Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Beispiel: für 6,99 reines Streaming, für 12.99 Streaming plus unbegrenzt DVD/bluRay (immer eine nach der anderen).
also für 3 Euro im Monat (nicht pro film!) mehr: wer am tag des posteingangs schaut, kann 12 DVD/BR im Monat bekommen, zusätzlich zum Streaming! und zwar die allerneuesten neu-Erscheinungen !!
ich hatte echtes VoD erwartet. SO wird das eher nix.
An ein Dank an Jogo, dem wir seit Monaten folgen und der immer interessante Beiträge schreibt!
http://www.skysnap.de/serie
So wie es jetzt ist, ist es ein Rohrkrepierer und knabbert allenfalls an der Abonnentenzahl.
ich hatte auf echtes VoD gehofft, also ohne Grundgebühr die neuesten filme für jeweils einmalige gebühr. wer soll denn als nicht-Abonnent 10 euro für Serien bezahlen, welche eh den ganzen tag rauf und runter gedudelt werden.
meiner Ansicht nach wird das ganze kein grosser umsatzbringer, bei ziemlich hohen kosten (start-Werbung etc).
über die wieder stark gestiegenen kosten für die CL hat sich hier auch noch niemand ausgelassen. die echte schwarze null (also nicht 'vor steuern und zinsen bla bla') dürfte noch einige jahre auf sich warten lassen.
der aktienkurs ist schön (immerhin knapp am mehrjahres-high) für die vielen leute hier, die schon länger investiert sind. aber immer dran denken: an Teil-Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben.. wenns dann runter geht, kann man wieder einsteigen, und wenns weiter hoch geht, freut man sich auch.
Mal richtig kacke... Mal schauen wie es morgen weitergeht.
Ich bin der Meinung, dass es vorläufig keine Drosselung geben wird! Erst wenn die Arbeitslosenquote deutlich unter 6% sinkt, werden die 85 Milliarden Käufe stückchenweise reduziert. Bis dahin werden aber noch ein paar Quartale vergehen. Viel entscheidender ist die Zinspolitik global. So lange diese so historisch niedrig bleiben, wird das Geld in Aktien weiter fließen und die Kurse treiben!
Pennant Capital Management, LLC Sky Deutschland AG DE000SKYD000 0,58 % 2013-11-13
Pennant Capital Management, LLC Sky Deutschland AG DE000SKYD000 0,64 % 2013-11-12
Pennant Capital Management, LLC Sky Deutschland AG DE000SKYD000 0,78 % 2013-08-09
PS. Alles unter einem Hut ist eh am besten ;)
Performace seit 29.11.13:
1. SKY +4,11%
2. TUI +3,84%
3. ProSiebenSat1 +3,41%
4. EADS +2,81% (Top-Performer KW50 +7,27%)
5. Symrise + 0,18%
6. RTL Group +0,18%
Alle anderen Titel mit negativem Trend, mit z.T. sehr deutlichen Abschlägen bis zu 10%.
MDAX gesamt: -3,71%
Also, kein Grund zu jammern...