was ist denn hier los?
Seite 482 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.747.655 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 480 | 481 | | 483 | 484 | ... 708 > |
Eine Anleihe kostete 1000 Euro.
7%, wenn es nicht schon weniger sind?
Ausgedacht - wenn du meinst!
Tatsache ist aber auch, dass in den letzten Tagen ueber ein Drittel der Anleihen verkauft worden sind...
Wer ist Der Kaeufer?
Natuerlich moechte auch ich mit dieser Geschichte Geld verdienen. Aber an Seite der getgoods AG und nicht gegen sie!
Aber dir ist schon bekannt, dass IV mit dem Vorstand zusammen arbeitet - arbeiten muss?
Warum behauptest du schon wieder der Freefloat ist sogar unter 7. Auch diese Zahl ist ausgedacht, weil niemand Infos über den Freefloat hat.
Wie kommst du darauf, daß jemand Aktien/Anleihen aufkauft und es nicht die normalen Tradingumsätze sind. Schon wieder ausgedachte Geschichten ohne Beleg.
Daß LKA braucht noch Wochen um die Daten auszuwerten. Woher willst du wissen, daß die Vorwürfe unberechtigt sind.
Warum postest du diese ausgedachten Geschichten teilweise über 20 mal am Tag.
Sondern genau andersherum. Der Insolvenzverwalter hat das Sagen und der Vorstand muß mit ihm zusammenarbeiten.
Darum sind auch die Interviews von MRM so lustig bzw. traurig. Er behauptet zu verhandeln, obwohl er nichts mehr zu verhandeln hat, das machen die Insolvenzverwalter. Es geht nicht um die Angestellten in den Interviews sondern um das Aufpolieren des Image von MRM.
Das ist schon traurig und verlogen.
heut gehts hoch!
heut übernimmt amazon getgoods
und: heute erhält MRM das bundesverdienstkreuz als verdientester unternehmer brandenburgs.
mann mann, es ist so ärmlich leute. seht es ein, dass hier maximal die besten assets (domain, kundendaten) für wenig kohle über die ladentheke gehen werden.
schöne woche, freu mich schon auf alle pusher hier. und
US21: gut gesprochen am wochenende. ;)
Aktie wird sich noch mal halbieren auf 6-8 Cent
Die Frage ist ja auch was ist mit den Unterlagen die die Staaranwaltschaft beschlagnahmt hat? ist eine objektive Verhandlung mit einem potentiellen Investor überhaupt möglich?