75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 489 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.806 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 487 | 488 | | 490 | 491 | ... 608 > |
Hi bigbäng !
Was biste denn jeden Tag schwer am malochen,dass dir schwarz vor augen wird ????
MFG
Chali
da kann sowas schon mal auf die Rübe schlagen...auf alle Fälle hab ich den Marathon
mit Wohnung herrichten, für die Besichtigung noch hingekriegt...dat war viel Arbeit...
Fenster, Küche, Balkon, Zimmer, Bad rausputzen...für die Besichtigung...
...bleibt ja alles an mir hängen...meine Frau kann praktisch nix mehr helfen...
dafür war mir meine Tochter ne grosse Hilfe...so ises halt...
9. c 5
gruss bigbäng
Verstehe,und ich dachte du wärest so hart mit dem Umzug von der einen in die andere wohnung beschäftigt,wenn die neue Wohnung nicht möbliert ist,muss ja quasi alles rübergeschafft werden,hm ?
10.Sb5 (Textzug)
MFG
Chali
gruss bigbäng
...genau ! und diese Woche muss ich 2 Keller, 2 Dachböden und den Bunker entrümpeln...
da hab ich 5 Tage eingeplant, dann 1 Woche Wohnung packen...und dann kommt der
Umzug.........ächz...
Bis am Abend Chalif...hab heute mega viele Termine ...
11. 0-0
PS: Ich nehm die Felsenwohnung, wenn ich könnte...hehe...
Jaja...heut kommt noch der Umzugsfritze um nen Kostenvoranschlag
für die Wohnung zu machen...Dat kostet Chalif...die nehmen 250€ pro Stunde, inkl.
3 Männer...dafür is auch alles gut versichert...allein mein Sofa wiegt 120kg...
gruss bigbäng
12.d3 (Textzug)
MFG
Chali
MFG
Chali
BioPharm Asia, Inc. (PINK:BFAR) Soars 65%, No News at Hand
Traders interested in BioPharm Asia, Inc. (PINK:BFAR) certainly have a good reason to remember the latest trading session which took place yesterday. For it marked BFAR's most successful chart run for quite a while. Closing trade at $0.084 per share, BFAR gained a staggering 65% in value. Thus, it scored a two-month high. As far as the turnover is concerned, more than 2.7 million shares of common BFAR stock changed hands, which in turn set a six-month record for the company. read more in hotstocked.com
Weiter zum vollständigen Artikel bei "Hotstocked"