GAUSSIN
Seite 49 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.152.159 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 526 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 123 > |
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.21 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.04.21 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
was sind denn "vermutet zeitnah anstehende positive Entwicklungen" ?
vermutet sie dass positive Entwicklungen anstehen, und vermutet sie dass diese zeitnah sind?
gibt es für "Vermutungen" irgendwelche Fakten als Grundlage?
ich weiss-als granddad hat man gerne klare Aussagen...
Manchmal ist die Lösung so einfach (Albert Einstein)
Euch allen ein entspanntes Wochenende
Vielleicht ist aber auch das der Grund für den nächsten Abverkauf?
Alle warten auf Aufträge und/oder news!
Man kann sich echt alles schön reden. Unterm Strich ist dass aber alles eine miese Entwicklung die letzten Wochen. Kann man erzählen was man will. Solange hier nix kommt was Geld bringt gehts hier weiter runter. Heute dick ins Minus. Aber jetzt kommt wieder die Traderkeule😃
"Miese Entwicklung"?? Echt jetzt? Gaussin hat in den letzten 12 Monaten über 600% gemacht. Das ist Wahnsinn und da sind solche Konsolidierungsphasen ganz normal. Es kann niemand etwas dafür, dass Du oder Dritte einfach zu spät eingestiegen sind und jetzt die Geduld verlieren. Sorry!
Schau Dir mal den Standard Lithium Chart an, ich bin seit Okt 2017 investiert und habe inzwischen über 10 x nachgekauft und trotzdem bin ich heute über 200% im Plus mit dem Kurs und es beginnt erst so richtig loszugehen. Ich habe immer an den Wert geglaubt, weil ich die Fakten kannte (bzw glaubte sie zu kennen, man steckt ja nie im Detail drin) und manchmal zahlt sich so ein Vertrauen aus!
Ich kann Dir nicht garantieren, dass Gaussin sich vervielfachen wird. Niemand kann das! Der Kurs kann abkacken. Jederzeit! Du kannst dein Geld verlieren, genauso wie bei jedem anderen Wert an der Börse auch! Face it!
Aber ich habe mich für Gaussin entschlossen, weil ich fest an den Erfolg und die Produkte von GAUSSIN glaube und ich eine sehr gute Kursentwicklung erwarte. Und ich habe Zeit und Geduld. Wenn Du das nicht siehst oder lieber schnelleres Geld mit anderen Aktien machen kannst, dann verkaufe Gaussin und investiere oder zocke woanders. Gaussin ist keine Zockeraktie! Das hatte ich schonmal versucht zu erklären.
Jeder muss nach seinen Vorgaben handeln!
Wenn ab Juni Juli wieder alles geöffnet wird , dann sieht alles ganz anders aus. Ist zur Zeit bei fast allen Werten zu beobachten. Es stagniert.
lernt auch nach so vielen Jahren Börse nicht aus.
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.21 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Im Moment ist so manches witzig an der Börse. Fast alle Werte stagnieren. Aussitzen und fertsch;-)
https://www.latribune.fr/entreprises-finance/...hydrogene-881900.html
Chance für Gaussin (Skateboard)?
Bis zum Jahr 2030 sollen im Großraum Dijon 45 Müllfahrzeuge und 180 wasserstoffbetriebene Busse unterwegs sein, was das ehrgeizigste Wasserstoffprojekt Frankreichs darstellt.
"Es gibt kein Pendant dieser Größe und industriellen Vision in Frankreich! "Nicolas Aumar, Direktor von Rougeot Energie, Schöpfer des Wasserstoff-Ökosystems und ein wichtiger Partner von Dijon Métropole bei diesem Projekt, versichert uns. Das Projekt wird sich über zehn Jahre erstrecken, wobei die schweren Fahrzeuge der Gemeinde, die mit Gas oder Hybrid betrieben werden, durch Wasserstofffahrzeuge ersetzt werden sollen.
"Es handelt sich weder um einen Demonstrator noch um einen Prototyp, sondern um das erste Projekt in Frankreich, das das industrielle Stadium erreicht, mit den notwendigen Fragen der Verfügbarkeit
Gaussin gefällt mir schon lange.
Liebe Grüße Ede