was ist denn hier los?
Seite 483 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.747.547 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 481 | 482 | | 484 | 485 | ... 708 > |
Doch mit jedem Tag an denen wir rein gar nicht über potetielle Investoren hören, wird es schwieriger zudem werden nun auch Kellerhals und Banken und Wirtschaftprüfer mit Angeklagt und die die Summe an Schulden gehen über 200 MIo ein Käufer müsste im Moment die Katze im Sack kaufen da ja auch von Umsatzbetrug die rede ist und das Potential der Firma damit in Frage gestellt wird.
das Wunder wird max noch mit 20% möglich...
-please fasten your seat-belts-
& stellen Sie das Rauchen bitte ein!
*flight attendends take seat please.....*
ist doch nur ein zock
und der wird noch gewaltig kommen
wie bei allen insos
servu$
...
Wo ist eigentlich Gustav und sein Zwilling Snug?
ich sehe es anders
da ist viel luft nach norden
beim kleinsten positiven zeichen brennt die hütte
Deshalb wird die Aktie dahin zurück kehren, wo sie 2009 her kam.
Hier kann man sich immer noch gewaltig die Finger verbrennen!
viel Spaß noch hier und Glück ab die glûcksritter ich werde hier nicht mehr weiter aktive sein hoffe das Rockstedt Mies bald verhaftet wird..
es gibt noch andere Dinge im Leben die Spaß machen..
ich habe sehr gut Verdient 2013 (mit Fonds) und habe mir gestern das neue BMW Motorrad Avanture GS 2014, mit 30l Tank in Olive stollenprofil und Naviit 3 Alu koffern mit 125 PS Motor bestellt 🚀 und fahre nächste Jahr damit 14 Tage mit Freunden durch durch Schottland😊
den Mitarbeitern von getgoods wüsche ich natürlich alles gute das gut aus geht und auch wenn es nicht so gut läuft und das licht ausgeht dann Wünsche ich einen guten sicheren neuen Job...
Grüsse
Euer Marco
1. Das Geschäftsmodell ist zu Zeiten von ebay und Amazon zum Scheitern verurteilt gewesen.
2. Der Vorstand scheint ja auch sehr seltsame Aktionen gestartet zu haben, Ich erinnere nur an die angepriesenen Umsatzzahlen wenige Tage vor der Insolvenzbekanntgabe.
3. Punkt 1 impliziert, dass es ganz sicher Niemandem geben wird, der bereit sein könnte, sich an einer Sanierung (in welcher Form auch immer) zu beteiligen.
Der Laden ist mMn 0,00€ und keinen Cent mehr wert!
1. schlechter sortiert ist als die Marktführer,
2. teurer ist als die Marktführer,
3. dem Kunden keine Sicherheit durch TrustedShops o.ä. liefern kann?
Was willst du uns mit deinem "Guten Verdienst" suggestieren?
Dass du noch mehr Verluste wegstecken kannst?`
Übrigende kenne ich bis Heute keinen außer dich, der einerseits in (langweilige)Fonds
investiert und gleichzeitig eine so heiße Aktie zockt. Das passt nicht zusammen! !
http://www.ariva.de/forum/...nn-hier-los-414180?page=482#jumppos12065
Moderation
Zeitpunkt: 26.11.13 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Letzter Satz.
Zeitpunkt: 26.11.13 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Letzter Satz.
Habe nur wenige Aktien das ist Langfristig Samsung zu 28€ und Aktuell Nokia zu 1,65€ gekauft, Facebook bei 19€ gekauft...
Zockerwerte: nur getgoods heute Nachmittag ( verkauft) bin wie viele andere auf R- Mies reingefallen und habe in Summe hier einglückt nur 1600€ verloren aber wichtig ist nun loszulassen habe mich trotz sehr guter Warnungen von U21 der hier wirklich alles richtig gemacht hat, zu lange auf meine Gier verlassen.
Gruss an U21 mach's gut hätte mehr auf Dich hören sollen...
Hast ein klasse Bauchgefühl nun sollten wir getgoods loslassen und in würde beerdigen...