Wesleys Flugschule - US Auslese
sowieso würde ich dir für heute gerne "Ferien" ans Herz legen Smoky :-)
da man nach zwei so Knallern innerlich vor Adrenalin "kocht",
ist traden für heute nicht mehr ratsam... da das klare Auge und der Verstand durch überdrehtes Denken getrübt werden können... dann kommt als nächstes die ich-hebel-die-Welt-aus Stimmung auf und/oder nicht mehr sorgfältig genug durchdachter Trading "Aktionismus"... in dem Sinne, nun etwas traden zu müssen, nur um des tradens willen :-) ich spreche lediglich aus eigener Erfahrung... und kann natürlich mein Empfinden nicht 1:1 auf alle anderen Trader übertragen...
dennoch wären "Ferien" für heute ratsam!
charten, suchen, lesen, die Füße hochlegen, an die frische Luft gehen, etwas in der Art wäre durchaus denkbar...
Glückwunsch smoky!
ich weiss dass du recht hast!
in fast jedem coaching buch steht fahren sie nach einem erfolgreichen trade ihren rechner runter und geniessen sie ihren gewinn!
aber OSn zieht mich grad so an!
ich mach alles über mein broker; der zeigt mir die topperformer an!
dann pick ich mir einzelne raus und schau mir den chart bei stockchart genauer an! auserdem achte ich noch drauf wie die bids und asks verteilt sind und au bissle auf mein bauchgefühl!
aber es geht glaub au ohne, ich bin bei LYNX Broker!
hmm OSN erneut auf 4$$$ vl. is ja wirklich lucky day
"equityfeed", link http://www.equityfeed.com
ähnliche mag es auch günstiger geben... das juckt mich aber nicht :-) ich bleibe, da Instrumente, Funktionalität, Zuverlässigkeit, Kundenbetreuung gut... (für meine Ansprüche jedenfalls)
zusätzlich ergänzend mache ich mehrmals am Tag einen "market scan" mit stockcharts
link http://www.stockcharts.com
in der "scan engine" kann man Marktfilter nach beliebigen Kriterien selbst programmieren und zusammenstellen, dann den Markt absuchen lassen... nur eben nicht automatisch kontinuierlich laufend wie EF, sondern bei Bedarf auf Knopfdruck, etwa wie wenn man mit "google" etwas sucht... aber deswegen nicht schlecht! da man jede beliebige Indikatorkonstellation programmieren kann, die man möchte und die Maschine liefert dazu passende Werte :-)
das beides zusammen genügt (mir) im Prinzip als "Radar"
auf SC gehen Charts bis 1min. hier ein 5min. Beispiel von ORS (intraday) von heute, im Prinzip exzellente Darstellungsmöglichkeiten? ich finde die Plattform lässt keine Wünsche offen...
schön schön :-)
also für mich wars das für heute, ich hau mich vor die glotze!
what a day :-) viel spass noch......
liebe grüsse Smoky
Mein laptop ist kaputt, also beide festplatten... Muss mir die Tage nen neuen holen, daher muss ich eh alles neu einstellen usw, dann meld ich mich bei sc mal an... Es sei.denn ich kann intraday und engine auch frei nutzen...
und einige Mitleser sich vermutlich die Augen reiben, dass du so Teile wie ORS auf 1.50 einwirfst :-)
damit hast du dich selbst übertroffen! von YR** Chart Session mit Wes, zum Piloten der Staffel...
ich kann nur noch staunen... und freue mich wahnsinnig für dich! Heute war dein Tag, deine Show und mein Mund steht offen, krieg ihn gar nicht mehr zu... heiliger BimBam... war das geil...
ja, machst du eine gute Entscheidung! hau dich auf die Couch!
bis später...
aber zu "SCSI" bekomme ich gerade gar kein Ergebnis? falsches Symbol?