Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Wenn der Kurs heute tatsächlich gedeckelt werden sollte,weil die Durchschnittskurse von Freitag und Heute als Grundlage für die 42 Mio. Optionen dienen, dann müsste der Kurs zumindest nach 17:30 Uhr steigen.
Wir werden es sehen.
natürlich können Sie das Spielchen auch noch eine Weile weitertreiben, dann knallts aber irgendwann, wenn sie sich eindecken müssen....was wir brauchen ist VOLUMEN! n paar 10 Mio Balken könnten schon ausreichen
nmm
http://www.sharecast.com/cgi-bin/sharecast/story.cgi?story_id=5168147
LONDON (SHARECAST) - In a just issued research note analysts at Credit Suisse describe the terms of the new financing arrangement which Thomas Cook has put in place with its creditor banks. The bank considers that said arrangements are a �positive�, but cautions that, �clarity on the group's financial outlook remains very uncertain,� adding that there are still several sources of medium-term uncertainty.
Against that backdrop, Credit Suisse states that it will be watching the company�s 2011 fiscal year results, due out on the week of the 12th of December, for details on recent trading (with bookings reported to be down 30% since last week) and the company�s restructuring plans. Another medium-term source of uncertainty regarding which these analysts seek greater clarity are the group�s plans for asset sales.
For all of the above reasons Credit Suisse concludes that, �The news regarding financing is clearly positive but the extent of the trading decline that led to the events of the last week remains unclear and as such the outlook for the equity value is somewhat uncertain. (�) In the meantime we expect the stock to remain volatile.�
Credit Suisse has an outperform rating on shares of Thomas Cook and a target price of 100p.
AB
morgen? heute nach Börsenschluss? nächste Woche? Oder erst mit der Bekanntgabe der Zahlen?
Wer weiss es?
Die Zocker (einschliesslich mir) sind mit ihrer Zockerposi draussen.
Jetzt bauen diejenigen , die den ganzen Tag gewartet haben zu diesen Kursen ihre Longposis auf...
die erste Bank hat auch schon zum Kauf getrötet...100pence ...
und das geht ab Morgen so weiter.
Zocker haben ihr Geld gemacht und jetzt machen die Banken ihr Geld...und da sprechen wir aber nicht von daytrading...das dauert ein paar Tage länger. :-)
umso beachtlicher vor dem Hintergrund des heutigen Marktumfeldes.
Fast alles zwischen 3-5 % grün. Inclusive D + GB.
@ sonnenwolf - Das Kursmanipulation über Transaktionen tatsächlich nicht unzulässig oder strafbar ist, wusst ich auch nicht. Unbelievable
gibt ja hier genug leute die mit prognosen um sich schmeissen ;-)))
servu$
na ich glaube gleich kommt noch ne attacke wenn wir große volumina sehen ist das so , wollen bestimmt noch einige Große was von dem Kuchen abhaben, das war ja heute noch nicht so der Fall mit großem Volumen....
nur meine meinung