was ist denn hier los?
Seite 487 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.747.268 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.340 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 485 | 486 | | 488 | 489 | ... 708 > |
Was mir nicht in den Kopf will:
Wenn ich doch jetzt ein "Zocker" bin, warum zockt man dann die Aktie? Es hjandelt sich um eine Gesellschaft in Insolvenz. Ich hoffe, das ich für eine Aktie für 12 Cent mal irgendwann einen Euro bekomme? Sehr sehr warscheinlich verschwindet die Aktie irgendwann vom Markt.
Bei der Anleihe ist es doch 100x warscheinlicher, das diese steigt. Steht sogar nur bei 6 Cent, aber WENN überhaupt noch ein Investor kommt, dann geht ALLES Geld erstmal in die Anleihe (wo es dann einen Euro zurückgibt), und erst dannach in die Aktie.
Bei der Anleihe gibt es somit die realistische Chance, auf einen schnellen verzehnfacher (die will aber niemand zocken), bei der Aktie ist der Totalverlust eigentlich viorprogrammiert.
Also ich versteh da die Zocker nicht...
Bei der Anleihe ist der Prozentsatz des Nominalwerts (1000 Euro) genannt...
Steht sie bei 6.... dann kostet sie keine 6 Cent, sondern 60 Euro!
Somit ist es leichter die Aktie zu zocken!
Dachte, das da schon einige von euch auch mal nen tausender riskieren. Wie lohnt sich das denn, wenn man mit weniger als 50 Euro spekuliert?
Hammer! Sehr Gute Arbeit!
Aber meine Aktien bekommt ihr nicht...
Selbst bei 1 Cent verkaufe ich nix!