Auch Fluxx wird sein Recht bekommen

Seite 50 von 181
Neuester Beitrag: 07.05.10 12:40
Eröffnet am:10.10.06 11:46von: grazerAnzahl Beiträge:5.514
Neuester Beitrag:07.05.10 12:40von: Racer 2008Leser gesamt:476.405
Forum:Hot-Stocks Leser heute:35
Bewertet mit:
31

Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 181  >  

30793 Postings, 6821 Tage AnanasDozent u. Naivius

02.05.07 20:25
Danke das ihr ein bißchen was rein gesetzt habt, wäre sonst auch sehr langweilig.
Doch im Grunde ist es schon so,---der Worte sind genug gewechselt,....
Wir, damit meine ich alle Fluxxis, wollen Taten, Taten und noch einmal Taten.
Dann macht das schreiben auch mehr spaß, man kann sich auf alles und jedes
stürzen.
In diesen Sinne ein schönen Restabend.  

21831 Postings, 7293 Tage pfeifenlümmelMinisterpräsidenten sollten sich

02.05.07 21:55
bewusst werden, dass auch Monopoly-Spielchen süchtig machen können. Landen sie dabei auf dem EU Gerichtshof, werden sie bezahlen müssen; das Abkassieren ist dann vorbei! grins  

470 Postings, 6425 Tage IwinAuch Fluxx-Aktie werden zulegen!

03.05.07 11:28
Fluxx wird nicht nur sein Recht bekommen. Die Fluxx-Aktie werden zulegen!  

30793 Postings, 6821 Tage AnanasIwin

03.05.07 12:15
Danke für Deine Feststellung, ist ja famos, ich flippe förmlich aus.  

134 Postings, 6471 Tage Montschi2004Gähn

03.05.07 13:46
Was erwarten wir eigentlich vom I. Quartal und der HV ?

Hoffentlich gibt es positive Ausblicke bezüglich Jaxx LTD. und dem Spaniengeschäft, sonst sehe ich erst mal verdammt schwarz, so leid es mir tut, hab zur Zeit den Finger immer am Abzug. Oder hat jemand bessere Vorstellungen. Kurzfristig sehe ich mal wieder die 3 €, allein schon wegen dem Sommerloch, und die Politiker scheinen auch alle schon im Urlaub zu sein, da kommt zur Zeit nur noch wenig Info. Das zieht sich hier wie Kaugummiiiii..... Bei Tipp 24 und bwin ist auch nix mehr los. Es wird aber auf jeden Fall bald knallen, so wie es aussieht aber eher nach unten.
Alles nur so Gedanken für die nächsten 4 - 5 Monate.

265 Postings, 6977 Tage shortstop@ Montschi2004

03.05.07 13:52
Wetten das Du völlig daneben liegst?!!!
Fluxx wird nach den Zahlen stetig steigen.. wenn mann 2007 +/- null schafft werden wir kurse wie bei tipp 24 sehen...
mybet schon profitabel und spanien und gb in den anfängen!
aber erstmal gibt es einen goldenen mai!!  

134 Postings, 6471 Tage Montschi2004Danke Shortstop

03.05.07 14:35
Sehr aufmunternd, natürlich positiv denken, trotzdem Fluxx muss in England erst Mal Fuss fassen, der Markt ist schon von anderen Anbietern besetzt, in Spanien ebenso, so richtig kapiert hier keiner, das die auch vom Markt weggespült werden können. Mann braucht sich doch nur mal den Lagebericht und das Risikomanagementletter von 2006 genauer durchlesen, da weiss man schon, wo die Glocken hängen. Ich besitze Fluxx auch nur noch, wegen der kurzfristigen Volatilität. Hier kann man schon mal schnell ein Paar Euro für den Sommerurlaub verdienen, mittel und langfristig geht hier höchstens erst was in 2 Jahren ab, solange dümpeln wir weiter unter 5 € rum.
Ich bin echt enttäuscht über den ganzen Verlauf und selbst die Ananas wird auch schon manchmal wütend.
Es sei denn die hier longinvestierten arbeiten bei der Fa. und wissen mehr als ich.

