TRADES 2016
Seite 49 von 192 Neuester Beitrag: 22.08.18 21:10 | ||||
Eröffnet am: | 03.01.16 23:14 | von: kirsche1000 | Anzahl Beiträge: | 5.786 |
Neuester Beitrag: | 22.08.18 21:10 | von: kirsche1001 | Leser gesamt: | 369.128 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 192 > |
Die einen wie die anderen sitzen auf Messers Schneide.
Wie geschrieben, ein zock meiner seits,
Ct mäßig nicht akzeptabel.
Muß jetzt,
N8
Kirsche
Hier hilft auch keine Wolke mehr.
Placebo, gut analsiert,
Kann dich wiedermal nicht bewerten
Kirsche
Es geht hierbei nicht um die Fragen, hätte,könnte,wäre.
Es geht um etwas anderes, es geht, unabhängig derer, die hiervon leben müßen, darum,was kann ich tun, um meinen Urlaub,mein Auto usw.zu finanzieren?
Nehmen wir mal an, handelskontogröße wären 5000€, man kauft 1cfd long und läßt es laufen.
Nehmen wir an, Kauf jetzt bei etwa 9500.
Um das gesamte Kapital verlieren zu müßen, müßte der dax auf 4520 pips fallen.
Hällt man, und wir erreichen irgendwann die 14000, würden abzüglich der haltegebühren, etwa 4500, abzüglich 25% Steuer von 1125€, etwa 3375€ in etwa bleiben.
Bleibt die Frage, wann und in welchem Zeitraum.
Bleibt die Frage, wie teuer ist mein Urlaub oder Auto.
Nur mal zum nachdenken
Kirsche
Ich bin nicht traurig um irgendwelche trades, mich nervt, daß ich es sehe und immer zu früh sehe, zu früh.
Das ist mein Manko
N8 allen
Kirsche, unser problem ist doch, dass wir nicht ständig rund um die uhr am bildschirm sitzen können.
warum ich gerne mt4 bevorzuge ist, dass man hier etwas bessere charttechnik betreiben kann als bei IG....auch wenn mich einige profis vllt. auslachen würden...jedem das seine.
heute hätte man vllt. auf gap- close spekulieren können. MACD baut divergenz und die pivot supports werden getestet. die weiße linie ist das open um 8 uhr und die ist auch nicht unbedeutend, genauso wie 22 uhr close.
hier hab ich etwas über eröffnungsstrategie:
http://www.traders-mag.com/index.php/info/team/45-blog/basics/544
Kirsche, ich ziehe mich zurück, habe nicht vor noch mehr schaden zu verursachen.
wir lesen uns.
viele Grüße.
So wie du es machst, für dich entscheidest, ist es richtig. Bleib immer dir selber treu und mach nie etwas, anderen zum gefallen. Das ist tödlich und gleicht einer Selbstaufgabe.
Alle Menschen um dich herum sollten an deinem Leben teilhaben können, sie dürfen es niemals bestimmen.
Glaube mir, bis heute herrscht in meinen eigenen Reihen inakzeptanz gegenüber meinem dreizack, ist mir so etwas von egal, kannst du dir nicht vorstellen.
Sie haben und hätten nicht einmal den mut dazu, ihn zu kaufen.
Jeden Sonntag reite ich ihn über die Autobahn, dritte Spur, wenns geht, weit über 200.
Ich brauch das, ich fahr mich dann frei. Ich hör das schreien des Motors, höre urlaubsmusik und wenn ich ich die Tour beende, streicheln ich das Cockpit, bedanke mich bei ihm und lächel, freu mich und ich freu mich die ganze Woche und denk an den
nächsten Sonntag.
Zu deiner Information,
Ich habe mein Geld auf mein Konto überwiesen, 6€ verweilen jetzt bei IG.
Die Kirschernte beginnt.
Wenn überhaupt, schreiben wir wieder im Herbst, bin mir aber nicht mehr so sicher.
Seit Februar etwa, weiß nicht so genau, habe ich die Station glaube ich, nur einmal hochgefahren, will das nicht mehr, ist anfangs leicht, ab und zu schwer,
Aber auch ich muß mir wieder werden.
So Long,
Ich wünsch dir alles gute
Wie du geschrieben hast,
Man hört sich
Kirsche
Es ist alles so aufgebaut, das die meisten in der Spielsachen enden sollen,
Es blinkt so schön, mal hat man Glück, mal Pech und zum Schluss sitzt man in der Spielhölle.
Bei mir war es Messerschneide, bin dankbar, da rausgekommen zu sein.
Glaub mir, es ist immer noch schwer.
Gruß
Hauptindikatoren sind der usd/yen und der eur/usd. Sie sind nicht mitgegangen.
Nur m.M.
Kirsche