Auch Fluxx wird sein Recht bekommen
Seite 50 von 181 Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.06 11:46 | von: grazer | Anzahl Beiträge: | 5.514 |
Neuester Beitrag: | 07.05.10 12:40 | von: Racer 2008 | Leser gesamt: | 476.405 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 181 > |
Doch im Grunde ist es schon so,---der Worte sind genug gewechselt,....
Wir, damit meine ich alle Fluxxis, wollen Taten, Taten und noch einmal Taten.
Dann macht das schreiben auch mehr spaß, man kann sich auf alles und jedes
stürzen.
In diesen Sinne ein schönen Restabend.
Hoffentlich gibt es positive Ausblicke bezüglich Jaxx LTD. und dem Spaniengeschäft, sonst sehe ich erst mal verdammt schwarz, so leid es mir tut, hab zur Zeit den Finger immer am Abzug. Oder hat jemand bessere Vorstellungen. Kurzfristig sehe ich mal wieder die 3 €, allein schon wegen dem Sommerloch, und die Politiker scheinen auch alle schon im Urlaub zu sein, da kommt zur Zeit nur noch wenig Info. Das zieht sich hier wie Kaugummiiiii..... Bei Tipp 24 und bwin ist auch nix mehr los. Es wird aber auf jeden Fall bald knallen, so wie es aussieht aber eher nach unten.
Alles nur so Gedanken für die nächsten 4 - 5 Monate.
Fluxx wird nach den Zahlen stetig steigen.. wenn mann 2007 +/- null schafft werden wir kurse wie bei tipp 24 sehen...
mybet schon profitabel und spanien und gb in den anfängen!
aber erstmal gibt es einen goldenen mai!!
Ich bin echt enttäuscht über den ganzen Verlauf und selbst die Ananas wird auch schon manchmal wütend.
Es sei denn die hier longinvestierten arbeiten bei der Fa. und wissen mehr als ich.
€ 5 und ein paar zerquetschte nicht raus bin und jetzt wieder rein.Doch ich
glaube auch das,dass gehangel von irgendwelchen Terminen oder sonstigen Daten
oder positiven Kommentaren usw.überhaupt,zumindestens im Augenblick,
überhaupt nichts bringt, wenn überhaupt, dann nur für einen kurzen Augenblick,---
für Zocker,Glückritter oder Spieler.Ich persönlich warte auf den richtigen
Adrenalienstoss und der wird kommen, ich weis nur nicht wann, also warte ich
denn ich brauch, sonst würde ich zur Postbank gehen und mit den netten Herren
reden ob sie bereit wären mir ein paar Prozente für meine Kohle zugeben.
Ich denke so an 2.5 % im Jahr, ist doch Scheiße, ich bleib drinn, bei Fluxxi und
warte.
und das Du , genauso wie ich und alle Fluxxis, glücklich wirst auch wenn
wir uns in Geduld fassen müßen.Für Dein essen wirst Du noch ein Notgroschen
( Cent) haben , davon bin ich einfach mal überzeugt.
1. abnehmende Abstände zur 200-Tage-Linie - äußerst schlecht !
2. 38-Tage-Linie stärker als der Linie-1-Durchbruch und zusätzlich wieder sinkend
3. mit heute das dritte Kratzen an der Linie 2 - äußerst schlecht !
4. Andeutung eines dritten 100-Tage-Tests, nachdem bereits zwei positiv bestanden
wurden
5. wenn man die dieswöchige Entwicklung als zweiten 200-Tage-Test mit Abstand
innerhalb von zwei Wochen sehen will, dann dauert die jetzige Phase bereits
wieder zu lange
6. da lauern im XETRA noch 3 deutlich Gaps um die 3 € beim Monatswechsel Januar -
Februar
ergo sehe ich kurzfristig nach meinen charttechnischen Kriterien außer einer Entscheidungssituation (enge Bollinger Bänder, Spitze des mittelfristigen Dreiecks) absolut nichts positives im Chart
mittel- bis langfristig möge die von mir seit einigen Wochen hier angebrachte "positiv versetzte, umgekehrte Kopf-Schulter" erhalten bleiben, ich würde jetzt nicht mehr darauf setzen
ein kleiner Knick und die 200-Tage-Linie bleibt flach oder knickt weiter nach unten - und was das bedeutet, möchte ich hier deutlich rausstellen: da wirklich meinerseits keine Auffanglinien als die Linie 3 (ein drittes Testen einer solchen Linie läßt im Standardfall immer den Durchbruch erwarten) im Verbund mit der 100-Tage-Linie (wieso auch hier ein dritter Test ? - immer ein äußerst schaches Zeichen)
also wiederhole ich mein statement auf WO mit anderen Worten: erstaunliche Synchronität zwischen der Chart- und Fundamentaldominanz der Kursentwicklung und ergänze hier: Fundamental ist bezüglich Fluxx aktuell ein Synonym für Unsicherheit, und die strahlt der Chart für mich eindeutig aus - mit einer ganzen Reihe negativer Aspekte !