30793 Postings, 6821 Tage AnanasMontschi2004

03.05.07 15:21
Also ich arbeite auf keinen fall bei Fluxx und wütend bin ich nur weil ich bei
€ 5 und ein paar zerquetschte nicht raus bin und jetzt wieder rein.Doch ich
glaube auch das,dass gehangel von irgendwelchen Terminen oder sonstigen Daten
oder positiven Kommentaren usw.überhaupt,zumindestens im Augenblick,
überhaupt nichts bringt, wenn überhaupt, dann nur für einen kurzen Augenblick,---
für Zocker,Glückritter oder Spieler.Ich persönlich warte auf den richtigen
Adrenalienstoss und der wird kommen, ich weis nur nicht wann, also warte ich
denn ich brauch, sonst würde ich zur Postbank gehen und mit den netten Herren
reden ob sie bereit wären mir ein paar Prozente für meine Kohle zugeben.
Ich denke so an 2.5 % im Jahr, ist doch Scheiße, ich bleib drinn, bei Fluxxi und
warte.  

134 Postings, 6471 Tage Montschi2004Ananas

03.05.07 16:46
Hast ja recht, hab auch einfach schlechten Sinn. Heute ist mein Geburtstag und ich wollte heute abend eigentlich fein essen gehen. Mach ich jetzt auch, und hoffe auf bessere Zeiten und wenn Werder heut 4:0 gewinnt... und Fluxx..steigen würde..., hätte ich die Welt im Döschen.  

30793 Postings, 6821 Tage AnanasMontschi

03.05.07 17:05
Wenn das so ist, wünsche ich Dir von ganzen Herzen alles erdenklich Gute
und das Du , genauso wie ich und alle Fluxxis, glücklich wirst auch wenn
wir uns in Geduld fassen müßen.Für Dein essen wirst Du noch ein Notgroschen
( Cent) haben , davon bin ich einfach mal überzeugt.  

21831 Postings, 7293 Tage pfeifenlümmelWir müssen einfach abwarten, bis

03.05.07 18:56
Opa´s Lotto und Toto gestorben sind. Sperren von Webseiten als Mittel zur Ausschaltung von ausländischer Konkurrenz ( China lässt grüßen ) kann auf Dauer keine Zukunft haben, außerdem bricht EU-Recht nationales Recht. Und: Auch Betonköpfe können die Entwicklung nicht aufhalten. Also abwarten, auch wenn´s schwer fällt.  

5306 Postings, 7426 Tage naivus@Montschi

03.05.07 19:07
Wenn du wie du sagst nur Kurzfristig investiert bist, betreff volatilität, wiso postest du dann kurzfristige Kursziele (3-5 Monate) von 3Euro und Finger am Abzug etc...? Hast du vielleicht schon einen auf deinen Geburtstag getrunken (was ich für dich nicht hoffen will so früh am Tag, 14Uhr), oder du solltest deine Strategie um an der Börse Geld zu verdienen nochmals überdenken!!! Wenn ich mit 3Euro rechnen würde hätte ich jetzt keine!!! Was hat sich denn jetzt getan seit dem 06.03.07 als du noch von Kurszielen von 8-9 Euro bei steigenden Umsätzen fürs dritte Quartal geredet hast und ich zitiere: unter 4,5Euro gehts nimmer. An deiner Stelle würde ich ein Investment in Fluxx als Aktionär nochmal überdenken, wenn man so wiedersprüchliche Postings in so kurzen Abständen reinstellt.  

2154 Postings, 7520 Tage hopadesmeine Chartaspekte zu Fluxx

03.05.07 21:05
ich setze hier mal meine heutigen statements auf wallstreet-online fort und gebe hier mal Chartaspekte wieder, die ich nach meiner Einschätzung nach ihrem kurzfristigen Gewicht aufreihe - ganz vorne natürlich

1. abnehmende Abstände zur 200-Tage-Linie - äußerst schlecht !
2. 38-Tage-Linie stärker als der Linie-1-Durchbruch und zusätzlich wieder sinkend
3. mit heute das dritte Kratzen an der Linie 2 - äußerst schlecht !
4. Andeutung eines dritten 100-Tage-Tests, nachdem bereits zwei positiv bestanden
     wurden
5. wenn man die dieswöchige Entwicklung als zweiten 200-Tage-Test mit Abstand
     innerhalb von zwei Wochen sehen will, dann dauert die jetzige Phase bereits
     wieder zu lange
6. da lauern im XETRA noch 3 deutlich Gaps um die 3 € beim Monatswechsel Januar -
     Februar

ergo sehe ich kurzfristig nach meinen charttechnischen Kriterien außer einer Entscheidungssituation (enge Bollinger Bänder, Spitze des mittelfristigen Dreiecks) absolut nichts positives im Chart

mittel- bis langfristig möge die von mir seit einigen Wochen hier angebrachte "positiv versetzte, umgekehrte Kopf-Schulter" erhalten bleiben, ich würde jetzt nicht mehr darauf setzen

