4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 50 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.695 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 129 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 98 > |
- finanzierung steht
- positive wirkstoffdaten
- strikte kosteneinsparungen
- discovery entwickelt sich immer mehr zu einem juwel
fazit: sollen sie doch alle verkaufen, ob fond, ob panische aktionäre etc....
ich freue mich auf jeden fall, so tief wie möglich nachlegen zu können. da gab es schon einmal so ein unternehmen, dass fiel vor 8 jahren auch in die tiefen niederungen des pennystockbereiches. derzeit notiert es 700% höher und jeder wäre froh, wenn er damals fleissig eingesammelt hätte. macht rückblickend eine jährliche rendite von 8,75%.
tendenz klar steigend.
es gibt keine garantie, dass es bei 4sc auch so kommt, das ist klar und es wäre sehr naiv dies zu behaupten. das chance/risikoverhältnis ist jedoch sehr attraktiv gesplittet...
...wundert mich schon, dass es hier seit Wochen runter geht und die Aktie so gar nicht von anderen Meldungen aus dem Sektor profitiert
ausserdem habe ich immer schon gesagt, dass sich derzeit ein invest in 4sc nicht unbedingt aufdrängt. wer jedoch langfristig plant, sollte wenigstens darüber nachdenken, sich bei diesen kursen zu positionieren. wie schnell ein trendwechsel, gerade im biotechsektor geht, muss ich dir wohl nicht erklären. selbstverständlich ist ein totalverlust ebenfalls nicht ausgeschlossen.
das muss halt jeder für sich selbst analysieren...
Die bisherigen Partnerschaften sind sehr lukrativ und können zukünftig noch erhebliches Wertsteigerungspotential bringen
Panoptes
Leo Pharma
Biontech
Uniklinik Heidelberg
Man muss einfach Geduld haben, denn die Risiken sind überschaubar: Finanzierung steht, kurz- und mittelfristige Pipeline ist gefüllt und die Projekte zeigen positive Daten. Also ist es nur eine Frage der Zeit bis diese Projekt abgeschlossen sind und in der nächsten Stufe landen oder bis neue Partnerschaften abgeschlossen werden können. wie im Fall von 4SC-202 und 4SC-205.
ICh habe ja bereits genug zur Firma geschrieben und heisst es schlafen und in 10Jahren wieder nachschaunen ;-)
Es ist aber immer sehr positiv wenn auf dem Niveau noch ein paar zittrige Hände ihr Papier in starke Hände geben.
Was ist wenn hier gerade die Stücke des Fonds in andere Kanäle abwandern und im Anschluss ein positive News kommt und der Kurs anspringt.
Das würde auch das Volumen erklären.
Die Eisberg VK Order sind mittlerweile auch verschwunden.
Viel Erfolg