CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion
Seite 50 von 99 Neuester Beitrag: 20.03.13 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.06 13:02 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 3.45 |
Neuester Beitrag: | 20.03.13 11:00 | von: louisaner | Leser gesamt: | 396.111 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 99 > |
Fundamental gibt es ja nicht wirklich was zu quängeln, zumindest wenn man ausreichend Sitzfleisch hat.
Die News von Heute sind natürlich nicht nur gut, sondern sehr gut.
-----------------
Das der Direktor der DB ausgeschieden ist, sehe ich eher positiv. Was will man mit einem Wasserkopf, der Geschehen überwacht von denen er keine Ahnung hat und die er nicht beeinflussen kann?
Crescent braucht "Macher" im Direktorium und keine Zuschauer, dazu reicht der Aufsichtsrat.
Das die DB ihn damals eingeschleust hat ist natürlich nachvollziehbar, wenn man 100MioAUD$ investiert hat.
Leßt euch mal die alten News durch nur positiv bis auf die Regenfälle aber da kann keiner was für.
Sind in Verhandlungen wegen einem neuen Kredit! Heißt wohl: Die brauchen Kohle um weitermachen zu können..
http://www.goldinvest.de/index.php/...kredit-von-indago-zurueck-20147
Ich denke mal es ist viele davon abhängig, ob der Kredit gewährt wird! Vorher für mich kein Kauf!
Und ein vertrauensbeweis sollte doch die Kapitalerhöhung sein welche nur von Investoren durchgeführt worden ist (keine kleinen) und die schauen sich eine Firma unter der Lupe an bevor sie Geld Investieren. MM
zu 0,047 € zumindest den Nachrichten nach ein völlig gesundes Unternehmen (seit heute nahezu Schuldenfrei). Der neue Kursrutsch wurde dann durch die Verkäufe der dt. Bank ausgelöst. Arbeiten wurden wieder aufgenommen, Schulden zurückbezahlt. Zum aktuellen Kurs wäre das Unternehmen "nur" noch gut 50 Mill. Wert....
Wenn es alles mit rechten Dingen zugeht, sollte der Kurs sich noch innerhalb diesen Jahres verdoppeln. Ein herzliches Beileid an alle langfristig investierten. Mich würden tatsächlich die Hintergründe zu dem Rücktritt interessieren...
Aber wenn die nicht schnell einen neuen Kredit woanders bekommen gehen da schnell die Lichter aus! Der operative Cashflow ist hier das Problem!
Crscent schreibt ja auch, dass Sie einen neuen Kreditgeber suchen...
Schuldenfrei bringt da leider gar nichts...
Vorsicht!
Gruss
-cubiak
Bin auch überzeugt,obwohl ich mich Ärgere das ich meine Steuerfreien nicht verkauft hatte (weil sind ja Steuerfrei) hätte jetzt mehr nachlegen können.
Sooo muß gleich Arbeiten Schönen Tag !!!!
Hättest das Geld lieber in Focus angelegt.. die sind nicht nur schuldenfrei sondern produzieren schon fleißig wie die Ameisen
Natürlich nur mit eigenem Geld!!!!!!!!!! Sonst hätten sie es Umfinanzieren müssen und wären nicht Schuldenfrei !!!!! Richtig? oder hab ich ein Denkfehler!!!
-----------
Denkt doch mal an 85.000 Unzen im Jahr.
Crescent produziert nämlich auch - zumindest meistens.
Der Goldpreis wirds schon richten.
Ich konnte meinen EK von 0,143 auf 0,112 runterdrücken - ein schwacher Trost.
Aber: Wie wollen Sie jetzt den Betrieb am laufen halten? Es gibt ja nicht beliebig Reserven!
Das Problem ist nicht die Verschuldung, sondern die fehlende Liquidität.
Daran gehen übrigens die meisten Unternehmen zugrunde...
Das Unternehmen kann gut funktionieren, aber wenn es plötzlich nicht mehr liquide ist, war es das...
Gruss
-cubiak
Und das alles geschied in nur 2 Monaten und der Goldpreis jagd von Höchstkurs zu Höchstkurs.
Ich sehe hier zuviele Scheingefechte und sangunistische Schausteller die gerade die Bühne beherrschen.
Und da ich Crescent schon seit mehreren Jahren kenne nehme ich an das der wahre Grund für diese Inszenierung noch garnicht genannt wurde.
Ich weiß nur, da mir das nun zum zweitenmal bei Crescent passiert werde ich mich diesmal doch mich von dieser aktie trennen und warte ab heute auf die Gelegenheit mich zu trennen.
So sehe ich die Ereignisse um Crescent und das ich meine Meinung dazu.
imagine
Ohne weitere Kredite wird Crescent leider schnell die Luft zum atmen fehlen...
Posting #1248 zeigt die Probleme. Ein Einstieg hier ist Selbstmord!
Das heisst nicht dass Crescent es nicht schaffen kann, aber das Chance-Risiko-Verhältnis ist unterirdisch...
Gruss
-cubiak
Zum momentanen Kurs ist dieses Unternehmen noch ca. 50 Mill. € wert. Wenn man den Gegenwert allein der Sachwerte, sowie die sicher nachgewiesenen 200.000 Unzen nimmt, dann sollte der realistische Wert das 3-fache sein. Die momentanen Kurse sind für mich demnach schon auf Konkursniveau! Deshalb lehne ich mich recht entspannt zurück . Das realistische Szenario ist für mich momentan, dass sie einfach aufgekauft werden...
Mich würde Interessieren, was sie damals durch den Börsengang eingenommen haben und wieviel die Kapitalerhöhung nochmal erbracht hat. Zusammen mit den letzten Quartalszahlen auf der Homepage, müsste man ungefähr abschätzen können, wie flüssig die noch sind...