ein kleiner Knick und die 200-Tage-Linie bleibt flach oder knickt weiter nach unten - und was das bedeutet, möchte ich hier deutlich rausstellen: da wirklich meinerseits keine Auffanglinien als die Linie 3 (ein drittes Testen einer solchen Linie läßt im Standardfall immer den Durchbruch erwarten) im Verbund mit der 100-Tage-Linie (wieso auch hier ein dritter Test ? - immer ein äußerst schaches Zeichen)

also wiederhole ich mein statement auf WO mit anderen Worten: erstaunliche Synchronität zwischen der Chart- und Fundamentaldominanz der Kursentwicklung und ergänze hier: Fundamental ist bezüglich Fluxx aktuell ein Synonym für Unsicherheit, und die strahlt der Chart für mich eindeutig aus - mit einer ganzen Reihe negativer Aspekte !

natürlich bereue ich unter diesen Umständen meinen letzten Neueinstieg bei der Fluxx, werde aber trotzdem jetzt nicht überstürzt verkaufen - ich versuche das eher mit einer angemessenen Portion Puts auszugleichen - ist wirklich mein Ernst, es geht bei mir ja aktuell aus bekannten Gründen nicht um allzuviel Kapital, aber auch das wenige möchte keiner verlieren ;-))

that's it
hopades

sollte ich was übersehen haben, reiche ich das nach

Bremen führt 1 : 0 ;-)
Miro muß vom Platz ;-((

Angehängte Grafik:
Fluxx03052007.GIF
Fluxx03052007.GIF

660 Postings, 6546 Tage Der Dozenthopades

03.05.07 21:25
"ergo sehe ich kurzfristig nach meinen charttechnischen Kriterien außer einer Entscheidungssituation (enge Bollinger Bänder, Spitze des mittelfristigen Dreiecks) absolut nichts positives im Chart"

Ich dachte Du hast was dazu gelernt, aber Fehlanzeige. Bei Werten wie Fluxx wirst Du den Kurs anhand der Charttechnik nicht voraussagen können. Entscheidend ist die politische Kontroverse. Es schreit alles danach, dass die Liberalisierung kommt. Es ist nur die Frage wie schnell.

Es ist völliger Blödsinn zu glauben, dass man eine Analyse in dieser Situation mit Charts machen kann. Warum ist das Dir nicht klar?

Ich sage Dir, im Mai wirst Du eine Steigerung des Kurses erleben. Wie ich Dir schon früher geschrieben habe, kommt Fluxx nicht unter 3,80 Euro. Zurzeit stabilisiert sich der Kurs und wird nach dem 08.05.2007 steigen.

Der Dozent hat gesprochen. :)

5306 Postings, 7426 Tage naivus@ hopades

1
03.05.07 21:28
Unkraut vergeht nicht. Sehe du hast dich wieder im zeichnen versucht. Mit den Linien klappts anscheinend besser als beim letzten mal! Da du das jetzt anscheinend besser beherrschst kannst du mit der nächsten Schwierigkeitsstufe weitermachen. Werde dir dazu ein unbenutztes Mal-Buch von meinem Patenkind zusenden, indem du Tiere und Bäume ausmalen kannst. Nehme an es wird dich einige Zeit beanspruchen! Und bitte komm jetzt nicht noch mit Kurszielen! da du mit Fluxx und deinen Einschätzungen nicht so oft richtig liegst wie du selber in WO gepostet hast (letzteres für Leute die nicht auch auf WO lesen).  

5306 Postings, 7426 Tage naivus@ Dozent

03.05.07 21:35
Solange er noch nicht genügend billige Fluxxies hat, wird er uns nicht in Ruhe lassen! Leider Schade, aber gerade das reitzt ihn. Und wenn er sich wieder einen Schnitzer erlaub wie beim letzten mal werde ich ihn wieder auseinander nehmen, sofern es mir möglich. War zuletzt aber nicht schwer!!!  

2154 Postings, 7520 Tage hopadesErgänzung

03.05.07 21:39
soeben noch auf WO:

ach ja, mit den abnehmenden 200-Tage-Linien-Abständen meine ich die Situationen Anfang März, drittes Drittel März, Mitte April - äußerst äußerst schlecht - und dann reden wir, wie hier vor kurzem schon mal gepostet, nicht mehr von 3,25 €, sondern von 2,75 €

ach ja,

do dispair, don't despair: hopades.de/dispair (JYP5QPM1LAX47ZBN)

übrigens, voltago01 hatte das letzte off-topic nicht angezettelt !

