Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 49 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 537.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 196 > |
Es ist erstaunlich wie schnell die Unsicherheit, nur weil der Premarkt 10% nachgibt, verbreitet wird.
ob dann die mit gewinn rausgespülten nochmal einsteigen oder sich wie ich zusammennehmen werden, das ist eine der fragen.
es wird doofe amis geben, die erst gestern oder heute die bude erkannt haben
und einsteigen. aber ob die das mehrvolumen nun sind darf stark angezweifelt
werden.
Was bist du zu einer schreibst in jedem Forum alles fällt so einen wie dir hätten wir hier schon der ist mittlerweile pleite weil er Short ging und wir up also erspare dir den Mist wir kennen die Aktie im pre war gestern genau so also was willst du uns sagen wie geil wir sind ;-)
Ich muss fest Stellen das du ein unsicherer trader bist lass dich nicht beeinflussen von so Info wie von purzl
einer der risiko in kauf nimmt, und von aktionen die heute zutreffen werden. leut die erst jetzt einsteigen und auf die nase fallen und leut deren gewinnpolster abnimmt.
"Bin auch mal mit einer kleineren Posi eingestiegen. Scheint mir ein vernuenftiges Chance Risiko-Verhaeltnis!
Falls wir wieder runter gehen Stock ich auf"
Beitrag Nr.371 26.11.13 13:24:07
packard, du kannst gerne erläutern ,dass du dich schon lange für dieses unternehmen interessierst, und für gesundheitssystem und deren entwicklungen offen bist.
oder auch ,dass du auch nur durch absturz hergekommen bist, im plus bist, und nun
nochmal hoffst dass deine 80 % oder mehr plus, halten, oder wieder schrumpfen.
so einfach ist das.
ich hab nicht aus spass vorsichtige sichtweisens-beiträge abgeliefert.
der neu eingestiegene bei WO, hat deutlich gezeigt ,dass ich recht habe, dass dumme neu reinwollen, gewinner abladen. und das viele glauben das rennt jahrelang bis zu produkt nr 5, und alle fahren lambos. wusste aber vorher nichtmal das es dieses produkt gab.
soviel zu hobbyapotheker die themen für sich gewinnen wollen, obwohl man kein insider ist, und charttechnik bei risikounternehmen mit 1 produkt ist ja wohl nur kurzfristig angesagt.
Ich weiß soviel. Das Medikament gegen Blutkrebs ist in USA scheinbar soweit gewesen dass man es verkaufen durfte. Also alle klinischen Studien durch. Da herrscht Verkaufsstop wegen Risiken bezüglich Nebenwirkungen (Schlaganfall). In Europa scheint das Produkt aber noch nicht zum Verkauf freigegeben zu sein. Da ist alles noch im Studienmodus...
Wenn also die FDA kein Go gibt, kann Ariad kein Geld mit dem Medikament verdienen, sondern muss weiter investieren um die Studien zu bezahlen.
Ergo... sagt die FDA nein... heißt es steil bergab. Also alles doch nur Spekulation, oder?
bleibt doch mal entspannt. Meiner Meinung nach wird hier vor 7-8 usd nicht gravierendes geschehen. Ich glaube nicht da sich jemand der bei 2,0-3,5 usd eingestiegen ist um i-was Sorgen machen muss.
Ich bin bereits vor zwei Wochen eingestiegen und hatte einigen Schweiß auf der Stirn die letzten Wochen.
In der Ruhe liegt die Kraft.!
es wird das gleiche spiel wie gestern sein
man kommt nachher noch unter 4€ rein
da wird vorbörslich gepusht damit man sauber abladen kann bis die amis eröffnen
der kurs wird außerdem bei den amis gemacht.
und die deutschen fallen auf die nase, darum mein eintrag von WO
von einem der vor halber stunde eingestiegen ist und bei fallen von
kurs großmündig von aufstocken redet.
also niemand der schnell informiert war, wenn erst jetzt rein, und niemand der die firma vorher durch pharmawissen,pharmainteresse ,kannte.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Zuletzt erzielte die ARIAD Pharmaceuticals Inc. Umsätze in Höhe von 13,9 Mio. US-Dollar mit dem bereits von der FDA zugelassenen Medikament Iclusig (im Einsatz gegen die beiden weiter oben genannten, seltenen Krebsarten). Allerdings ließ nach der FDA (im Dezember 2012) zuletzt auch die Regulierungsbehörde der Europäischen Union das Medikament gegen diese beiden seltenen Krebsarten zu, was weitere Umsatz- und in der Folge Gewinnsteigerungen zur Folge haben dürfte. Noch wichtiger waren jedoch die weiteren klinischen Studien, denn bei einem erfolgreichen Abschluss dieser klinischen Studien wäre ein Einsatz des Medikaments auch in anderen Indikationen möglich geworden, was wiederum das Umsatz- und damit Gewinnpotenzial des Medikaments und somit der ARIAD Pharmaceuticals Inc. deutlich gesteigert hätte.
außerdem gabs zwischendurch auch schlechte zahlen, wo aber schon monatelanges verkaufen im usmarkt dabei war. also von umsatzwachstum und gewinn kann die nächste zeit keine spur sein .
So bin auch mal weg. Ich kann mir das Geheule nicht mehr anhören.
Wenn, und, wieso, weshalb, werden .........
ist nur verarsche für die deutschen anleger hier
man hats doch heute vormittag gesehen,hochgejubelt bis 4,40.
und jetzt kann man gleich unter 4 rein
demnächst dass heißt aber nicht dass du hier angst verbreiten musst.
Denn 7-10 ist realistisch, vor allem bei guter FDA sogar viel mehr 12-15 vlt.
Bin auch bei 1,786€ rein glaube 2,422$
da hat heute ein unbedarfter, der einer sein wird der auf die nase fällt, mittags gekauft, weis von nix nud schreibt ,dass bei rutsch nachgelkauft wird.
also es fängt an, dass die draufzahler einsteigen, falsche hoffnungen aufkommen.
oder einfach viele doktoren die mit produkt und studien vertraut sind ?
letzteres darf bezweifelt werden.