Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 49 von 1065
Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
Eröffnet am:18.08.15 14:47von: lehnaAnzahl Beiträge:27.609
Neuester Beitrag:19.12.21 23:23von: AWeidel292Leser gesamt:1.764.363
Forum:Talk Leser heute:31
Bewertet mit:
123

Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 1065  >  

10234 Postings, 6051 Tage KlappmesserDie Merkelsche Flüchtlngspolitik

1
11.09.15 13:30
wird noch zum Rohrkreperer.

815 Postings, 3530 Tage Lasuertewir schaffen das schon, war einmal ...

5
11.09.15 13:33
4000 Soldaten in Rufbereitschaft versetzt um bei der Flüchtlingsstrombewältigung zu helfen:

http://www.n-tv.de/politik/...tlingskrise-helfen-article15911276.html

Steinmeier bei der Pressekonferenz völlig desillusioniert, meint alleine kann das Deutschland kaum schaffen und nicht alle könnten nach Deutschland kommen ...

Tja, das wars wohl mit Frau Merkel. Frage mich wieso viele Bürger und User hier im Netz eher eine Entwicklung abschätzen können, als unsere Politiker. Die Politiker der CSU sind scheinbar die einzigen, die noch eine klare Denke haben.  

19279 Postings, 9098 Tage ruhrpottzockerDer Karnevalsjeck ist doch auch in der CSU, oder

1
11.09.15 13:36
irre ich mich ? Also, lustiger als die Merkel ist er allemal

815 Postings, 3530 Tage Lasuerte#1198

11.09.15 13:45
super geschrieben.

7523 Postings, 4959 Tage ChartlordWie kommt ihr auf dieses Thema ?

7
11.09.15 14:03
Natürlich nimmt Deutrschland nicht genug Flüchtlinge auf !

Erst wenn die Polizei die Übergriffe von Männern gegen Untermenschen (früher Frauen genannt) nicht mehr unterbindet, hat Frau Merkel ihr Ziel eines islamischen Staates in Europa erreicht. Bis dahin jedoch werden die Rückkehrer des IS zwar verhaftet aber nach 4-6 Jahren wieder frei gelassen. Dann aber sind erst genug Flüchtlinge anwesend, die die Täter nicht erst in Syrien aus ihren Verstecken holen müssen um sie zu köpfen.

Das kann man dann auch auf offener Straße in Deutschland tun.
Und wie immer Frauen und kleine Kinder zuerst...
Und natürlich Christen vor Ungläubigen.

Und natürlich sind bei den hunderttausenden garantiert keine Schläfer des IS dabei. Die erkennt Frau Merkel schon im Ausland - kein Wunder, wenn man sich mit denen stillschweigend verbunden hat.

Und erst wenn in Deutschland das Geld nicht mehr ausreicht, dann wird man die bittere Wahrheit erkennen, die die Bundeskanzlerin um jeden, wirklich jeden Preis zu verheimlichen sucht. Es ist die Tatsache, dass um so mehr Geld für die Flüchtlinge ausgegeben wird, um so mehr werden kommen und um so weniger besteht die Aussicht den Kampf gegen den Terror zu gewinnen. Dann kommt der Zeitpunkt, an dem klar wird, dass das Flüchtlingsproblem nicht mit Geld sondern nur mit Blut gelöst werden kann.

Nur Putin hat das erkannt und schon reagiert. Dafür wird Deutschland wieder ganz tief in die Schuld der Russen versinken, die das Versagen der deutschen Politik stellvertretend für uns mit ihrem Blut bezahlen, denn mittlerweile sind natürlich auch schon russische Soldaten im Kampf. Das wird Mütterchen Russland lange Zeit nicht vergessen, weil es nicht von einem Diktator veranlasst wird, sondern von einer demokratisch gewählten Bundeskanzlerin. Hier wird der bleibende Eindruck hinterlassen, dass Deutschland sich von der moralischen Verantwortung durch Geld freikaufen kann. Pfui Deibel, Verachtung als Instrument politischer Handlungsweisen unter dem Deckmantel humanitärer Hilfe.

