PEGIDA - Demo in Dresden!
am besten du kaufst dir bücher über diese zeit. du hast nämlich null ahnung !
und mir hast du gar nix bezahlt. ich habe nach der wende meinen arbeitsweg begonnen.
im grunde hat die ddr meine schulausbildung bezahlt, von der die heutige brd profitiert.
bevor du hier ossis oder sonstjemanden rausschmeisst , wirst du bestimmt wegen volksverhetzung vors gericht kommen. und das zu recht.
wenn du krampfhaft versuchst die deutungshoheit zu gewinnen , indem du dich als vormund präsentierst, wirkt das irgendwie peinlich billig.
die politik ist bei euch sehr bemüht ,ausländer zu integrieren und nicht zu verwalten.
ausserdem habt ihr dank eurer gewerkschaften noch löhne wo man sich eine perspektive aufbauen kann. hier in deutschland wächst der frust an allen stellen. über 8 mio niedriglöhner, insgesamt 7 mio leistungsbezieher, altersarmut, kinderarmut. sogar der armutsbericht wurde geschönt. die infrastruktur zerfällt, sozialer wohnungsbau findet fast nicht mehr statt. die kriminalität wächst. ist doch super, deshalb brauchen wir unbedingt mehr kriminalität und die wichtigen "fachkräfte" damit der lohn schön weiter unter druck bleibt.
ja ne und dann wundern sich die politiker samt ihrer hofberichterstatter das die leute kaum noch zur wahl gehen und jetzt auf die strasse.
Ich zeige dir lediglich worum es dir tatsächlich geht, wie ich anhand eurer Postings entnehmen kann.
Islamisierung des Abendlandes ist ja nun wirklich nicht dein bevorzugtes Thema.
Es geht generell um die Zuwanderer. Oder willst du das abstreiten?
Und auch Helmut zeigt das ja deutlich #1193, Flüchtlingspolitik ist nicht gleich Islamisierung
jetzt geht das wieder weiter mit deiner lehrerhaften bevormundung. ich weiss selber um was es mir geht. deshalb habe ich das positionspapier hier veröffentlicht. mir sind viele themen sehr wichtig auch wenn diese hier nicht so stark zu wort kamen. wie auch? tiefgründige diskussionen mit dem stammtisch ,der ständig jedes gespräch mit unterstellungen und beleidigungen beginnt, sind einfach unmöglich.
das thema direkte demokratie find ich sehr wichtig , aber cool das du weisst was ich denke.
du weisst bestimmt auch wann ich müde bin oder hunger habe :))
und sicherlich geht es mir auch um die einwanderung und die flüchtlinge. hatte ich das jemals bestritten? was versuchst denn du hier vom pferd zu erzählen ?!
was willst du denn eigentlich? gehts dir um die sache oder nur darum andersdenkende zu diskreditieren? entscheide dich bitte bald, sonst landest du wie andere auf meiner ignoreliste.
leider werden die wahren ursachen für den flüchtlingsstrom immer schön nicht behandelt von unserer politik. dann müssten diese nämlich kritik an konzernen und banken üben. und das scheuen sie wie direkte demokratie und das weihwasser.
vielleicht kommst du jetzt langsam auf den trichter. die gutmenschen kümmern sich um die 1%, ich mich um die 99% und damit eigentlich auch um die 1%. denn wenn es z.b. in afrika stabile gute verhältnisse geben würde, dann würde niemand seine heimat verlassen wollen.
denke mal darüber nach !
"Bundesjustizminister Maas "Pegida ist eine Schande für Deutschland"
http://www.sueddeutsche.de/politik/...ande-fuer-deutschland-1.2266503
was haben sie (herr maas) für deutschland geleistet? ich kann mich an nichts erinnern.
ok sie sind in der spd, die für h4, deregulierung des arbeitsmarktes (dumpinglöhne) usw. steht.
wer hat uns verraten....? (siehe tarifeinheit)
herr maas kümmern sie sich um ihre arbeit und unterlassen sie es die bürger zu beleidigen !
fazit
es wird ein heißer winter
http://www.focus.de/politik/deutschland/...amisierung_id_4344251.html
an der Zeit, dass hier ein klares Zeichen für die Politik gesetzt wird, dass man
als Bürger mit seinen Ängsten und Nöten von der Politik nicht nur alleingelassen,
nein sogar lächerlich gemacht wird oder alternativ in die Naziecke gedrängt wird.
Nur so kann sich was ändern.
Und bevor die Ariva-Linke nun wieder sturmläuft:
Wahlbeteiligungen um die 50% +/- sprechen eine ganz KLARE SPRACHE!!!
Auch wenn es euch persönlich nicht passt!!!
Eure Politik hat versagt. Sonst gäbe es weder AfD noch Pegida, gell... ;)
Ist der Brand in den Flüchtlingsunterkünften in Vorra eine “Fals Flag-Aktion” der linken Szene, der Antifa?
Sollen damit unbequeme Bewegungen, wie beispielsweise PEGIDA “mundtot” gemacht werden?
Genau dazu wurden mir Hinweise zugespielt, die ich an dieser Stelle exklusiv veröffentliche. Ein wahrer Polit-Krimi!
Sämtliche Informationen habe ich bereits der zuständigen Sonderkommission (SOKO) im Kriminaldauerdienst Mittelfranken für ihre Ermittlungen zur Verfügung gestellt. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
https://guidograndt.wordpress.com/2014/12/14/...ag-aktion-der-antifa/