Biodel - Marlboro für das Depot?
vs
"Ich persönlich hatte bereits heute Morgen per mail Kontakt aufgenommen , aber bisher keine Antwort bekommen."
Sind das nicht 2 widersprüchliche Aussagen ?
Aber vielleicht nimmt der renomierte Rechtsanwalt selbst an einem Feiertag Termine auf. ;-)))
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.16 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 27.05.16 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
DIE große Frage ist jetzt, wie es weitergeht! Was ist Biodel wirklich wert? Was passiert mit dem Unternehmen und entsprechend, wie wird sich der Kurs weiterentwickeln?
Heute sind übrigens die meisten Biotecwerte runter, teilweise sogar erheblich. Also nicht nur Biodel...
Gruß vom
Advamillionär
Zum dem vielleicht kommenden RS kann ich eigentlich nur sagen, dass ich ausgenommen bei irgendwelchen OTC-Klitschen eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe - letzte siehe vormals Biosante und dann Merger zu Ani Pharmaceuticals mit RS um den Kurs über 5 Dollar für Fonds zu bekommen - nach dem RS über 1000 Prozent in nicht einmal zwei Jahren.....
Den RS sehe ich überhaupt nicht als Nachteil...der ist meiner Meinung aber auch völlig egal, jetzt sollten mal nähere Details zum Deal bekanntgegeben werden....
Der Autor dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des hier besprochenen Unternehmens Biodel und hat – wie andere Aktionäre auch – eventuell die Absicht, diese – auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnte dabei insbesondere von erhöhter Handelsliquidität profitieren. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Für diesen Beitrag redaktionell verantwortlich ist der Autor als freiberuflicher Journalist. Bitte beachten Sie unseren vollständigen Haftungsausschluss und weitere Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland) unter: sharedeals.de/haftungsausschluss.
Alle die, die Monate auf diesen Moment gewartet und diesen warum auch immer verpasst haben, wünsche ich das die BIOD-Story erfolgreich weitergeht!!!
Ich habe heute bei 0,33€ mal kurz über einen Wiedereinstieg nachgedacht...
Mal sehen was kommt... Viel Erfolg euch allen...