Nach dem Absturz erwarte ich einen Tenbagger
Seite 49 von 150 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:47 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.13 16:47 | von: Hofbräuhaus. | Anzahl Beiträge: | 4.725 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:47 | von: Sophieyfrqa | Leser gesamt: | 214.129 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 150 > |
momentan ist nur die Frage gehts unter 4, dann landen wir schnell wieder beim Ausgangsniveau von 2........sollte es halten dann eher wieder Angriff nach oben
bei sitoa scheint jedenfalls eher was drin zu sein
als bei rok, oder?
Auf platz 4
http://investorshub.advfn.com/boards/most_read.aspx
Tippe heute auf eine kleine Gegenbewegung, mehr aber nicht
sehr unwahrscheinlich aber bei OTC ist ja bekannter Weise alles denkbar.
21:59:50 0,0038 911 44.892.429
Naja sie suchen halt immer einen Strohhalm, da die 911-Order laut eines Mythos bedeutet: "Pending News"
dazu passend wäre dann die 1mio Order aus dem ASK in Berlin, ich persönlich glaub nicht dran. Heute allerdings eher eine Gegenbewegung Richtung 0,0045-0,0050 ist meine Vermutung
Ich glaube das es heute keine Neugikeiten zu der Fusion geben wird. Die letzten Quartalszahlen wurden am 28. 03 veröffentlicht und deswegen gehe ich davon aus, dass wir auch an dem Tag eher gewissheit haben werden, was sich im Hintergrund zu dieser Fusion abspielt. Falls es zu einem Merger kommen sollte, wäre dass natürlich für die Aktie sehr gu,t aber auch ohne Merger, wäre das hier nicht das Ende dieser Aktie, da das Unternehmen sein Geschäftsfeld weiter ausbaut und gewinne reinfährt. Spätestens nach den nächsten Quartalszahlen wird sich das nochmals verdeutlichen. Sitoa ist ein Start- Up Unternehmen mit sehr viel potential in der Zukunft.
Wie gesagt, das ist meine Meinung hier und deswegen bleibe ich auch weiterhin investiert, ob mit oder ohne Merger;)
ich natürlich den 28.06, denn da müssten rein rechnerisch die neuesten Quartalzahlen auf dem Tisch liegen.;)
...interesse steigt stetig