EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 50 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.746 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 152 > |
aber mal wieder zum thema...
energulf auf tagestief ins weekend..... man munkelde mir zu, dass etwas anstehen würde...am weekend, oder anfang nächster woche. wenn ich mir den kursverlauf so anschaue, kann ich mir das aber nicht vorstellen.
Aber ok, messt ihr mich mal...
Oh Mann, was hat man mit euch angestellt??? Soviel Neid, Verbitterung und Missgunst...
Aber ist schon komisch. Egal welchen Mist Baehrs schreibt, da erkennst du immer Spaß, Satire oder Ironie. Frag dich mal warum. End of discussion.
aber ich gebe dir recht, er ist ganz schön angefressen... wenn man über jahre die chancen bei energulf immer wieder hervorhebt, das ding so unterschwellig immer wieder den lemmingen schmackhaft macht und zusehen muss, dass einfach nichts passiert und wenn dann noch frau baehr einem mit ihren seitenfüllenden spampostings zulabert....
ein hartes los für so einen kleinen hoppo.....
hoffentlich lässt er seinen frust nicht an der familie aus....
baehrischer schwachsinn reicht mir in WO
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.14 07:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
Zeitpunkt: 19.05.14 07:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
Anscheinend kannst du hierbei nicht mitreden, ansonsten würdest du so einen Unsinn nicht schreiben.
Schade für dich, aber du solltest die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht findest du noch dein Glück und lernst Familie zu schätzen !
Ich kann dich da beruhigen, Schobbesaufer. Beim arroganten hoppo gibt es derzeit keinen Frust, und wenn es allen Familien so ginge wie meiner, gäbe es keine Kinderarmut und auch keine mißhandelten Frauen oder Kinder.
MarvinC hat dir ja schon gesagt, du kannst da offensichtlich nicht mitreden. Je länger man dich erlebt, desto seltsamer wird das Bild, was du abgibst: Du scheinst schon mal ein trauriges Klischee zu erfüllen: Hier keine gekriegt, also, ab in den "Urlaub" nach Thailand - zur Frustbewältigung. Mit wem oder was du diesen bewältigst, will ich gar nicht wissen. Und in der Tat, du scheinst wirklich ein Problem mit Frauen zu haben! Sollte baehrs eine sein, kommst du mit starken Charakteren schon mal nicht klar. Ergebnis: Du als souveräner Threaderöffner schließt sie kurzerhand von der Diskussion aus. Prima, Schobbesaufer, so stellt man sich einen erwachsenen Menschen vor, der in der Lage ist, Diskussionen zu führen.
Kürzlich durften wir lesen, dass du mit "Freundin" im Urlaub warst. Dort war es dir aber ganz offensichtlich wichtiger, im Internet zu chatten, als die Zeit mit ihr zu verbringen. Mußte sie nicht sogar einen Ausflug (zu den baobabs) alleine machen? Merkwürdig, oder? Da verbringt man die schönste (und oft kostbarste) Zeit im Jahr gemeinsam, und was macht der Mann? Beschäftigt sich mit einer Aktie, von der er nichts hält. Mit Usern, von denen er nichts hält. Stattdessen verbreitet dieser Mensch lieber Unwahrheiten im Internet...
Das ist in meinen Augen hochgradig ungesund...
immer muss ich freundin vertrösten, egal ob thailand, andalusien, schottland oder madagaskar....
mir tut es auch manchmal leid, dass ich keine familiem mit ring, kiddies usw. habe, allerdings ermöglicht das auch eine komplett andere reisplanung und freizeitgestaltung....
ich danke dir herzlich für dein mitleid und werde gewiss bei meinem nächsten besuch in einem thailändischen wat auch ein paar räucherstäbchen für dich und deine liebsten anzünden.
das mit frau baehrs ist schon ok so, eine starke frau ist sie sicherlich nicht, sonst würde sie WO nicht dauerhaft für ihre problembewältigung benutzen..... von daher.....