Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 50 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.648 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 94 > |
hier kommt auch aareal vor, wer liest es ganz durch und gibt eine Zusammenfassung?
Gruß dddidi
keine panik! Das sind die üblichen ausschläge, wenn der markt von gewinnmitnahmen beeinflusst wird. Morgen oder die Woche gehts vielleicht nochmals nach unten, und das wars dann.
Wünsche allen investierten eine ganz ruhige hand,
fühle mich bestätigt, du darfst dann jetzt wieder die 8 anpeilen...
meint ihr es ist noch zu um nachzukaufen?
An grünen Tagen wird Aareal schnell wieder Richtung 8 Eur maschieren ein klasse Wert mit solider Bilanz ;)
Hier gibts keinen Zock sowas zahlt sich auf dauer aus
das stimmt hab schon wieder 20 cent drauf auf meinen kauf. geht ihr eigentlich von einem zweistelligen wert der aktie zum jahreswechel oder vielleicht schon bis ende juni aus? und eine frage noch, wo finde ich die gesamtzahl aller aktien der aareal bank, damit ich mir mal meinen prozentualen anteil ausrechen kann.
Aareal wird meiner Meinung bis ende des Jahres wesentlich höher als heute stehen, da man von Quartal zu Quartal feststellen wird, das Aareal schwarze Zahlen schreibt.
Im Umlauf befinden sich zur Zeit 42,78 Mio Aktien
halte ich fast 0,1% der aareal bank. dividende gibt es erst wieder für das geschäftsjahr 2010, sprich im mai 2011, ist das richtig? ich überlege nämlich meinen anteil weiter aufzustocken, solange der kurs noch hier unten steht, und dann nur mit der dividende zu arbeiten.
jetzt kommt wieder der spruch mit dem langen anlagehorizont, aber hier kann man wirklich nichts falsch machen.
ich habe außerdem das gefühl, dass die zusammenarbeit der immobilienunternehmen und der aareal bank zunehmen, zu lasten der landesbanken.
Ein Depot ist zu zum traden,das andere ist eher langfristig gedacht,da liegen einige Stücke aus 2008,die sind mit stoploss gesichert.
ja, ein depot ist zum traden, aber in diesem fall habe ich zur aareal eine andere bindung, die daraus eher eine sammelleidenschaft macht.
ich trade mit anderen werten.
ich habe freitag mein depot geleert und nur die aareal drin gelassen. raugeflogen sind deutsche bank, postbank, hochtief und k+s.
ich liebäugel neben der aareal, aber auch noch mit einem positionsaufbau von dic asset managment.
banken, immobilien- und bauwerte sind meine anlageschwerpunkte, die gehen ja auch wunderbar in einander über.
ich habe vor 2 monaten überlegt mir auch die amerikanischen bankwerte zuzulegen. hätte ichs ma gemacht...