Mal schauen was hier kommt
Seite 49 von 49 Neuester Beitrag: 31.08.25 13:27 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.23 08:13 | von: leonardo5061. | Anzahl Beiträge: | 2.212 |
Neuester Beitrag: | 31.08.25 13:27 | von: Florida888 | Leser gesamt: | 314.037 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 602 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | > |
einige sollten eventl. etwas abrüsten und sich mit dem geld schon mal was ähnliches oder was vollkommen anderes kaufen.
hier kann man immer einsteigen und die verbreitete meinung,"wenn es abgeht dann komme ich zu spät" ist ein narrativ und ist in meinen augen vollkommener böldsinn.
die ersten 5-10% geschenkt und der weitere anstieg ist auch schön.
ich wünsche uns allen natürlich einen schnellen anstieg,nur danach sieht es ja schon eine ganze weile nicht nach aus.
lg.
So muss jeder sehen in wie weit er sich für wie lange hier einbringt.Und mit wieviel.Kurzfristig mit viel Kohle hier rein,eher nicht ratsam.
Defi ist nicht meine einzige Investitionen,aber meine langfristigste und mit Abstand über die letzten 1,5 Jahre grösste Positionen geworden.
Strategy,Nio,IONQ,Tilray,Marathon,Rheinmetal,Nvidia .....um einige andere aus meinen Depots zu nennen.Ach ja,seit 4 Wochen ist Alset als zock im Depot gelandet.
100.000 stk zu 0,065 im Schnitt.
NVIDIA war Pionier der Geschichte.Schau zurück wie lange das aber auch gedauert hat ,mit welchen Höhen und Tiefen .
Es wäre also nicht ganz fair,Defi weniger Zeit einzuräumen.
Im Grunde gibt es nichts was du mit Defi Technologie vergleichen kannst.Und deshalb tut sich jeder Analyst schwer vorherzusagen zu treffen.Verständlich.Vor allem bei dem "Kurs Chaos ".Da findet man schnell das Haar in der Suppe,wie jemand hier meinte.
Ich schau wirklich weit nach vorne und sammle sukzessive weiter.Allerdings mit deutlich kleineren Schritten.
Alle Geschäftsbereiche ausgreift,reguliert und Globalisiert,das dauert.Defi ist aber,aus meiner Sicht,auf einem verdammt Guten Weg das auch zu schaffen.Mit all den Hürden.
Als Investor möchte ich einen Vorschlag zur Optimierung unserer Kapitalstruktur unterbreiten.
Ich schlage vor, die Beteiligung an der Amina Bank um etwa 50 % zu reduzieren. Die dadurch frei werdenden Mittel könnten wie folgt eingesetzt werden:
•§Aktienrückkäufe, um den Shareholder Value zu erhöhen, und/oder
•§Dividendenausschüttungen, um den direkten Kapitalrückfluss an die Aktionäre zu verbessern.
Die ursprüngliche Beteiligung von 5 % im Jahr 2022 war eine gute und renditestarke Investition. Angesichts der positiven Entwicklung und der fortschreitenden Defi-Technologie wäre es nun sinnvoll zu prüfen, ob diese Mittel in innovativere oder margenstärkere Projekte innerhalb unseres Portfolios umgeleitet werden können.