Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Die man uns den kleinen mal wieder einreden will!
Weiter so Gigaset.....
ich habe den nicht .....
frankfurt usw 4,40
xetra 4,401 ....
waren da zuwenige drinnen ??
jungs aufpassen... sehr verdächtig .. die lassen diesen schein um 0,001 am leben ...
hmmmm...
Nasdaq OTC Other
6,38 $
0,00%
6,38 $
7.760
7.760
6,38 - 6,38
02:10:02
Börsenwelt Presseschau: Den Experten von Aktien-Strategie zufolge sind die Zahlen von Gigaset (ehemals Arques Industries) für das erste Quartal 2011 besser ausgefallen als erwartet. Der Umsatz des TecDAX-Neulings im fortgeführten Geschäft sank zwar um 5,3 Prozent auf rund 119 Millionen Euro. Das operative Ergebnis stieg im Jahresvergleich dafür um 127 Prozent auf 9,35 Millionen Euro. Die Zinsbelastung nimmt ab und so bessern sich auch die Bilanzdaten zunehmend. Die Aktie ist kurzfristig aussichtsreich. Das Kursziel beträgt sechs Euro und der Stoppkurs sollte bei 3,65 Euro gesetzt werden.
Link:http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...r-der-lupe-15731249.htm
Mein Fazit: Aktie will nach oben, relative Stärke gegen den fallenden Markt. Weitere Kurssteigerungen vorprogrammiert!
STrong buy
PS: der Aktionaer ist jetzt auch mit an Bord_: Kurziel 6€ Stopp bei 3,65
Wenn es kracht,denke ich sind die 5.00€ nicht weit.
also eigentlich haben wir ja ein kaufsignal ... leider ging die reise erstmal nur bis 4,63 was. 23 cent plus . also ein halber rohrkrepierer .
wenn die emmis einen schein immer so kanpp leben lassen kommen sie zu min. 80% immer zurück und machen ihn dann ganz platt ...
nur meine erfahrung
deswegen sehr verdächtig ...
also diese aktie macht selbst den kleinen gelben vogel kirri :)))
"Börsianern zufolge litten die Kurse in den USA und Asien vor allem unter dem deutlich gesunken Ölpreis."
vor ein paar wochen belastete noch der steigende ölpreis alles ......
achso wenns fällt dann wirds so hingedreht und wenns steigt dann auch .. ..
ich lach mich kaputt über so eine verarsche .. aber das ist der ganz normale wahnsinn. heute so und morgen so. *lach*...
@ronny ....
50:50 chance...
hier kann jetzt alles passieren.
raktetenstart bis zum absturz ist alles möglich ...
fühl mich hier und jetzt auch zum erstenmal so richtig hilflos und ohne plan ..
aber diese gefühl müsste ja ein ganz spezieller freund sehr gut kennen :))
Oelpreis fällt alles dreht ins minus....
Scherz.....
Die Indikatoren sind da um unwissende Kleinaktionäre zu verarschen !
Nichts anderes....
Man da lebt eine ganze Branche der Schreiberlinge von.
Stell dir mal vor, du machst deine elektronisches was auch immer an....
Und da steht nichts drin...
Vollverarsche ........
Der rasante Anstieg zuvor blieb natürlich nicht erwähnt. News zur späteren rechtfertigung von Kursverläufen ist schon ziemlich sinnfrei, jedoch eine sehr kreative Aufgabe;) Hätte wohl auch lust dazu im Nachhinein alles irgendwie zu begründen. mir würden bestimmt auch bessere "Argumente" einfallen;)
Umsätze für unsere Giga stagnieren seit na guten Stunde etwa. Wir halten uns stabil.
Unterstüzungen: 4,44 ; 4,36 und 4,21
Widerstände: 4,63; 4,81
Einwände?
Bleib optimistisch und hab ne Kauforder bei 4,45 gesetzt für heute. Schauen wir mal.
geld verdienen leicht gemacht. ein bisschen lesen und wir sind alle millionäre *lach* ..
nur das die meisten plete dins das sagt keiner :))
aber lassen wir das . jeder so wie er will ...
@ronny
ich bin bis jetzt auch noch mit an board ... bis jetzt halten wir uns ja noch sehr gut ....
eigentlich positiv zu werten . aber bei unserer kleinen zicke kann es ja wieder schnell gehen :))....
Aber was ist das?? Der 5er aus dem Mittelfeld, Ronny Kööönig schnappt sich nochmal die pille und versucht einen Angriff. Die Fans singen ihren Schlachtruf "Greif zu bei 4,45-- vieeeer fünfundiiierzig". Er scheint die Botschaft angenommen zu haben. Er läuft mit dem Ball am Fuß in die gegnerische Hälfte, lässt einen shortie links liegen und sucht nach passenenden Anspielstationen.....
Er findet.....
fällt mir auch auf, das Geschiebe, aber lassen wir uns mal überraschen, ob`s morgen wieder physisch und psychisch aufwärts geht
einzig die Defensive macht bisher eine gute Figur....Der Sturm scheint einfach keine Kondition mehr zu haben. Naja sind ja auch nicht mehr die Jüngsten ;)
Ich mach Feierabend für heute....
Auf ein neues morgen
Gruß der graue
gigaset in meinem depot heute der einzige wert der nicht nur keine verluste sondern im plus stand.
aber man merkt jetzt auch anhand der zunehmenden analysten die schreiben - was man davon hält ist was anderes - das der markt auf die aktie aufmerksam wird.
da aktuell die roadshows laufen das wir die oppenheimer geschichte diesmal in die andere - grüne - richtung erleben wenn sich ein oder mehrere fonds zum einstieg in gigaset entscheiden.
http://www.youtube.com/watch?v=IWvQA_-DxPE&feature=related