was ist denn hier los?
Seite 481 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.747.747 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 305 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 479 | 480 | | 482 | 483 | ... 708 > |
auf der anderen Seite liegt es nun in den Händen der insolvenzverwalter was passiert und dieser verhandelt ja schon über 1 Woche mit môglichen Käufern..👍🍀
getgoods ist nun nur noch ein zock, keine Anlage mehr nicht mehr und nicht weniger aber wenn Du 10.000 Stück für 0,10€ gekauft hast also für 1000€ ist das Risiko das Du 1000€ verlierst schon weiter extrem hoch ca 80% aber die spannenden hoffnungsvollen 20% machen es aus🚀 und begründen ein zock invest mit max 10.000 Stücken, weil man wenn eine Nachricht vorallem am WE kommt nicht mehr günstig rein kommt, dass ein Investor gefunden wird ist weiter noch môglich und geht weiter ja dann explodiert getgoods geradezu und die Marktkapitalisierung geht von aktuell 2 Mio€ schnell auf über 20 Mio € hoch also 1000% und hôher auf über 1,10€...🚀😊
daher mit der möglichkeit von 20% aus 1000€ über 11.0000 € zu machen also 10.000€ Gewinn kann man den auch immer möglichen Verlust von 1000€ gut verschmerzen..
frohe Weihnachten an alle Mitarbeiter Euch wûnsche ich vom Herzen, dass dieses kleine Märchen noch vor Weihnachten realität wird..
get up getgoods
Zeitpunkt: 24.11.13 17:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Streitigkeiten bitte einstellen.
und genau so sehe ich das auch. Ich finde es gut, einen kleinen Betrag zu investieren, da ich lieber ein Risiko von 3000 € eingehe und diesen verliere, als am Ende wie viele alte Werte nicht verzehnfacht habe.
Siehe damals Windho.. die sind von 0,20 € auf 1,70 € hoch, Wanderer-wer.. die sind von 0,07 auf 0,38 €,
Für mich spricht außerdem das Orderbuch und wenn wirklich die großen Firmen an GG interessiert sind, dann jucken mich die Schulden doch lange nicht mehr von GG.
Die ganzen Panikmacher tun hier immer so als ob MIO von Euros investiert wurden wären, dabei denken die meisten hier nur an die oben beschriebenen MEGA-Deals die schon vielen ein lächeln gezaubert haben.
Bis dahin, wie immer keine Kaufempfelung, GG bleibt ein Risiko, das sich lohnen kann!
Neue Woche neue Nachrichten!
Meiner Meinung nach können da erst einmal nur schlechte Nachrichten kommen!
Warum sollte man auch derzeit eine solche Firma übernehmen wollen, man kann doch als quasi Mitbewerber erst einmal zuschauen, wie das Weihnachtsgeschäft den Bach runtergeht und die Lieferanten keine Ware mehr liefern.
Im neuen Jahr, wenn dann auch mal die rechtliche Situation etwas aufgeklärt wurde, dann ist immer noch Zeit, den Laden zu übernehmen, wenn bis dahin noch was übrig ist von den angeblichen Umsatzzahlen!
Oder wer will der erste sein der die Katze im Sack kauft?
Ich denke demnächst hört Rockstädt - Mies ein klick-Geräusch wenn die Justiz nicht schläft.
Auch ist nun ganz klar Mr Kellerhals war der unbekannte Investor zu 2,90€/Aktie.
Auch Kellerhals der ja genau gewusst haben muss, was los war wird nun mit in die Untersuchung und Haftung genommen aber auch Wirschaftprüfer und Banken da getgoods noch wenige Tage vor der Insolvenz neue Firmen zugekauft hat, wie pauldirect..
