Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
Was und wer so alles unter das Deckmäntelchen des Kinderschutzes passt, ist schon erschreckend.
ich will kein gottesstaat - ganz einfach.
wenn hier jeder machen kann was er will und wir nicht aufpassen, dann musst du dir irgendwann einen bart wachsenlassen. wenns blöd lauft darfst du dir nicht mehr aussuchen ob du atheist, christ oder buddhist sein möchtest. auch fernseher, pc´s, und alle dinge die spass machen sind auch verboten. auch die meinungsfreiheit wird es nicht mehr geben. um unseren status quo zu erhalten ist es unbedingt notwendig,
die verfa
dann ist auch die vielfältigkeit, die du und ich so toll finden, auch dahin.
du raffst es nicht. ssungsfeinde zu erkennen und diesen das handwerk zu legen.
leider scheinen nicht alle zu erkennen, wo verfassungsfeinde lauern.
wir könnten doch auch diebstahl, raub und mord erlauben. darf doch jeder machen was er will. und jeder ist nunmal anders. wär doch toll wenn jeder sein individualität ausleben könnte.
nein potz - religionsfreiheit ist toll - aber sie darf keine grundrechte einschränken oder andere menschen benachteiligen oder schaden.
..ein für alle quasi -sehr deutliches- sichtbares Zeichen der Armut :(
egal - alles tolle länder und nette menschen.
hatte einen türkischen ausweis...kann aber über den indischen umweg einen italienischen bekommen...sag ja kompliziert und nervtötend. die wollten mir sogar meine vornamen verbieten weil diese katholisch sind....
und dann kommen sich roth und co. noch wichtig und seriös dabei vor. im ausland lachense sich über die doofen deutschen tot.
Du nennst sie Verfassungsfeinde, vergleichst das Beschneidungsritual mit Mord und unterstellst, dass sie hier einen Gottesstaat errichten wollen. Alles rechtsextreme Äußerungen, die einen angeblichen "Volkstod" in Aussicht stellen.
Du bist einfach nur ballaballa im Oberstübchen.
und außerdem weist du wirklich von was du redest. kenne zwar auch einige kulturen - aber die indische kenne ich nur aus tv berichten und erzählungen. aber hut ab.
und wieder die nazikeule - argumente hast ja keine - sehr armselig.
von dir lass ich mir den mund übrigens nicht verbieten.
Wenn Du keine Wurzeln hast, Alice, tut mir das leid. Deswegen musst Du nicht die Wurzeln anderer Menschen zerstören. Du bist destruktiv. Viel destruktiver, als es eine Vorhaut-Entfernung jemals sein wird.
sowas oberflächliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt, glückwunsch...pascha auf der erbse : )