Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?
Seite 49 von 84 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:14 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 3.099 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:14 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 409.982 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 84 > |
Wenn ein Unternehmen innerhalb von einem Jahr die Aktienanzahl verdoppelt, hat keinerlei finanziellen Spielraum. Jeder erfahrene Börsianer weiß was das heißt...
Ich begleite das Unternehmen lieber kritisch...Und warte ab was passiert...bis zum bitteren Ende, wenn es dann kommen sollte.
Einsteigen tue ich hier erst wieder bei 0,002 und dann nur mit 5.000 - 8.000 € xD
hier haben sich schon soooviele die Finger verbrannt :D all Diejenigen die Anfang Januar 2018 noch bei 0,006 eingestiegen sind sitzen auf ihren Verlusten^^
Die Gefahr, dass es einen Resplit gibt, ist mir zu hoch. Bei einem Resplit werden nämlich die Altaktionäre oftmals sowas von vera*****.
Es ist halt die Gefahr, wenn weitere KE's anstehen, wie auch Dailo annimmt, dass es bald keinen nachvollziehbaren Ausgabekurs mehr gibt. Man sollte nie vergessen, dass dieses Fass ohne Boden schon bei 0,004 steht...
Hier muss man neutral analysieren und nicht mit ner rosaroten Brille..
Du rührst hier die Trommel und bist mittlerweile satt im Minus...Soll es anderen auch so ergehen?
In Wahrheit solltet ihr erstmal ruhig sein und dieses Unternehmen nicht im positiven Glanz erscheinen lassen. Dein Depot spricht doch für sich...
Wie hoch war doch gleich nochmal der Ausgabepreis für die letzte KE?
du skizzierst hier eine gefuehlte hoelle auf erden. da frage ich mich selbstverstaendlich, warum du eigentlich da aktionaer bist, warum du deine anteile nicht vertickst u. aus diesem forum verschwindest. ich sehe in deinen argumenten keinerlei logik u. nochmal: wenn ich eine firma schlecht finde, wenn ich das management einer firma schlecht finde, trenne ich mich von dieser firma. das tust du offensichtlich nicht u. da frage ich mich, wo man die querverbindung zu "neutral analysieren" ueberhaupt suchen kann.
btw.: ich erwarte keinerlei positive berichterstattung u. sowas kann dieses forum auch nicht leisten u. "rosarote brille" ist etwas, was ich in (liebes)beziehungen vorfinde, jedoch nicht bei geschaeftlichen entscheidungen.
Anfang des Jahres war ich auch noch euphorischer, aber statt der Bekanntgabe eines Abbaupartners gab es KE's, Wechsel im Management und Verzicht auf Gehaltszahlungen...
Alles keine guten News...das sind für mich Anzeichen für ein in sich wankendes Unternehmen...