Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
http://www.n-tv.de/politik/...tlingskrise-helfen-article15911276.html
Steinmeier bei der Pressekonferenz völlig desillusioniert, meint alleine kann das Deutschland kaum schaffen und nicht alle könnten nach Deutschland kommen ...
Tja, das wars wohl mit Frau Merkel. Frage mich wieso viele Bürger und User hier im Netz eher eine Entwicklung abschätzen können, als unsere Politiker. Die Politiker der CSU sind scheinbar die einzigen, die noch eine klare Denke haben.
Erst wenn die Polizei die Übergriffe von Männern gegen Untermenschen (früher Frauen genannt) nicht mehr unterbindet, hat Frau Merkel ihr Ziel eines islamischen Staates in Europa erreicht. Bis dahin jedoch werden die Rückkehrer des IS zwar verhaftet aber nach 4-6 Jahren wieder frei gelassen. Dann aber sind erst genug Flüchtlinge anwesend, die die Täter nicht erst in Syrien aus ihren Verstecken holen müssen um sie zu köpfen.
Das kann man dann auch auf offener Straße in Deutschland tun.
Und wie immer Frauen und kleine Kinder zuerst...
Und natürlich Christen vor Ungläubigen.
Und natürlich sind bei den hunderttausenden garantiert keine Schläfer des IS dabei. Die erkennt Frau Merkel schon im Ausland - kein Wunder, wenn man sich mit denen stillschweigend verbunden hat.
Und erst wenn in Deutschland das Geld nicht mehr ausreicht, dann wird man die bittere Wahrheit erkennen, die die Bundeskanzlerin um jeden, wirklich jeden Preis zu verheimlichen sucht. Es ist die Tatsache, dass um so mehr Geld für die Flüchtlinge ausgegeben wird, um so mehr werden kommen und um so weniger besteht die Aussicht den Kampf gegen den Terror zu gewinnen. Dann kommt der Zeitpunkt, an dem klar wird, dass das Flüchtlingsproblem nicht mit Geld sondern nur mit Blut gelöst werden kann.
Nur Putin hat das erkannt und schon reagiert. Dafür wird Deutschland wieder ganz tief in die Schuld der Russen versinken, die das Versagen der deutschen Politik stellvertretend für uns mit ihrem Blut bezahlen, denn mittlerweile sind natürlich auch schon russische Soldaten im Kampf. Das wird Mütterchen Russland lange Zeit nicht vergessen, weil es nicht von einem Diktator veranlasst wird, sondern von einer demokratisch gewählten Bundeskanzlerin. Hier wird der bleibende Eindruck hinterlassen, dass Deutschland sich von der moralischen Verantwortung durch Geld freikaufen kann. Pfui Deibel, Verachtung als Instrument politischer Handlungsweisen unter dem Deckmantel humanitärer Hilfe.
Und übrigens...
Nirgends wird es erwähnt, dass sich der eigentliche "humanitäre Notstand" in Ungarn ereignete. Damit muss aber auch die Klärung verbunden sein, dass Ungarn selbst kein sicheres Land ist, ansonsten bleibt es natürlich nicht bei der einen Ausnahme. Dann hätte Frau Merkel alleine und am Parlament vorbei die Dubliner Verträge außer Kraft gesetzt. Insoweit muss man ihr Fortschrittlichkeit zubilligen, weil sie dazu kein Ermächtigungsgesetz benötigte.
Der Chartlord
http://www.welt.de/politik/ausland/...se-Schlachtfeld-ist-Europa.html
wir werden bis Ende nächsten Jahres mind. 2 Mio Flüchtlinge hier haben. Soviele Arbeitsplätze haben wir aber nicht für so viele und selbst bei besten Willen können wir nicht eine solch fremde Kultur so schnell integrieren.
Zudem kommt, dass Deutschland vorrangig Hochqualifizierte und Facharbeiter sucht. Arbeitsplätze für den Nierdriglohnsektor gibt es nur wenige. Und wenn, dann hätten wir dafür schon ein Millionenheer von Arbeitssuchenden. Mangelnde Sprachkenntnisse und Fachkenntnisse werden ein Übriges tun.
Dann werden 2 Mio Araber mit verschleierten Frauen in den Städten auffallen. Die Meisten davon auf Stütze.
Wie wird die Bevölkerung darauf reagieren?
