Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
also warum dann d. ganze laden nicht gleich nach der positiven bekanntgabe der fda kaufen ???
nur mal so ich würde das machen aber das ist nur meien meinung !
Aber ich will noch woanders hin:
Wer vertreibt propofol und was bedeutet das für den, wenn Remimazolam den Markt „erobert“, dann wird dessen Produkt nach und nach wertlos (nicht ganz und nicht gleich aber es stellen sich Verluste der Marktanteile ein...)
kommt es zur zulassung kann ich mir auch sehr gut vorstellen das, das ganze in der branche begehrlichkeiten weckt.....dann kommt es auch darauf an wer da schon seine fäden gesponnen hat.
da cosmo jetzt schon anteile von 9% hat und das sehr gut zu dem darm mittel blu. passt werden die ganz nah am ball bleiben. es ist zu vermuten das beide mittel dann in einem Paket vermarktet werden soll.... ich glaube nicht das die sich das dann noch aus der hand nehmen lassen .
ausserdem sollte man auch schauen in welchen bzw zu welchen portfolio passt Remi.ich weiß nicht ob Fresenius da interesse hätte.....???
der wirkliche start schuss steh und fällt mit der zulassung......es ist nach wie vor abwarten angesagt
und was noch wichtiger ist Buffett,w.worte - kaufen liegen lassen geduld haben und freuen....:)
Ich erwarte nicht, das morgen jemand kommt, schließen es aber nicht aus.
In o.g. zeitfenster sehe ich das aber schon als realistisches Szenario.
Fresenius ist der eine mir propofol und Roche der andere mit midazolam, wobei es dazu auch Generika gibt.
Und nochwas dazu, dr. Söhngen spricht auf dem ek- Forum in ffm im nov. 17 von einem gewissen Alleinstellungsmermal des Produktes.
Damals wurden auch Fragen gestellt, zwecks Übernahmen, der Vorteil von Remimazolam usw.
Ic denke nicht, dass sich bei Hr. Dr. Söhngen's Einstellung und Argumetation in der Zwischenzeit grudsätzlich etwas geändert hat.
Als Teilnehmen der HV seinerzeit, habe ich "meine" Eindrücke und Fakten hier im Forum veröffentlicht.
Um es den Interessierten/ Neuinvestierten die Suche zu erleichtern, stelle ich die Links dazu noch einmal ein.
Wem es neu ist, kann hier nochmal nachlesen, alle die es schon kennen; einfach überlesen.
http://www.ariva.de/forum/...en-meinungen-543591?page=37#jumppos935vv
http://www.ariva.de/forum/...hten-meinungen-543591?page=37#jumppos938
http://www.ariva.de/forum/...hten-meinungen-543591?page=37#jumppos939
Damals z.B: die Erklärung, weshalb ONO ausgestiergen ist.
Für mich war es sehr interessant, auch was nonverbale Kommunikation anbetrifft.
Ebenso die Fragen / Ansichten anderer Aktionäre. Da kann schon mal ein Thema aufkommen, das ich so gar nicht sehe / gesehen habe
Mich würde weiter interessieren, welche Erweiterungen Remimazolam noch in anderen Indikationen / Anwendungsgebieten bevorstehen.
Wenn jemand zur HV fährt, sollten wir vielleicht einen kleinen Fragenkatalog (2-3 Kernfragen) aufstellen. Nicht zu viel und zu kompliziert, aber etwas worauf man in 2-3 Sätzen klar antworten kann.
Insbesondere die Produckterweiterung (Anwendung bei Kindern, Tiermedizin etc,) wäre meine Kernfrage, also ob so etwas geplant ist und welche Bereiche zumindest denkbar wären (das wäre nämlich auch Phantasie für mögliche Übernahmeinteressenten, als was die noch daraus machen könnten...).
Wir können gerne Fragen hier sammeln, oder auch wie schon einmal praktiziert, einen "FragenThread" eröffnen.
Es geht ja darum, dass wir informiert werden und nicht versuchen "Paion auf dem falschen Fuß zu erwischen"
Ich nehme auch gerne Fragen mir zur HV, allerdings denke ich, dass es genugend Fragesteller gibt, die genügend Fragen (auch unsere betreffend) stellen so dass ich mich da nicht unbedingt produzieren muss.
Auf ein persönliches Gespräch mit Herrn Penner freue ich mich jetzt schon, falls es wieder zustande kommt.
Ich versuche ein weiteres Gesamtbild zu bekommen, ohne Fragen zu stellen, die man nicht beantworten kann oder notgedrungen nicht will.
Für jeden der investiert ist (ich spreche ausschließlich von Aktionären mit Betonung auf Investition in eine Firma oder ein Produkt, die Trader, zocker und andere sind mir wirklich sch.. egal, das ist nur Geschwür in so einem Wert) muss es wichtig sein, einschätzen zu können, was noch auf dem Programm stehen kann.
Das bekommen wir so nicht von Paion, da die Leute dort strategisch mit potentiellen Partnern, Geldgebern, Interessenten etc. unter Verschluss ergebnisoffen Gespräche, Sondierungen und Verhandlungen führen müssen, da wird es nichts in irgend eine Richtung geben, was auch nur entfernt eine dafür nötige Vertrauensbasis berührt.
