu mit dieser Schalertanerei!
Vielleicht haben die noch einen Job für Ihn beim Fischmarkt, jedenfalls ist hier weiterhin nicht wirklich etwas passiert, was auch ok die Aktie hat ein paar Euro angezogen verwunderlich, nein der Markt hat ja auch ein Jahreshoch markiert und wie jeder weis ist Börse keine Einbahnstraße!
Nun kommen wieder die 145Euro noch vor ein paar Tagen schrieb er er sei erst einmal weg. Kricky ich gönne es deinen Mitläufern hier heile aus der Nummer zu kommen, denn allzu lange haben sie nun schon Geld geparkt und andere Chancen ziehen lassen!
Meine Wette steht auf ...... Hollewutz obwohl ich es eigentlich Kricky gönnen würde :-)
Schönen Tag!
VW St werden einfach nur vom Markt der letzten Tage ein weni getragen, und zwar sind man ganz deutlich das es eine Markbewegung ist Wäre es ein Trendwechsel, müßte die Aktie in diesem Umfeld gerade zu exploierenso we es Kricky uns nun schon seid Wochen ankündigt!
Der Marktschreier wird eben nicht müde immer wieder bei anziehenden Kursen zu trommeln! De Stunden der Wahrheit jedoch kommen näher!