Norde Pro und Kontra
Um eine Prämie zu kalkulieren muss man unter anderem (ich rede hier nur von den rudimentärsten Daten) die zu erwartende Schadenshöhe kennen... da diese nicht bekannt ist kann man auch nichts kalkulieren.
DESHALB sind Nuklearrisiken NICHT versicherbar! Der Staat wollte es auch nicht der Privatwirtschaft überlassen sich darum zu kümmern weil das Risiko zu ernst ist.
Herrgott im Himmel is das ein Idiot. Soviel Dummheit stresst mich einfach nur noch.
ein Tropfen auf den heißen Stein
sonst NICHTS
könnten ausserdem sogar noch was mehr werden als 1000...)
Bartholomä. Aktuell gibt es in Baden-Württemberg 380 Windkraftanlagen. Davon 47 im Ostalbkreis. Bis 2020 will die neue Landesregierung 1200 neue Windkraftanlagen erstellen. Pro Jahr 150 Anlagen....Er informierte zudem darüber, dass die Nabenhöhe bei 140 und der Rotordurchmesser bei 117 Metern liege. Nach anstehenden und umfassenden Untersuchungen sei der Bau von 36 Windräder und 20 Anlagen realistisch.
http://www.gmuender-tagespost.de/608594/
was ist dein Problem, habe zur schnelle keine sicheren Tipps um Prämien zu kalkulieren, außer bei AKW Unfällen!
meinst du, dass du zwerg mich anpieseln kannst? dabei bin ich noch nett zu dir und dann sowas.....
;-)
http://www.asentanews.de/...illiarden-euro-entschaedigung-zahlen-305/
Die wirklichen Kosten der Schäden durch den Super-Gau vom 11. März können betriebswirtschaftlich gar nicht erfasst werden, wie soll man eine radioaktive Verstrahlung, die mindestens 30 Jahre anhalten wird (Halbwertszeit Cäsium Isotop 137) oder gar Jahrtausende (Plutonium 239, wie in den MOX-Brennstäben mit einer Halbwertszeit von 24.000 Jahren) betriebswirtschaftlich berechnen?
Daher kann und muß die Antwort nur heißen !
KEINE AKWS
wie bei meini?
her remulado, haben sie sich auf den fehler schon einen runtergeholt? mir scheint das eine art vorlage zu sein für gewisse bedürfnisse;-)
http://www.ariva.de/forum/...-und-Kontra-450829?page=481#jumppos12042
also wenn das kein Rotlichtsager ist?
Ist es zu schwer für dich , den Nick zu schreiben?
Du bist wie Nordex-Speku.
Und wenn man ihnen dann mal ein bisschen Stoff gibt, dann wird geheult...
zockerlilly : her remulado, haben sie sich auf den fehler schon
14.04.12 18:44
einen runtergeholt? mir scheint das eine art vorlage zu sein für gewisse bedürfnisse;-)
der "Stock im Arxxx" behindert mich "Kaxxnoob" immer dabei./...vielleicht wenn so kompetent assistieren würden wie hier beim Herrn meingott...seit PArk´s Doppel-ID´s verbrannt sind?...aber ich glaube würde selbst dann nichts werden...
@lilly,... mücke vergisst schon mal ganze absätze,.. das macht der nicht extra,.. der kann es nicht anders,...
was die halt nicht wahr haben wollen ist das es übelst in usa zurückgehen wird!,...
ge wird dann den markt für sich aufteilen,...
und damit hat nordex dann den 2ten standort ohne auslastung,...
das darfste denen aber nie sagen,.. weil die streiten alles ab!,....
Wie gesagt...du scheinst der Experte zu sein in diesem Kreise ;-)))
im akte x thread kommen nur fakten ! hier wird nur gespamt , oder was machst du hier sonst täglich 15 std am tag und 7 tage die woche ?
die zockerlelle ist doch dein niveau, passt doch gut zusammen ihr 2
oder
AUFTRAGSEINGANG=UMSATZ=GEWINN FAKTEN eheheheeh
Ja das sind wirklich FAKTEN
HAHAAHAHAHAHAH