Neohydro = Epoxy
Seite 49 von 75 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:32 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.14 20:58 | von: stksat|22872. | Anzahl Beiträge: | 2.852 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:32 | von: Barbaraqkrea | Leser gesamt: | 221.286 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 75 > |
Alles mit Bedacht...gaaaaaanz wichtig
0,075 wg. Shorteindeckung beim Namechange der so um den 18. Juli kommen soll??
0,036€ in Berlin ist ja eigentlich von der Höhe her ein Witz, werde auch noch einmal nachlegen, auch wenn ich dadurch meinen Durchschnitt nach oben korriegieren werde, aber meine 140k sind mir zu wenig
hab mal eine email an berkshire@berkshirehathaway.com geschickt und nach Neohydro Epoxy gefragt...damit ich hier nicht immer blöde, wegen angeblicher pusherei, angemacht werde
wenn es antwort gibt, melde ich mich
Trotzdem ist noch Platz auf dem Kreuzfahrtschiff und sage freudig erregt: "hereinspaziert, nicht zu lang an der Kaimauer warten..."
Zudem bin echt gespannt, wann die ersten dicken Millionpakete in den USA auftauschen, dann einmal zu den Sternen bitte :-D
Im Moment noch kleine bis mittelmäßige Mengen am Start
Geduld, Ruhe, Recherche...eine gute Mischung für weiter steigende Kurse
Ich, für meinen Teil werde dies tun.
Die Frage ist nur, wann aussteigen und Gewinne mitnehmen? Gewinne laufen lassen?
Die Konsolidierung durchstehen, die ja irgendwann kommt, weil Börse ist ja keine Einbahnstraße...
Es bleibt spannend hier :-)
Hahaha, natürlich wir sollten alle 10% vom Nettogewinn abgeben, damit wir von Gott umso mehr gesegnet werden - Immerhin ist das ja auch in den USA GANG UNG GEBE..haha
selten so scheinen schwachsinn gelesen
bin gespannt auf die erste 1.000.000 ...
und hoffentlich in die richtige Richtung ;.)
Weiterhin viel Glück Euch allen und einen schönen Abend!