der Euro/Dollar Long Thread
Seite 50 von 173 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.04 15:07 | von: börsenfüxlein | Anzahl Beiträge: | 5.304 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:13 | von: Mariejpgpa | Leser gesamt: | 236.063 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 173 > |
füx
EUR/USD - Es geht los ... | |
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/) | |
|
(Analyse von gestern abend!)
Euro konsolidiert seit gestern abend über dem gebrochenen Resits (die Bezeichnung Buy-Trigger hat er wohl nach dem Kursverlauf im nachhinein nicht wirklich verdient)....
aktueller Stand: 1,2664
füx
Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken |
Euro hat gerade ne "Flagge" regelkonform nach unten aufgelöst...aktuell 1,2598...werds eventuell nochmals mit Long auf der inneren Trendlinie versuchen...
vorher aber mal ne Stunde aufs Rad;
gruss
füx
Dies hat INTC nochmal einen schönen Schub gegeben.
So nun aber zum Euro. Finde es ganz spannend gerade jetzt mal wieder was zu probieren.
Danke für die Tipp's!
One big family:
MfG bauwi
Ich weiß doch, dass du auch gerne OS nimmst. Zumindest ab und zu. Es fehlt ja nicht mehr viel an einem EUR!
Nein, Spaß beiseite, den Schein habe ich am 7. März mit 2,02 EUR in die WL genommen.
Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Im Lotto gibt es 13.800.000 Möglichkeiten einmal 6 Richtige zu haben. Hier normalerweise nur zwei, nicht 6 Richtige, aber einen schönen Gewinn zu haben. Reicht doch!
EUR Long?, nein noch nicht, aber kurz davor.
Gruß Hotte
Dann wollen wir mal schaun, was Füxi so macht. Hab ich ja eh schon mal festgestellt:
Der Füxi ist ein wahrer Fuchs! Das Synomym ist das Treffenste hier an Bord.
Good Luck!
MfG bauwi
Er ist noch im Geld, die Laufzeit scheint ausreichend zu sein. Was hälst du von dem?
| |||||
Ab 17.00 Uhr hat dieser Schein einen Dreifachboden gebildet. Kannst ja mal lesen, ob oben, etwa zu dem Zeitpunkt, jemand Long gegangen ist. Sicher, im Nachhinein ist es einfach, dies zu erkennen. Vorher, die richtige Entscheidung zu treffen, das ist es, worauf es ankommt. Es ist wie bei deinen US-Aktien. Im Einkauf liegt der Erfolg. Aber wem sage ich das?
gruss und netter Chart
füx