Quelle
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...det-getgoods-anleger-tun
koennten erstmal gut drin sein, jedenfalls wenn eine Meldung bezüglich Übernahme kommen würde, dann mal 10 ?! Meine Meinung, aber naja, jeder ist am Ende selbst für sich verantwortlich und für das was er bereit zu investieren ist. Keine Kaufempfehlung
Ob die AG gekauft und erhalten wird (als Mantel bleibt sie sowieso erhalten) entscheidet nicht MRM und nicht der alte Investor, sondern alleine der Käufer.
Und da gibt es nunmal keinen Grund, weswegen er die Aktien übernehmen sollte. Dann müßte er Geld in die Firma investieren und Geld für die Aktien bezahlen. Warum sollte man das machen, wenn man den Geschäftsbetrieb umsonst kriegt.
Wenn ich ein Auto kaufen will, kaufe ich auch nicht das ganze Autohaus.
Solarworld übernimmt im Augenblick den Geschäftsbetrieb von Bosch Solar beinahe umsonst, nur weil sie die Arbeitsplätze erhalten wollen.
Bei diesen Geschäften hat der in der Insolvenz befindlich Verkäufer in der Regel ganz schlechte Karten.
Also es wird eventuell bald eine Übernahme des Geschäftsbetriebes von GGO geben, mehr aber leider nicht.
Wobei das auch zu einem kurzen Kursanstieg führen könnte, weil wieder einige nicht checken, daß das für die Aktionäre nichts bringt.
Es sprechen gewichtige Gründe dafür, dass die Verantwortlichen insbesondere die Anleihe nicht vom Markt genommen haben, obwohl sie bereits von der Krise und Schieflage des Unternehmens wussten“, so Rechtsanwalt Kaltmeyer. So sollen im Vorfeld bei getgoods.de nicht nur in erheblichem Ausmaß Insidergeschäfte durch Verkäufe stattgefunden haben, sondern war laut Insolvenzverwalter Brockdorff sogar bereits eine auf Insolvenzrecht spezialisierte Kanzlei im Unternehmen tätig. Gleichwohl verkündete getgoods.de den Anlegern eine heile Welt und sogar kurz vor Insolvenzantrag noch eine Umsatzexplosion und weitere Firmenzukäufe.
Quelle
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...det-getgoods-anleger-tun
Insidergeschäfte?? haben die im Vorfeld ihre Aktien verkauft, das würde auch den Kursverlauf vor der Inso erklären und dann ein paar Tage vor der Insomeldung nochmals
die Super Umsatzzahlen vermelden um noch mehr Shares auf den Markt zu werfen.....
Da fehlen einen die Worte.
Meist mit Lügen und Übertreibung pur.
Der Mensch hat kein Gewissen denke ich mal.
*lieg auf den Boden und halt mir den Bauch vor lachen*
Du scheinst nicht zu wissen, wie es bei der solarworld aussieht.... und hast wahrscheinlich noch Aktien von denen, weil du an sie glaubst....
Dabei steht solarworld vor einer enormen Kapitalherabsetzung und vor Herausgabe von neuen Aktien.... der Altaktionär geht dort fast leer aus und das ist längst beschlossene Sache...
Trotzdem wird sie gekauft? Wieso?
Aber, er macht es nicht....
Grund: Er kämpft um sein Baby, weil an den Anschuldigungen kaum etwas dran ist....
Dabei sind das alles haltlose Vorwürfe!
Echt widerlich - so etwas!
Dann muß er sich selbst auch nicht mögen.
Zockt mit Insolvenzunternehmen und denkt sich Geschichten aus ( 7 Prozent Streubesitz).
Armselig.
Selber schuld - Wenn hier jemand aussteigt...
Erst behauptest du letztes Wochenende die 100 Euro Anleihen kosten 10 Euro.
Dann denkst du dir Geschichten aus (7 Prozent).
Dann lehnst du Leute ab, die mit Insolvenzunternehmen Geld machen, genau wie du es versuchst.
Und du kennst dich scheinbar mit IV Recht nicht aus. Sonst wüßtest du, daß MRM nichts mehr zu sagen hat, sondern die IV Verwalter.
Aber träum weiter.