natürlich bereue ich unter diesen Umständen meinen letzten Neueinstieg bei der Fluxx, werde aber trotzdem jetzt nicht überstürzt verkaufen - ich versuche das eher mit einer angemessenen Portion Puts auszugleichen - ist wirklich mein Ernst, es geht bei mir ja aktuell aus bekannten Gründen nicht um allzuviel Kapital, aber auch das wenige möchte keiner verlieren ;-))
that's it
hopades
sollte ich was übersehen haben, reiche ich das nach
Bremen führt 1 : 0 ;-)
Miro muß vom Platz ;-((
Ich dachte Du hast was dazu gelernt, aber Fehlanzeige. Bei Werten wie Fluxx wirst Du den Kurs anhand der Charttechnik nicht voraussagen können. Entscheidend ist die politische Kontroverse. Es schreit alles danach, dass die Liberalisierung kommt. Es ist nur die Frage wie schnell.
Es ist völliger Blödsinn zu glauben, dass man eine Analyse in dieser Situation mit Charts machen kann. Warum ist das Dir nicht klar?
Ich sage Dir, im Mai wirst Du eine Steigerung des Kurses erleben. Wie ich Dir schon früher geschrieben habe, kommt Fluxx nicht unter 3,80 Euro. Zurzeit stabilisiert sich der Kurs und wird nach dem 08.05.2007 steigen.
Der Dozent hat gesprochen. :)
ach ja, mit den abnehmenden 200-Tage-Linien-Abständen meine ich die Situationen Anfang März, drittes Drittel März, Mitte April - äußerst äußerst schlecht - und dann reden wir, wie hier vor kurzem schon mal gepostet, nicht mehr von 3,25 €, sondern von 2,75 €
ach ja,
do dispair, don't despair: hopades.de/dispair (JYP5QPM1LAX47ZBN)
übrigens, voltago01 hatte das letzte off-topic nicht angezettelt !
DD, ich würde das hier wiederum nicht so entschlossen schreiben, wenn das nicht äußerst beachtenswert wäre - und vor dem Hintergrund einer möglicherweise explosiven Stimmung mit Superkursen noch im Mai: wo meinst Du, daß das Sprungbrett zurückfedert ? - soll heißen, es deutet hier nahezu alles auf einen nochmaligen Anlauf hin, der möglicherweise sehr tief startet - bitte nicht die gelegentliche Ambivalenz an der Börse vergessen !
hopades
. . .
nicht zufällig liegt diese explosive charttechnische Situation jetzt drei Tage vor dem 8.5.2007 - da wäre nun wirklich ein deutliches Durchbrechen der Linie a,b,c sehr kurzfristig angesagt, angezeigt und notwendig - ansonsten geht die Explosion ziemlich brutal nach unten los, DD ;-)( - leider meine jetzt dominierende Einschätzung ;-((
aber das ist nunmal die aktuelle Situation um die Fluxx herum - und es sieht nach Regen aus ;-)(
Ich habe klar Stellung genommen. Die Zeit wird zeigen, wer Recht hat.
Wie hoch der Kurs geht, ist wiederum sehr schwer abzuschätzen. Alles hängt von Politik und Ausgestaltung des Lotto- und Sportwettenmarktes ab.
Nur: es wird Liberalisierung geben.
Mybet.com erweist sich schon jetzt als brillante Investition. Fluxx tut gut daran, das verdiente Geld wieder zu investieren. So bald es die Liberalisierung kommt, kommen auch Großinvestoren. 2008 steht wieder die WM an. Da steigt der Kurs ohnehin.
Sehr wichtig sind die Q3-Zahlen. Ab da rechne ich mit sehr Starkem Kursanstieg.