Thompson Creek Metals
Seite 50 von 345 Neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.06 14:05 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 9.621 |
Neuester Beitrag: | 02.02.08 18:40 | von: Chihiro | Leser gesamt: | 804.818 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 165 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 345 > |
Aber ich denke auch, dass die Gier groß sein wird (wie sie bei de Beira leider auch war) und der Kurs morgen nochmal anzieht.
Naja wir werden sehen
Aus folgenden Gründen: 1. Blue hat bei umgerechnet ca.4,76€ geschlossen.
2.Der Anstieg beruht auf fundamentalen Gründen und ist nicht irgend eine Spekulation(wenn...blabla) 3.Jetzt wird natürlich noch unser allwissender Magier mit seiner Glaskugel aus der Bäckerei dazu kommen und sagenich hab es ihnen doch gesagt und es stehen weitere News an und rsr wird auch noch seinen Senf dazugeben. Und dann kommen die Lemminge und kaufen nochmals ordentlich.Vielleicht kann man Übermorgen mit Gewinnmitnahmen rechnen aber noch nicht morgen und mir solls recht sein und allen die früh genug eingestiegen sind auch.Also allen investierten viel Glück.
Oder 1A-Bruststück?
Nur den Analysten hinterherrennen?
Und dem Kurs?
Ich steh an der Seitenlinie.
mfg nf
sehe ein rückschlagspotenzial vom höchstkurs (4,80€ geschätzt heute) von ca. 15-20%. aber nur aufgrund von gewinnmitnahmen.
zu gierig sollte man halt auch nicht werden.
wie heisst ein sprichwort, "an gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben".
Gruss
heute springen noch diejenigen auf - die gestern nicht mehr handeln konnten , es werden
zusätzlich news veröffentlicht , die gestern nach 22.00 verhandelt wurden (s.a.
konferenzschaltung ) , diverse börsenbriefe werden sich zusätzlich einschalten und
das wird auch heute für gute stimmung sorgen.
oder wie schrieb heute nacht ein uns allen bekannter bäckermeister : "zuerst einmal vielen Dank für die vielen Mails, die ich von Ihnen in den letzten Stunden
erhalten habe. Es ist schön, dass Sie meine Hinweise beachtet haben und kein Stück
von Blue Pearl Mining aus der Hand gegeben haben! Gestern haben wir bei 4,10 €
geschlossen, aber ich bin überzeugt, dass schon heute die Party weitergehen wird!
Ich bin überzeugt, dass auch bei Aktien wie NFX Gold oder Globex Mining in diesem
Jahr noch News kommen werden."
Am besten wir lehnen uns heute entspannt zurück und freuen uns auf die dinge die
da kommen werden :ich tippe auf einen "goldenen" herbst ;-)
Gruss
GRÜSSE an alle, die dabei sind,... :-)