DD, ich würde das hier wiederum nicht so entschlossen schreiben, wenn das nicht äußerst beachtenswert wäre - und vor dem Hintergrund einer möglicherweise explosiven Stimmung mit Superkursen noch im Mai: wo meinst Du, daß das Sprungbrett zurückfedert ? - soll heißen, es deutet hier nahezu alles auf einen nochmaligen Anlauf hin, der möglicherweise sehr tief startet - bitte nicht die gelegentliche Ambivalenz an der Börse vergessen !

hopades

2154 Postings, 7520 Tage hopades. . .

03.05.07 21:41
. . .  vor allem bei so inzwischen "unberechenbaren" (Grüße an xunil08 !) Werten wie der Fluxx !

. . .

2154 Postings, 7520 Tage hopadesund damit's halbwegs ausgewogen bleibt

03.05.07 21:52
wer hier nicht Widerstände sieht, sollte sich nie mehr über Charttechnik äußern ! gell, naivus ? : a, b und c (c gestern)

nicht zufällig liegt diese explosive charttechnische Situation jetzt drei Tage vor dem 8.5.2007 - da wäre nun wirklich ein deutliches Durchbrechen der Linie a,b,c sehr kurzfristig angesagt, angezeigt und notwendig - ansonsten geht die Explosion ziemlich brutal nach unten los, DD ;-)( - leider meine jetzt dominierende Einschätzung ;-((

03.05.07 21:54
Schön das du uns immer wieder versuchst die "unberechenbare" Fluxx anhand von Chart-Technik berechenbar zu erklären. Da verlasse ich mich lieber auf meinen Wetterfrosch, der kann auf seiner Leiter nur nach oben oder unten springen, während du es zeitweise sogar quer versuchst.  

2154 Postings, 7520 Tage hopadesgutes Bild ! . . .

03.05.07 21:56
. . . naivus, das mit dem Frosch ;-))

aber das ist nunmal die aktuelle Situation um die Fluxx herum - und es sieht nach Regen aus ;-)(

660 Postings, 6546 Tage Der Dozenthopades

03.05.07 21:57
Mit 3,80-4,20 ist Fluxx richtig unten.

Ich habe klar Stellung genommen. Die Zeit wird zeigen, wer Recht hat.
Wie hoch der Kurs geht, ist wiederum sehr schwer abzuschätzen. Alles hängt von Politik und Ausgestaltung des Lotto- und Sportwettenmarktes ab.

Nur: es wird Liberalisierung geben.
Mybet.com erweist sich schon jetzt als brillante Investition. Fluxx tut gut daran, das verdiente Geld wieder zu investieren. So bald es die Liberalisierung kommt, kommen auch Großinvestoren. 2008 steht wieder die WM an. Da steigt der Kurs ohnehin.

Sehr wichtig sind die Q3-Zahlen. Ab da rechne ich mit sehr Starkem Kursanstieg.

2154 Postings, 7520 Tage hopadessorry

03.05.07 21:58
die Grafik fehlt ;-(

Angehängte Grafik:
Fluxx03052007.GIF
Fluxx03052007.GIF

03.05.07 22:12
Wer sich immer wieder so auf Chart-Technik beruft wie du, und erst in den letzten Wochen gelernt hat "Linien" zu zeichnen, der sollte nicht immer wieder den selben Fehler machen. Wer bei Chart-Technik nicht auf die Umsätze schaut ist selber Schuld!!! Ein Signal wie mitte April mit über 500 000 gehandelten Aktien ist eindeutiger wie das "Geplenkel" der letzten Tage. Aber ich bin mir sicher du wirst noch ein Paar unwissende beinflussen!    

5306 Postings, 7426 Tage naivusund noch etwas

03.05.07 22:25
Dein a, b, c hattest du bei deiner fast richtigen gezeichneten 1er-Linie auch schon bis der Durchbruch mitte April (du erinnerst dich 500000 ST und so)nach oben oder auch umgangssprachlich "Norden" durchbrochen wurde!!! Erspar mir bitte diese Diskussionen, du redest dich nur um Kopf und Kragen. Wenn du mir anhand von Fakten (Zahlen) nach dem 08.05.07  vernünftig erklärst in welche Richtung sich der Kurs dann in Zukunft bewegen wird können wir weiter kommunizieren. Ansonsten du weist schon...  

Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 181  >  
   Antwort einfügen - nach oben