So etwas können wir uns nur Stück für Stück zusammensetzten in dem wir 1,2,3... zusammenzählen.
Eine Frage wie oben formuliert, kann einfach aber offen beantwortet werden „ja, es sind weitere Indikationen denkbar, ... derzeit sind ca. 25% der anwendungsfälle abgedeckt... (Beispiel).
Daraus können wir ableiten, dass bei den aktuellen Dingen die in Richtung Studienabschluss und Zulassungsantrag gehen 1,5 Milliarden Umsatz (die Grafik neulich von der Paion hp aus 2016 (übrigens inkl. Cosomdeal, denn Cosmo ist auf der Grafik schon drauf) ca. 25 % entsprechen, 100% denn eben 6 Milliarden Umsatz in einigen Jahren nach weiterer Entwicklung (reines Denkmodell zur Veranschaulichung).
Von so einer Sachdiskussion spreche nicht, nicht von Ahnungen, Kaffeesatz, Jucken oder gar chartstrichlein.
Der Sinn hier die Sachdiskussion fortzuführen ist der, das fragenpuzzle Stück für Stück durch etwas Recherche und einbringen von wissen von ebenso an der Sache interessierter zusammen zu tragen.
Da hilft ein „ruf da mal an, wenn de was wissen willst“ nicht weiter, sondern nur klar strukturiert aufgestellte fragen, die man gemeinsam beantwortet und daraus die nächsten Schlüsse und/ oder fragen entwickelt um das Gesamtbild zu vervollständigen.
Ich möchte mich nicht bloß hier unterhalten (deshalb ist der andere Thread ja völlig informationslos geworden, da auch ein informativer Beitrag nach 10 Minuten einstellen durch 15 Müllpots im Grundrauschen untergeht).
Ich will auch nicht stetig lesen, ...dada... kann noch viel passieren, ob das jemals erfolgreich wird, wer braucht das produckt schon und dada ....Ober der Investor da ist, ob es jemals einen gab.... (meine Fresse ...)
Ich bin zu 100% davon überzeugt (die Risiken sind mir dennoch bewusst), das das Produckt seinen Weg geht und seinen Markt findet, sonst wäre ich nicht hier investiert mit ein paar Segelbooten:-)
nein, dass wäre die falsche Intension.
wenn ich investiere glaube ich daran, das das was wird (und diskutiere mit, wenn ich was beitragen kann) oder ich glaube nicht drann, dann investiere ich nicht und halte auch meinen Sabbel - dann bin ich überhaupt nicht dort.
Wie ist denn so etwas überhaupt denkbar, wenn ich eine Firma leite oder Anteile kaufe, weis ich was ich tue und was ich will, dann gibts keine Skepsis, die wird komplett vor der Entscheidung durchdacht und abgelegt, wenn die Entscheidung zum invest kommt, geht’s nur noch vorwärts mit positiver Einstellung (und wachsam gesunden Menschenverstand) aber dann gibts kein Gelaber mehr über ach, was alles passieren könnte...
Also, will sagen, wir können hier etwas erarbeiten (der Kassiopeia weis was ich anspreche, denn wir haben das schon geprobt) oder die Diskussion bleibt liegen, bis die nächsten News kommen.
Drüben im Thread, da bin ich mir sicher, kann man sich jedenfalls jede Anstrengung sparen, da bekommt man nichts sinnvolles zusammen und hier sollte daher wenn schon, dann richtig, sachbezogene Arbeit geleistet werden (unsere Firma Paion, die gilts zu ergründen...).
Vielleicht gibt der Ceo auf der HV ein paar Anstöße und benennt die genauen Ziele und Umsätze.
Noch einen schönen sonnigen Sonntag
...Cosmo will Metylenblau MMX zusammen mit Remimazolam in den USA als Paket vermarkten. Zusammen mit dem besten in der Diagnostik und mit dem vorteilhaftesten Nebenwirkungsprofil bei Sedativum Remimazolam hätten sie gleich einen Goldstandard in zwei Produkten vereint. Somit ist diese Zulassung für Paion mit Remimazolam genauso eminent wichtig. Die Zulassung ist überhaupt die Basis in den USA mit der überhaupt nennenswerte Umsätze mit Remimazolam generiert werden können.
Hinzu kommt auch, dass sich Cosmo bei Remimazolam für die Anwendung in der Kindermedizin interessiert. Auch hier gibt es in den USA kein offiziell kein zugelassenes Produkt.
Am 13.07.2018 in der Lilienthalstraße 1, 52068 Aachen ist die Eröffnung des Werkes von der E-go AG. Auf dem ehemaligen Werksgelände Philips. Habe damals (1969) in Ferienarbeit in Bildröhrenglashalle gearbeitet (enorme Hitze) und nie daran gedacht, dass da mal ein Autowerk entstehen könnte. Ende 2018 werden wohl die ersten ausgeliefert.
Wenn Paion auch so eine Erfolgsgeschichte wird, dann kann man sehr zufrieden sein.
Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...stebeitraege/paion-buy
Haken dran und weiter geht's. - Paion ist auf Kurs.