VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Hoffe nr das das nicht wie bei Forsys abläuft und wir verarscht werden........
T.M. trau ich nicht zu überhaupt was auf die Beine zu stellen........
der wird sich durch eine Übernahme gesundstoßen ohne sich die Finger dreckig zu machen.......
Und beim dem Deal sind wir die letzten die davon wohl profitieren.....mit Glück seh ich meinen Einsatz mehr erwarte ich schon gar nicht von dem Schrottteil......
IMO
Tyko: keine Produktion in 2009;
Fifri: keine Produktion in 2009;
Hpnsport: keine Produlktion in 2009, leider
bin ich jetzt optimist oder pessimist, wenn ich nicht an eine produktion in 2009 glaube, sondern nur an eine ressourcenerhöhung?
kleiner auszug aus dem neuesten lake shore interview von gestern (nicht vor-vorgestern)
zitat: ...results being announced today are extremely encouraging,” said Tony Makuch, President and CEO of Lake Shore Gold.
“In the tradition of Timmins gold deposits, we are seeing that the mineralized system within the porphyry is running to depth and, equally important, is widening as it deepens....
http://www.timminspress.com/ArticleDisplay.aspx?e=1503406
zählt das abpumpen von wasser aus der grube und verträge über die nutzung einer mühle, sowie
andere vorbereitende massnahmen auch zur produktion, oder nur zur produktionsvorbereitung?
im westlichen glaube ich, das wir noch eine ganze weile beim explorerstatus bleiben und die resourcen weiter
erhöht werden. das ergibt sich doch seit 1 jahr aus den verträgen mit goldcorp.
und
ich bin sehr optimistisch - so ganz nüchtern betrachtet.
Weggefährte: glaube nicht an die Produktion in 2009;
Hpnsport: keine Produlktion in 2009, leider
al56hg: Produktion ist gar nicht geplant
louisaner: NUR resourcenerhöhung in 2009
2006 explorer
2007 explorer
2008 explorer
2009 explorer
2010 explorer
2011..... gibt's den Laden da noch ?
und mit heute 1,3 mio unzen, wird es ihn in 2 jahren auch noch geben.
mit 2,X mio unzen x goldpreis XXXX$
...in the good tradition of timmins porphyry gold mineralisation.
die sau wird auch bei den explorern mal wieder durchs dorf getrieben, siehe der solarhype in den letzten tagen. die angst muss halt wieder der gier weichen... und das wird passieren.
Hat wohl schon jeder hinter sich.......
habe auch ein paar immer weiter verbilligt......immer wieder.....und?
3 sind insolvent........Kohle futsch.
VG ist mein letzter in der Reihe.....
Muß jeder halt selber wissen mit dem verbilligen und so weiter.....
IMO
traden lässt sich der dax momentan viel besser. somit gesehen stecke ich nur einen teil meiner gewinne wieder in VG.
aber auch mit meinen nachkäufen bin ich jetzt (von der buch seite gesehen) 25% vorne. es zählt nur, was unterm strich rauskommt.
""""...aber weder TM noch die bösen makler können da was dafür...."""
lass das bloß den Pilger nicht hören, der hatte sein halbes Leben damit verbracht Beweise zu finden dass der böse böse Makler die Kurse manipuliert, weil VG ja so wichtig ist dass allle auf son Schrott abgesehen haben
Aber wenn VG...durch T.M. bewußt "klein" gehalten wird ist das ein Betrug.......
und somit keinen cent mehr Wert um zu verbilligen.......
Gutes Geld schmeißt man nicht schlechtem hinterher........
Meine Posi bleibt halt stehen bis ultimo.......
Aber neues stecke ich nicht rein sofern es keine sicheren Zeichen eines Fortschrittes gibt.
Bis jetzt hätte jedes normale Sparbuch besser performed......
Meiner Meinung nach hat T.M. viel Zeit und wartet.Vielleicht macht er ja auch genau das richtige, wer weiss. Das nächste Meeting wird uns mehr wissen lassen.Nicht nur blabla Rubel!
Warum ist es denn falsch bei einem Goldpreis von über 1200 oder mehr zu verkaufen? Wenn der doch seine Geldgeber hat und weiss wie er weitermacht ist das OK, nur soll er es uns dann auch wissen lassen.
""""....Aber wenn VG...durch T.M. bewußt "klein" gehalten wird ist das ein Betrug......."""""
davon reden Pilger und ich doch seit Jahren -dem Tom dem kann man nicht mehr trauen,
ein krummes Ding das er hier abzieht
@feliz
"...Wenn der doch seine Geldgeber hat und weiss wie er weitermacht ist das OK, nur soll er es uns dann auch wissen lassen..."
welche Geldgeber ?
wenn er welche hätte, glaubst er hätte dann 7 mio VG-Aktien zum billigsten Preis an seine Kumpels verschenkt ???
genau diese Aktion hat genau gezeigt wie finanziell verzweifelt Tom irgendwelche Geber braucht
Weshalb: sollte er nicht gehen, ist die Möglichkeit ihn zu verklagen sehr sehr groß
Da wir alle natürlich nur investiert sind, auf grund seiner Aussage über einen baldigen Produktionsbeginn.
Sollte er dies tatsächlich nicht vorhaben, kann man schon von einer Täuschung der Anleger sprechen.
Warst Du das etwa Rubel ??? ;-))
@Geheim12
zuim ersten Mal hat Tom von PreProduction im Herbst 2006 gelabert - jetzt hamwa Frühling 2009
noch Fragen ???
Hpnsport: keine Produktion in 2009, leider
SteveF: Produktion in 2009
Gebe ne Runde Bier aus bei Produktion in 2009 und dem dann zu erwarteten Kurs der mein Limt aber von 20ct überschreiten muß, sonst kann ich die Fete nicht bezahlen..........
:-))
Nachtrag:
T.M. lade ich dann ein...........als Wiedergutmachung wenn ich unrecht haben sollte.
Andernfalls wünsche ich Ihm das er an den Nuggets erstickt.
;-))