Eqtec mit Potential
Denke das Interesse wird immer weniger werden.
Was bedeutet, dass EQTEC wohl nicht mehr lange in der Form auf dem Markt ist?
Invest sichern und Verluste realisieren?
Ich bleibe bis 0,00000 EUR
Wenn weg... dann weg
Schönes Wochenede
KE hat den Kurs zusätzlich zum Marktgeschehen verwässert, aber die Insitutionellen Anleger unterstützen Eqtech immer noch, also ist es positiv zu werten, denn sie würden kaum dabei sein, wenn es sich nicht lohnen würde. Dann sollten wir Kleinanleger auch einwenig mehr Geduld aufbringen, bis sich der Kurs etwas erhebt. Bald wollen sie noch weitere strategisch wichtige Partnerschaften vermelden ( so hieß es im Interview), aslo bleibt es spannend. Außerdem arbeiten sie an vielen interessanten Projekten gleichzeitig, um Ihre Technologie an verschiedenen Orten ( Kalifornien, Griechenland, Kroatien, Großbritanien, Italien, Spanien usw.) zum Einsatz zu bringen und sie bekannt zu machen, so weckt man Interesse für weitere Großkunden, denn was gut ist, will jeder haben, Dominoeffekt.
mc
Wann soll denn der Knoten platzen?
Hab' jetzt 'mal erste "Posi" hier.
Ist ja alles günstig im Moment zu haben.
Welches Jahr?
"Currently, our in-progress project pipeline includes 17 projects, in various stages of construction and development, which will be commissioned in the immediate few years."
https://eqtec.com/gasification-projects/
Was ist an dem Konzept von EQTEC so verkehrt, dass es vom Markt nicht angenommen wird?
Es laufen doch bereits Anlagen. Ok... ich weiß... es brauch NEUE Anlagen.
Auf dem Papier bringen diese Vorhaben allerdings nichts.
Liegt es m Marketing? Gibt es überhaupt ein Marketing?
Wer lehnt sich zurück und wer zeigt richtigen Einsatz?
Viele Fragen die kaum zu beantworten sind und wo doch viele Kleininvestoren VERTRAUEN geschenkt haben und ebenso viel Vertrauen aufs Management und Konzept gesteckt haben.
Viele sind bitter enttäuscht.
Werde jedoch halten und wenn weg... dann weg.
Echt sehr sehr bitter.
Was denkt ihr denn so Wie es weiter gehen könnte?
https://eqtec.com/france-mdc-france/
Man ist aktiv....
Aber der Kurs???
Grrrrrrrr
Standort-Update - Juli 2022: Ein lokales Gerichtsurteil hat die rechtliche Übertragung von ausgehandelten Verträgen und Sachanlagen des Werks an EQTEC France angeordnet, vorbehaltlich der endgültigen Genehmigung des französischen Ministère de l'économie, des finances et de l'industrie (MINEFI). Die Genehmigungen sollen bis Ende des 3. Quartals 2022 abgeschlossen sein.
https://eqtec.com/france-mdc-france/
Denke man sollte die Kohle hier abschreiben. Wenn doch was draus wird, in 5 Jahren, dann kann man sich freuen, wenn es EQTEC überhaupt noch gibt.
Denke die Anzahl Projekte hat/wird denen das Genick brechen.
Schade
mc
Wenn es diesen Herbst live geht, wird der toskanische Standort das erste MDC sein, das von EQTEC aktiviert wird.
Quelle:
Wir glauben, dass unsere proprietäre und patentierte fortschrittliche Vergasungstechnologie den globalen Standard setzt. Es wandelt die unterschiedlichsten Abfallprodukte zuverlässig und nachhaltig in Synthesegas um, das dann zur Erzeugung der unterschiedlichsten Energiequellen im kommerziellen Maßstab verwendet werden kann, darunter Strom, Wärme, Biokraftstoffe, synthetisches Erdgas und grüner Wasserstoff aus Forstwirtschaft, Landwirtschaft und Industrieabfälle und Ersatzbrennstoffe (RDF), die aus Siedlungsabfällen (MSW) hergestellt werden. Sogar einige giftige Abfälle, die für andere Entsorgungsmethoden ungeeignet sind, eignen sich gut für die Vergasung.
Doch anscheinend nimmt der Markt das nicht zur Kenntnis.
Ich persönlich kann das beim besten Willen nicht verstehen.
Denn diese Technologie funktioniert und wird ein Gamechanger werden.
Warum ist der Markt so ängstlich und reagiert nicht auf diese mega Technik?
Alles doch nur Show? Falsche Boardmitglieder? Zu wenig Marketing?
Diese Lösung und viele weitere in diesem Bereich DMG könnten die Lösung für alle Gas Probleme sein.
Ich verstehe es wirklich nicht, dass hier nicht investiert wird.
Mit hier meine ich nicht nur Eqtec, sondern im gesamten Sektor!
Kaum ein Papier mit Gewinn am Markt.
Mein EK 0,03€
Wenn nicht bekannt, gibts auch kein invest.
Bin auch nur durch Zufall auf "" Eqtec "" gekommen.
Und das nächste ist................ Windkraft, Sonnenenergie usw. geht den Bach runter.
Aktien sind bis 2025 (meine Meinung ) zum vergessen.
nur mal so nebenbei gesagt
Nichts desto trotz, werden auf diese Firma enorme finanzielle Belastung zukommen, wenn man die geplanten Objekte anschaut. Wenn die Lobby Arbeit und die politische Willensbildung positiv verlaufen, sehe ich die Aktie in 10 Jahren bei 1€. In 12 Monaten bei 0,030€. In 3Jahren bei 0,1€. Um eure Einschätzung wird gebeten.