INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Woher weißt du denn,dass es schon lange her ist,dass er verkauft hat?Hab ihn als Kumpel bezeichnet,weil das irgendwo glaub mal in einer news stand,dass er ein Freund ist...
@Wes
Minus nach news hat man ja oft...apple z.b. hat nach den letzten Quartalszahlen richtig aufs maul bekommen,weil sie nicht alles übertroffen haben, und ich mit meinem longschein leider auch :D tja ja...
Aber ja ich find die Meldungen auch nur ermüdent...gerne über Xing zwecks information (ehrlich wer es nicht schafft sich bei Xing anzumelden für sein Invest von x-tsd Euro,der sollte die Finger von Aktien lassen),aber was bitte sollen die Corporate News zu solchen Popel Sachen, die vll eintreten...
Ich höre nie auf Ratschläge und Tipps in Foren, die ja nur "Gut" gemeint sind. Es werden immer welche Recht haben und andere Unrecht. Diejenigen die dann Recht hatten profilieren sich usw. Ich arbeite mich selbst Stunden- und Tagelang in meine Invests ein. Informationen austauschen oder Fragen beantworten, gerne.
Das es schon länger her ist mein ich zu wissen, da es bei der HV erwähnt wurde... kann mir auch nicht alles im Detail merken, was mir davon berichtet wurde...
ach ja ist wie beim Poker:
Entweder dein Blatt gewinnt oder dein Blatt verliert immer 50 zu 50 Chance...hat mal irgendein Profi gesagt :D
Zweite Hand ist besser als keine Hand ;) zumal die "Hand" auch vertrauenswürdig ist...
Die 50 zu 50 Chance beim Poker hinkt zwar (bin selbst Pokerspieler), aber ist ja egal, du weißt was ich damit sagen wollte ;)
ist schon klar... nur open market Werte sind extrem "news"-getrieben
und wenn die nicht mehr in der Lage sind, den Kurs zu verändern... wird's ggf. brenzlig...
wegen der Erwartungshaltung, dass der Wert wegen einer PR-Hülse auf 6.-- stehen sollte... liest man so gemeinhin, wenn man auch durch WO blättert... solche Leute verlieren meistens als erstes die Nerven...
Gruß & Erfolg
@wes
sie verändern den kurs ja :D
darüber kann man nur lachen, wenn man nicht investiert wäre^^ lol
na, schaunmamal... was der Andy noch alles auffährt... oder ob es das schon war...
Gruß
Natürlich gibt es auch die eine Seite die nicht nur sozumsagen die Überschrift ließt ;-) Ich Schätze nach der Namensänderung + Zahlen werden auf Jedenfall mindestens 10% mehr Aktionäre kaufen als wenn man die Zahlen mit den Paketeria Namen ausgibt!
Ist jetzt meine Ganz persönliche Meinung könnte gerne Kritik üben
mfg
neue Name ist wichtig, bin ich derselben Meinung. Hat Rösch ja auch selbst gesagt, dass erst dann eine Investor Relation Arbeit Sinn macht!
Den Kurssturz von 2009 wird man trotzdem noch sehen, da die WKN dieselbe bleibt und nur der Name geändert wird.
Psychologie ist ein ernstzunehmender Faktor an der Börse...
Ich bleib positiv gestimmt, dass der Name diese Woche noch geändert wird... (deutsche Gerichte und Bürokratie lassen grüßen)
Achso bevor ich es vergesse...
Frankfurt 2,38 € +5,77%
Zeitpunkt: 11.01.12 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
ich melde mich ja nur noch selten,
aber könnten sie dem pöbel nicht mal - so zwischendurch - nur so - um die stimmung ein weniglich aufzuheitern - ein paar konkrete zahlen durchgeben? so etwas wie: wir haben xyz stück an zyx verkauft - oder so?!
das wäre ganz lieb und prima!
danke im voraus ...
...die Zukuft wirds entscheiden !
...reine Speckulation !
...n.m.M.
ich betrachte das im ganzen paketeria inso und gerüchte bzw. erstes bekannt werden das die ag wiederbelebt wird bzw. neu aufgestellt wird........
da reicht es nun mal nicht einen 6 monats chart zu posten, das machen solche user nur um zu bashen!
im 1 jahreschart sieht man auch dann alles geno einspruch und so weiter, jede hürde einzeln die rösch nehmen musste....
und das im ganzen betrachtet ist das schon mal ein riesen erfolg mit der dazugehörigen perform und vertrauen der anleger.......
all zu viele bsp. fallen mir da auf anhieb nicht ein, wo das geschafft wurde, da eher wurden die aktien wertlos ausgebucht, was hier meiner meinung nach nicht mehr passiert!
Wenn der Auftritt dort allerdings gelingt...
wer hier long geht muss schon an die sache glauben sonst macht es kein sinn, anleger wie lastmann zb. kann ich nicht verstehen stecken ihr geld hier rein und sind nur noch am jammern..............
wie schnell aus einer deutschen bank aktie zb. von über 100 euro dann 20 € werden können haben doch alle noch im kopf?
in diesen zeiten ist das risiko im dax richtig auf die fresse zu fallen fast genauso gut, lass mal s&p ihre noten vergeben und dann noch ein zwei sachen die aus dem ruder laufen
dann steht der dax schnelle bei 4000 pünktchen wie mancher gucken kann, mir kommzs eh so vor das im moment alles hoch läuft zum richtigen absturz bei dax und co
Nicht immer nur 'klein' denken...
wer von anfang an darauf spekuliert hat das die paketeria aus der inso kommt, kann sich nicht beschweren^^
wegen mir könnte jetzt s&p mal europa samt deutschland runterstufen, dann ein put scheinchen anschnallen.......
liege auf lauerstellung ich kanns schon riechen^^