Und übrigens...
Nirgends wird es erwähnt, dass sich der eigentliche "humanitäre Notstand" in Ungarn ereignete. Damit muss aber auch die Klärung verbunden sein, dass Ungarn selbst kein sicheres Land ist, ansonsten bleibt es natürlich nicht bei der einen Ausnahme. Dann hätte Frau Merkel alleine und am Parlament vorbei die Dubliner Verträge außer Kraft gesetzt. Insoweit muss man ihr Fortschrittlichkeit zubilligen, weil sie dazu kein Ermächtigungsgesetz benötigte.

Der Chartlord

815 Postings, 3530 Tage Lasuerte@Chartlord ... zu Deinem Beitrag ...

3
11.09.15 14:13
paßt wohl dieser Bericht aus der Welt vom 29.06.2015 ganz gut. Man beachte die Grafik:

http://www.welt.de/politik/ausland/...se-Schlachtfeld-ist-Europa.html  

6745 Postings, 6348 Tage ObeliskDie Entwicklungen sind nicht

3
11.09.15 14:20
schwer vorzusehen:

wir werden bis Ende nächsten Jahres mind. 2 Mio Flüchtlinge hier haben. Soviele Arbeitsplätze haben wir aber nicht für so viele und selbst bei besten Willen können wir nicht eine solch fremde Kultur so schnell integrieren.
Zudem kommt, dass Deutschland vorrangig Hochqualifizierte und Facharbeiter sucht. Arbeitsplätze für den Nierdriglohnsektor gibt es nur wenige. Und wenn, dann hätten wir dafür schon ein Millionenheer von Arbeitssuchenden. Mangelnde Sprachkenntnisse und Fachkenntnisse werden ein Übriges tun.
Dann werden 2 Mio Araber mit verschleierten Frauen in den Städten auffallen. Die Meisten davon auf Stütze.
Wie wird die Bevölkerung darauf reagieren?
Und wie werden die mindestens 20 Milliarden € pro Jahr Mehrbelastung verteilt?

Die Rechten werden zulauf bekommen und die etablierten Parteien kommen in Erklärungsnot.
Längerfristig werden vermutlich noch weitere Einwanderungswellen aus anderen Krisenregionen folgen. Man sollte nicht glauben, bei 2 Mio sei plötzlich Schluß!

Dank der mod. Medien ist man selbst im letzten Zipfel der Welt informiert, wo man eine auskömmliche Bleibe finden kann.
Angesichts der wachsenden Armut und Krisen in weiten Teilen der Welt, zusammen mit der auseinanderklaffenden Schere zwischen Arm und Reich ist es illusorisch zu glauben, dass wir uns davor wie bisher weitgehend abschotten können.

Spätestens wenn die erste Euphorie vorüber ist und sich die wirklichen Probleme der nicht zu integrierenden Masse der Immigranten zeigen, dann ändert sich die Meinung im Volk. Auch, welch es unser Geld kosten wird.

Dann brennt es hier im wahrsten Sinn des Wortes.

6745 Postings, 6348 Tage ObeliskDer beste Satz,

4
11.09.15 14:24

den ich hier gesehen habe :

"Es ist die Tatsache, dass um so mehr Geld für die Flüchtlinge ausgegeben wird, um so mehr werden kommen"  

7523 Postings, 4959 Tage ChartlordUnd Nachtrag

4
11.09.15 14:26
Hier im Thread und auch in anderen Foren wird immer von zu vielen Flüchtlingen ausgegangen. Bislang sind in 2015 ca. 900 000 insgesamt nach Deutschland gelangt. Davon ist ein großer Teil bereits schon längst wieder weg. Der größte Teil (mehr als die Syrer!) sind unberechtigte Asylbewerber vom Balkan, die sind aber zum aller größten Teil schon längst wieder abgeschoben. Da werden auch keine Berufungsverfahren abgewartet. Ein anderer Teil ist auch schon längst weitergereist. Nur die aktuelle Flüchtlingswelle ist noch fast vollzählig hier. Das aber sind weniger als 300 000.

