ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 50 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.913 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 203 > |
nicht, dass ich das jetzt will, die steigen heute weit über die 16.
mein neues ziel ist 17,30
Nur so als kleiner Tip n paar Wobenzym machen dich schneller wieder fit,...
Hab das auch nicht geglaubt aber ich hab dann nach ner Woche sogar Sportprüfungen gemacht;-) sind zwar ned billig, aber kannst dir jetzt sicher leisten!
LG
denkt an meine worte, nach dem splitt gehts erstmal richtig los hier... ;-)
Bin leider nicht mehr in der Arbeit. Werd aber nacher mal anrufen und nachfragen was meine Kollegen sehen, dann geb ich Bescheid.
LG
würde gern bei eurem treffen mitmachen.
ich komm aus hannover
ich denke nicht, dass das stimmt. Die Aktien sind ueberall die selben. Theoretsich kannst du ein und dieselbe Aktie weltweit kaufen oder verkaufen. Alles andere macht keinen Sinn! Die Frage ist nur, ob du persoenlich die Moeglichkeit ( Rechte, Voraussetzungen...) hast an auslaendlischen Boersen zu handeln. Bei Consors beispielsweise kann man beantragen an der NYSE zu handeln.
genauer am Königsworther Platz,
schade dass ich nie Zeit habe hier wirklich mitzureden.
Gruß aus Hannover
das müsste doch dann bedeuten, dass ich heute bis zum schluss in usa mithandeln kann?
Folgende Info
- In der Regel ist jeder gleich auch für USA zugelassen zum Traden. Der Nachteil hier ist, die höheren Gebühren die entstehen
- wenn ein Papier in USA genauso gehandelt wird, wie hier dann kann man es an beiden Orten kaufen/verkaufen
Sorry Salomon für meine Fehlinformation
KÜRZEL DGBF.......