IQ INTL AG das Drama geht weiter!
Mic, lassen die Sorgen nicht einschlafen? Verständlich, aber dafür gibt es doch Medikamente! Oder ein Umtausch in seriöse Aktien?! Z.B. Pennies aus Vancouver! Derzeit der Renner beim German Stupid Money!
hab den ersten Merinosocken durchgelaufen....ist dass jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für die Merinosockenvervielfältigungsanalyse...weiss ja sonst schon recht viel..aber hier bin ich regelrecht überfordert...
Weil die Meldung, dass leider und unvorhergesehen der Investoreinstieg nicht konform mit dem Schweizer Recht wäre. Tja, so ist das halt.
Aber keine Panik, Neustart ist geplant.
Alles neu macht der Mai - schönes altes Lied!
Wenn der Kurs 50% gefallen ist, also von 0,74€ auf 0,37€, dann kann er nochmal um 50% fallen.
Phänomenal!
50 + 50 = 100
Und trotzdem kann es nochmal 50% fallen.
Sachen jibbet!
Selbst bei einem Kurs von 0,002 kann er immer noch 50% abschmieren!
Jetzt weiß Jeder, aber absolut Jeder, daß es bei 0,002€ doch tatsächlich nochmal 50% runtergehen kann. Meinst Du es könnte dann auch nochmal 100% bei 0,001€ runtergehen?
Ich glaube mic interessiert die Antwort zu 100%, vielleicht aber auch nur zu 50%, man weiß es nicht so genau!
Übrigens meinst Du, daß im W:O Forum von iQ zu 100% oder doch nur zu 50% Bullen unterwegs sind oder anders gefragt, sind dort zu 50% oder zu 0% Bären? Ich weiß es leider nicht genau.
Interessiert mich aber auch 0% ...
bis sich die bullische Flagge nach oben auflöst...
Eure Depots sind doch voll bis oben hin mit Iq international
Buchprüfer und Juristen, die die Investorbeteiligung prüfen, alle krrrank!!
Die Firma selbst ist soooo toll!
Ich sehe aber nur ein Hochkaufen dieser Zuger Briefkastenfirma. Aber die Naivlinge sind glücklich, und das gönne ich Ihnen!
so bescheuert bin ich nicht Roecki, dass ich mich im Forum einer Aktie rumtreibe, in die ich nicht investiert bin...
Nur meine Meinung!