Das Problem ist, dass zur Zeit mehr dazu kommen als im Asylverfahren abgearbeitet werden können. Also staut sich die Masse hier und nicht dort, wo sie nach den europäischen Gesetzen versorgt werden sollten.

Sind sie aber erst einmal hier, so wird es sehr schwer sie gegen ihren eigenen Willen irgendwo anderes hinzubringen. Man braucht sich ja nur auf die Gleise zu schmeissen und Mutti Merkel bricht sofort alle Gesetze für sie.

So ein primitives Denken einer Kanzlerin - jedenfalls in den Augen der Flüchtlinge.

Ganz schlimm

Der Chartlord  

2129 Postings, 5572 Tage whiskyandcokeWieso

1
11.09.15 14:32
machen Griechen ihre grenze nicht dicht?
Ein paar militärschiffe schicken und grenze schutzen!

12189 Postings, 4209 Tage Spekulatius1982Und die Flüchtlinge

11.09.15 14:38
sagen danke Mutti. Und denken wie dumm is die denn  

2528 Postings, 5140 Tage lunimuc1Was ich an der ganzen Diskussion

5
11.09.15 14:51
um die Qualifiaktionen von Flüchtligen witzig finde ist, dass die Leute meistens keine Pässe dabei haben. Wie erfahre ich nun, wie "schlau" der Mensch wirklich ist? Oder habe die diese Unterlagen dabei? Sorry Cheffe, nix Pass, aber Qualifikationen hab ich alle dabei! :o)

Sorry, musste mal raus.

Tut mir leid! :o)  

2129 Postings, 5572 Tage whiskyandcokeLöschung

11.09.15 15:00

Moderation
Zeitpunkt: 12.09.15 12:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

6745 Postings, 6348 Tage Obelisk@chartlord

2
11.09.15 15:03
na ja, du weißt aber schon, dass neue Rekordzahlen von Flüchtlingen auf dem Weg zu uns sind. Dann kommt bei einigen noch der Familiennachzug.

Und die Abschiebepraxis der Länder ist ja bekannt. Selbst bei nicht anerkannten Flüchtlingen.  

11283 Postings, 4306 Tage SternzeichenLöschung

4
11.09.15 15:08

Moderation
Zeitpunkt: 12.09.15 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage. Im Artikel steht lediglich, dass 16. Mio Menschen Hilfe brauchen; es handelt sich dabei weder um Asylsuchende, noch wollen sie nach Deutschland oder Schweden laut dem Artikel.

10955 Postings, 5323 Tage mannilueEs wird keine Steuererhöhungen geben

2
11.09.15 15:28
...aber über die Rente mit 75 wird man ja wohl mal nachdenken dürfen.......  

2528 Postings, 5140 Tage lunimuc1Also als verantwortungsvoller Vater

4
11.09.15 15:29
wird mir von der Supernanny eingetrichtert dem Kind Grenzen aufzuzeigen und auch mal nein zu sagen. Also unsere "Muddi" kann das anscheinend nicht. Wäre aber vielleicht irgendwann mal besser. Gibt echt gute Ratgebersendungen bei RTL.

Sorry, musste wieder raus und tut mir um so mehr leid. :o)

Danke!!!  

2129 Postings, 5572 Tage whiskyandcokeSchäuble: Kosten für Flüchtlinge unabsehbar

4
11.09.15 15:37
Die Gesamtkosten für die Aufnahme der Flüchtlinge in Deutschland sind nach Darstellung von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble noch nicht absehbar. "Wir alle können heute noch gar nicht genau sagen, wie viel wir wirklich brauchen - nicht nur für Länder und Kommunen, sondern auch für den Bund", sagte Schäuble im Bundestag zum Abschluss der Haushaltswoche. Auch müsse die EU etwas tun, damit sich die Zuflucht nach Europa "nicht ins Unbegrenzte weiter entwickelt".

