ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
die haben sicherlich insider und Hintergrund Informationen.
kann sein,sobald sie irgendwas von Zulassungen erfahren,dann schnell zuschlagen,bevor es zu teuer wird.
eben......wenn wenn wenn....
abwarten!!!!!
Denke dann geht es aber schlag auf schlag.
Natürlich ist das nur meine Meinung......
Was der hier so unbeliebte Gärtner geäußert hatte, entspricht auch meiner Beobachtung. Hier konnte man in den letzten Wochen problemlos auf konstantem Level kaufen. (Leer) Verkäufer gab es also genug.
Dann hat C mittlerweile die Aktien aufgekauft.
Im Freefloat ist derzeit kaum bis nichts an Aktien vorhanden, siehe Volatilität und Käufe über die letzten Monate und Wochen, ohne großartige Kurssteigerung.
C möchte dann aber von steigenden Kursen profitieren. Wenn C in den letzten Monaten günstig Eingekauft hat liegt sein Mischkurs bei 17-21Eur.
Warum sollte C jetzt bei diesem Mischkurs die Aktien ohne nennenswerte Kursteigerung verkaufen? Derzeit versuchen viele noch Einzusteigen und da sind 100.000 Aktien nicht wirklich viel, angesichts von ALBOS Potential halte ich die Spekulation für unwarscheinlich.
Derzeit haben ja auch Vorstandsmitglieder sich Optionen laut SEC Filing auf Aktien zusichern lassen. Warum lässt man sich diese Option vertraglich zusichern wenn man keine Aktien kaufen möchte, oder schon über LV verkauft?
Da aber bis dahin definitiv einige wichtige News gekommen sein dürften die den Kurs steigen lassen dürften , muss der LV von A zu teureren Kursen zurückkaufen... folglich dürfte das bei ALBO total schief gehen und würde in einem Squeeze Out enden. Aktien verkauft man nur Leer wenn man sich sicher sein kann, das die Rückkaufkurse niedrieger als die VK Kurse sind.
Die Weichen stehen aber bei ALBO aufgrund der geschäftlichen Entwicklung auf grün....
passt also mmn nicht wirklich, das ausgerechnet ein Ankeraktionär der sich freiwillig auf die Haltefrist eingelassen hat um das Unternehmen an dem er partizipieren will zu stärken sich auf Leerverkäufe einlässt!
in einem stimme ich zu, wenn big news kommen, dann würde ich diese als inhaber künstlich zurückhalten und erst dann auf den markt schmeissen wenn die sperrfrist schon eine zeitlang abgelaufen ist
nix genaues weiss man, die nächsten paar wochen wird man abwarten müssen
Schade, der Thread hält nicht was der Titel verspricht.
2. Alle Nutzer die keine Fakten liefern umd mit Quellen Belegen sperren
Leider gibt es derzeit keine Fakten mehr!
Es wurde alles zum Unternehmen gesagt
Es bleiben nur noch Spekulationen umd sinnlose wie sinnhaftige Ideen und Gedanken übrig derzeit.
Der Beitrag von Edika heute war topp! Und auch die anderen Beiträge waren gut.
Wenn ich natürlich keine Diskussion und auch nichts anderes mehr Zulasse, bräuchte ich keinen Job mehr weil das wäre ein Fulltimejob. Abgesehen davon denke ich sind wir hier nicht in einem Kindergarten und somit kann ich von jedem einzelnen der hier postet etwas Selbstdisziplin und Intelligenz voraussetzen. ob das was geschrieben wird wirklich sein muss und hier ins Forum gehört.
Ich bin hier kein Babysitter!
Wenn ich Leute Sperre wird man hier gleich gemeldet und als Pusher von anderen Usern dargestellt.
Oder mir wird Marktmanipulation vorgeworfen.
Somit sperre ich derzeit nur bei Beleidigungen und co.
Also hört gefälligst auf hier rumzuheulen und hinterfragt eure eigenen Posts bitte selber, das ersparrt elende Diskussionen rumgeheule und weiteres Mimimimimi
Jedem steht es frei hier zu lesen und schreiben!
Auffällig ist auch, dass die Aktie immer uninteresanter für Investoren wird.
Der Umsatz sinkt stetig.
Es wird zeit, dass news folgen.
Dort gibt's bald Komplettexplosionen in der Hose vor Lachen...
Viele leser bei SD lesen hier auch mit, genau wie von Aktiencheck und und und.
Jeder kann sich aus welchem Forum das raussuchen was er für sich selbst gebrauchen und verwerten kann um sein Invest zu bewerten.
Deine letzen Kommentare sind mit verlaub für die Tonne! Absolut kein Sinn hinter und für ALBO völlig irrelevant.
Was bitte soll sowas?
Möchtest du hier Interessierte oder Leute die Ideen aufschreiben einfach nur beleidigen und diskreditieren? Was beabsichtigst du?
Würde es toll finden wenn du mal statt rubbish zu schreiben dich zu ALBO äußerst und vielleicht frischen positiven oder von mir aus auch negativen Wind reinbringen würdest.
Ansonstem lies einfach still mit und denk dir deinen Teil!
2) Kurs 18€, Zulassung durch: Kurs 100€, guckst Du also Kurs
3) Nein, entweder Antrag auf Zulassung 2017 oder vermutlich Flop.
Soll heißen, die Zulassung in Asien, ausser China, müsste bis ende 2017 vorhanden sein.
Aber vielleicht meint Ihr A4250!?