GENTA INC. Neue trend zum letzten Mal ?
Seite 49 von 78 Neuester Beitrag: 10.02.12 22:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.11 14:14 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 2.948 |
Neuester Beitrag: | 10.02.12 22:13 | von: doschauher | Leser gesamt: | 165.227 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 78 > |
Beiträge durchlesen. Die einen pushen die anderen bashen, mehr lese ich hier nicht
raus. Werde meinen Garten jetzt auch mehr beackern und mich nur noch neben bei um
Genta kümmern.
Reicht aus wenn man sich den Schlusschart anschaut und mal in Google News die
Nachrichten liest.
Und hoffihoff bei WO bringt immer aktuell die neuesten Horror Filings.
Mehr braucht man nicht.
ca. 2 Jahre später : 14.07.09 Split 50 : 1
ca. 1 Jahr später : 03.08.10 Split 50 : 1
ca 1/2 Jahr später : 21.02.11 Split 40 : 1
wenn der Split nach einer mathematischen Folge erfolgt, müsst jetzt der nächste Split durchgeführt werden.
ca 1/4 Jahr später : 26.05.11 Split ?:1
ca. 2 Jahre später : 14.07.09 Split 50 : 1
ca. 1 Jahr später : 03.08.10 Split 100 : 1
ca 1/2 Jahr später : 21.02.11 Split 50 : 1
Die Splitverhältnisse waren höher. Und es gibt auch noch andere Methoden des Auswegs. Muss also nicht unbedingt der mathematischen Logik folgen, kann aber als solches durchaus sein.
Und nächstes Jahr bekommt er bestimmt wieder die Freigabe für 2x RS
aber da kommt nix mehr, ausser rays filings
Die Ergebnisse dazu werden zur ASCO vorgestellt.
Aber so wie ich Ray kenne, arbeitet er schon an Gensetaxel oder so ;)
Meine Fr.... einfach mal aufwachen!
@Lucky: so siehts aus!
Kuchen Tesetaxel was ab zubekommen.
aber sowas wie genta, mit zahllosen RS und milliarden neuer Aktien rauswerfen, immer im zyklus, habe ich noch nie gesehen oder gehört.
jedesm -99%, kleine Rallye, dann 1ct. dann RS um so zu tun als ober kurs mal hoch war.
vor schlechten nachrichten noch reichlich neue aktien palzieren. unglaublich.
Anders herum ist es aber so, dass Krebsmedikamente ca. 12 Jahre brauchen bis zur
Marktreife. Da Genta nichts anderes macht als Krebsmedikamente zu entwickeln,
hat das halt seinen Preis.
Und die ganse Sache geht so lange, so lange sich Genta am Markt behaupten kann,
oder dann doch erfolgreich wird.
Nämlich wenn der ganze Laden mal versehentlich in die Luftfliegt und alles nieder brennt. Dann Muss die Versicherung ne Menge Gelkd zahklen und wir sind alle Glücklich.
MFG
Das Beste was Ray widerfahren konnte, war Vermillion. Seitdem legt seine Anhängerschaft den Taschenrechner nicht mehr aus der Hand.
Ich frage mich natürlich, welche Neuentwicklung diesen Riesenbetrug weitertragen soll, wenn Genasense wirklich begraben wird. Es wird Zeit diese bekannt zu geben, denn Tesetaxel ist ne Karteileiche.
.............und genau das sagt uns der Kurs und die latente Spannung um den nächsten RS, der mit Garantie auch noch kommt.
Decon
Bei Genta könnte ein grosser Kursanstieg natürlich bei einer Zulassung von Tesetaxel wie bei Vermillion auch kommen. Keine Frage.