815 Postings, 3530 Tage LasuerteDer IS hat sein Ziel so wie es ausschaut ...

6
11.09.15 15:40
zum Teil schon erreicht: Europa wird geschwächt, durch eine nicht zu bewältigende Anzahl von Flüchtlingen. Ordnung, Frieden, Meinungsfreiheit, Kultur und Wohlstand sind gefährdet, Europa wird destabilisiert.

Das ist nur mein Eindruck, den ich persönlich gewinne, wenn ich im Internet recherchiere und die Medien verfolge.

Ich hoffe wirklich sehr, dass BKA, BND und wie sie alle heißen, die Sicherheit und Ordnung im Griff haben. Denn wenn man sich die Mühe macht, im Google Übersetzer mal Texte von Facebook-Seiten mit arabischer Sprache ins englische oder deutsche zu übersetzen, gewinnt man einen Eindruck, den man nicht gewinnen möchte :-(

Wir müssen wirklich alle sehr aufmerksam sein. Ich melde mittlerweile Vorfälle, die mir sonderbar erscheinen. Das Bild, das Kopfkratz gepostet hatte (Bild des IS-Kämpfers am Münchner Hauptbahnhof), ist leider nur eines von vielen, die man im Netz findet.  

2528 Postings, 5140 Tage lunimuc1Das Positive, wenn man es überhaupt so

11.09.15 15:48
nennen darf, an der ganzen Sache ist, dass der IS anscheind keine Zeit mehr hat den Leuten die Köpfe abzuschneiden und dies dann im Internet zu präsentieren, da wohl alle mit der Organisation der Heimreise beschäftigt sind. Also ein paar Leuten auch damit das Leben gerettet.

23964 Postings, 8403 Tage lehnaNun warnt auch Unicef....

6
11.09.15 16:05
vor einer Flüchtlingslawine.
Bin überzeugt, unser Wohlfahrtsstaat im Bündnis mit No Limit Merkel haben die Massenflucht weiter angestachelt.
WhatsApp verbreitet das sofort kostenlos in den Heimatländern der Flüchtlinge.
Mir graut jetz schon vor der nächsten Rezession, wenn unser aufgeblähter Sozialstaat nicht mehr so prall gefüttert werden kann.
Die Leute benehmen sich beim illegalen Grenzübertritt in ihrer Not mittlerweile so, als ob ihnen keiner mehr was zu sagen hat.
Sie wollen dort hin, wo der Kuchen am leckersten ist.
Verständlich.
Aber so geht das nicht...
http://www.welt.de/politik/ausland/...luechtlingen.html#disqus_thread

12189 Postings, 4209 Tage Spekulatius1982nur wir schaffen es

1
11.09.15 16:07
mutti in die hölle zu schicken  

9756 Postings, 5682 Tage MulticultiAuch die Machthaber

11.09.15 16:08
in Syrien sind stocksauer,die Besten und gebildesten also die Elite des Staats
verlässt das Land u.wird niemehr zurückkommen.Das Ist FAKT.  

61594 Postings, 7698 Tage lassmichreinSpäter in Rente für die Flüchtlinge

5
11.09.15 16:11
Die ersten trauen sich, es offen auszusprechen... GANZ heißes Eisen.....
Ökonomen-Vorschlag: Milliarden für Flüchtlingskrise: Deutsche sollen später in Rente gehen - FOCUS Online
Damit Deutschland den Flüchtlingsansturm ohne neue Schulden bewältigen kann, sollen die Deutschen auf die Rente mit 63 verzichten. Das fordert ein Experte des Münchner Ifo-Instituts.

2129 Postings, 5572 Tage whiskyandcokeeinwanderung

6
11.09.15 16:12
Je mehr syrische hochqualifizierte arbeitskräfte kommen nach Deutschland ,desto mehr hochqualifizierte deutsche arbeitskräfte werden das Land verlassen...

Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 1065  >  
   Antwort einfügen - nach oben