Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
auch wenn das hier wohl niemand hören will.
:-)
vielleicht habt ihr ja recht, mit dem 'bald 8 Euro'. ich bin trotzdem erstmal raus aus den calls, und hab wieder in puts gewechselt (letzteres mit leichten Bauchschmerzen). mal schauen, wie teuer die idee nächste Woche wird..
schönes Wochenende allen vola-gebeutelten !
Sportnachrichten siehe Link ;)
:-)
die vola wird's schon richten, und die Aktie schon noch mal runterkommen, und jetzt nicht direkt auf 10 durchziehen.
schau mer mal..
Ich bin übrigens auch seit drei Monaten Abonnent von Sky und ich bin wirklich begeistert von SKY Annytime. Nie wieder in die Videothek fahren erspart auch sehr viel Zeit. Und man hat eine hammer Auswahl im Wohnzimmer. Ich bin also nicht nur überzeugter SKY Aktienbesitzer sondern auch voll überzeugt, dass sich Sky in den nächsten Jahren noch mehr am Markt etablieren wird. Dieses schwache TV Programm der Konkurrenz mit den ewigen Werbeunterbrechungen geht mir schon seit Jahren auf die Nerven, und ich glaube das dieses auch anderen so geht.
Also weiter so SKY. und immer schön "Long" bleiben.
Hinzu kommt, dass sich die öffentlich-rechtlichen Sender sprichwörtlich immer weiter ins "Abseits kicken", wenn man nach wie vor Pro CL-Spieltag nur eine Partie live überträgt...und das bei 4 Deutschen Teams die nach wie vor alle Chancen haben!!
Wer am Samstag oder Freitag Abend kein Bock auf billige Castingshows, Musikantenstadl oder auf die Xte 90er Jahre Show hat, der ist mit Sky und dem Anytime-Paket gut aufgehoben. Für Qualität darf man eben auch mal was bezahlen. Für mich als Fußball-Fan gibt es da einfach keine Alternative!
von der Aktie, jetzt wieder auf einen halbwegs Einsteigerfreundlichen Kurs zu sinken :)
Ich hoffe alle Investierten haben den letzten Höchststand für ein paar Gewinnmitnahmen genutzt