Der EUR/USD 2,0 Thread
Natürlich hab ich auch geschwitz , besonders den Freitag und Donnerstag letzte woche .
aber ab 1,40 werde ich massiv Shorten wenns so kommt will die 1,25 noch sehen :-))
Warten wir ab, bis die nächsten wirklich üblen PIIGS Nachrichten kommen.
Größter Wackelkandidat im Moment: Irland...
bei einer weiteren herabstufung dürfte die richtung jedem klar sein.
Dublin (Reuters) - Die Ratingagentur Moody's hat vor einer weiteren Herabstufung der Kreditwürdigkeit Irlands gewarnt.
Die hohen Kosten für die Sanierung der Bankenbranche sowie die jüngsten schwachen Konjunkturdaten würden einen durchwachsenen Ausblick für die Erholung der Binnennachfrage liefern, teilte Moody's am Dienstag mit. Zudem verwies die Agentur auf den deutlichen Anstieg der Renditen irischer Staatsanleihen seit der letzten Herabstufung durch Moody's im Juli. Sollte sich Moody's für eine weitere Herabstufung entscheiden, würde diese voraussichtlich eine Note umfassen, teilte die Agentur mit.
Am 19. Juli hatte die Ratingagentur Irlands Kreditwürdigkeit auf die Note "Aa2" herabgestuft von "Aa1" und dies unter anderem mit dem zwar langsamen, aber deutlichen Verlust an Finanzstärke begründet. Moody's stuft das hoch verschuldete Land damit immer noch eine Note besser ein als die Agenturen Fitch und Standard & Poor's.
quelle: http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE69406R20101005
europa ist pleite und da steigt der euro ein schwindel wie im buch steht,
das ist die grosse euro lügen nicht gemerkt ,
der euro ist tot nur eien frage der zeit 1 1 zum USD mehr nicht
Meiner meinung 1,40 dann runter später auf 1,50 , kann sich noch hin ziehen um die 2011 hin .
Da ich nur Intrady unterwegs bin Intressiert mich das nicht ich Trade Pro Tag !! ;-))
macht genau Heute 39 Pipes bin zu frieden ist mehr geworden als Tages soll ;-))
Bis später
Sonst kannst Du morgen nicht sehen, wie der Euro raketenhaft nach unten fällt :-)
War heute ein super Handelstag. Allen einen schönen Feierabend.
Naja ... mir egal - long solange der Trend intakt ist. :)