Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
Seite 49 von 245 Neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.12 13:19 | von: menschmaier | Anzahl Beiträge: | 7.12 |
Neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 | von: iDonk | Leser gesamt: | 920.716 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 245 > |
Es ging einfach nur darum das Leute einem vorschreiben wollen ob und wann Sie hier mitzuschreiben haben.
... deine forensische Handschriftenuntersuchung ist da wohl sehr schwer in die Hose gegangen :))
Schreibst du nur weil du einfach nicht weisst was du schreiben sollst. Genta hat Dich arm gemacht ..
.
Die einen das Denken verbieten wollen.
mir das wieder. LOL
Das Ding geht bald "ab"!!!
Da wär mir die Zeit zu schade um so nen Müll zu schreiben.
Schade, dass man das alles ließt ...
Aber zuerst kommt der Müll im Thread,
dann kommt gar nix mehr
und dann bricht NEOM aus.
Da müssen wir wohl leider durch...
Meistens kommt der Ausbruch kurz nach dem Ausstieg Wenigstens liest man nicht mehr soviel "Dr. Soooooon" Schreier.. Ich konzentrier mich nebenbei auf Solarhybrid AG is vielleicht ein Tipp scheint ein Run zu starten http://dailyhotstock.blog.de/2012/07/18/marketwatch-solarhybrid-ag-14136933/ vielleicht für manchen interresant!
Grüsse
rugiro
"Ich bin rugiro und okdannhaltpla ist jemand ganz anderes - Egal"
ach, wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß :))
und hat jemand in amiland bei der verhandlung der patentrechte sitzen. werden die letzten tage ja immer mal wieder mio. blöcke gekauft!
mal sehen ob die amis ebenfalls in kauflaune geraten. in ein paar min. gehts drüben los, obs dann auch schon news gibt?
der kurs wird eben nicht in usa gemacht, wir machen unseren eigenen. die amis schlafen noch, wehe wenn die aufwachen.
dummkopf ist das keiner sind ja fast 200k€ die letzten 3 tage gewesen. das wäre ein sehr reicher dummkopf. aber irgendwas soll vor den amis anscheinend geheim bleiben ;)
mir solls recht sein