Und wie werden die mindestens 20 Milliarden € pro Jahr Mehrbelastung verteilt?
Die Rechten werden zulauf bekommen und die etablierten Parteien kommen in Erklärungsnot.
Längerfristig werden vermutlich noch weitere Einwanderungswellen aus anderen Krisenregionen folgen. Man sollte nicht glauben, bei 2 Mio sei plötzlich Schluß!
Dank der mod. Medien ist man selbst im letzten Zipfel der Welt informiert, wo man eine auskömmliche Bleibe finden kann.
Angesichts der wachsenden Armut und Krisen in weiten Teilen der Welt, zusammen mit der auseinanderklaffenden Schere zwischen Arm und Reich ist es illusorisch zu glauben, dass wir uns davor wie bisher weitgehend abschotten können.
Spätestens wenn die erste Euphorie vorüber ist und sich die wirklichen Probleme der nicht zu integrierenden Masse der Immigranten zeigen, dann ändert sich die Meinung im Volk. Auch, welch es unser Geld kosten wird.
Dann brennt es hier im wahrsten Sinn des Wortes.
den ich hier gesehen habe :
"Es ist die Tatsache, dass um so mehr Geld für die Flüchtlinge ausgegeben wird, um so mehr werden kommen"
Das Problem ist, dass zur Zeit mehr dazu kommen als im Asylverfahren abgearbeitet werden können. Also staut sich die Masse hier und nicht dort, wo sie nach den europäischen Gesetzen versorgt werden sollten.
Sind sie aber erst einmal hier, so wird es sehr schwer sie gegen ihren eigenen Willen irgendwo anderes hinzubringen. Man braucht sich ja nur auf die Gleise zu schmeissen und Mutti Merkel bricht sofort alle Gesetze für sie.
So ein primitives Denken einer Kanzlerin - jedenfalls in den Augen der Flüchtlinge.
Ganz schlimm
Der Chartlord
Sorry, musste mal raus.
Tut mir leid! :o)
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.15 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.09.15 12:52
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Und die Abschiebepraxis der Länder ist ja bekannt. Selbst bei nicht anerkannten Flüchtlingen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.15 12:55
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage. Im Artikel steht lediglich, dass 16. Mio Menschen Hilfe brauchen; es handelt sich dabei weder um Asylsuchende, noch wollen sie nach Deutschland oder Schweden laut dem Artikel.
Zeitpunkt: 12.09.15 12:55
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage. Im Artikel steht lediglich, dass 16. Mio Menschen Hilfe brauchen; es handelt sich dabei weder um Asylsuchende, noch wollen sie nach Deutschland oder Schweden laut dem Artikel.
Sorry, musste wieder raus und tut mir um so mehr leid. :o)
Danke!!!
Das ist nur mein Eindruck, den ich persönlich gewinne, wenn ich im Internet recherchiere und die Medien verfolge.
Ich hoffe wirklich sehr, dass BKA, BND und wie sie alle heißen, die Sicherheit und Ordnung im Griff haben. Denn wenn man sich die Mühe macht, im Google Übersetzer mal Texte von Facebook-Seiten mit arabischer Sprache ins englische oder deutsche zu übersetzen, gewinnt man einen Eindruck, den man nicht gewinnen möchte :-(
Wir müssen wirklich alle sehr aufmerksam sein. Ich melde mittlerweile Vorfälle, die mir sonderbar erscheinen. Das Bild, das Kopfkratz gepostet hatte (Bild des IS-Kämpfers am Münchner Hauptbahnhof), ist leider nur eines von vielen, die man im Netz findet.
Bin überzeugt, unser Wohlfahrtsstaat im Bündnis mit No Limit Merkel haben die Massenflucht weiter angestachelt.
WhatsApp verbreitet das sofort kostenlos in den Heimatländern der Flüchtlinge.
Mir graut jetz schon vor der nächsten Rezession, wenn unser aufgeblähter Sozialstaat nicht mehr so prall gefüttert werden kann.
Die Leute benehmen sich beim illegalen Grenzübertritt in ihrer Not mittlerweile so, als ob ihnen keiner mehr was zu sagen hat.
Sie wollen dort hin, wo der Kuchen am leckersten ist.
Verständlich.
Aber so geht das nicht...
http://www.welt.de/politik/ausland/...luechtlingen.html#disqus_thread
verlässt das Land u.wird niemehr zurückkommen.Das Ist FAKT.