Blockbuster insolvent - der Zock beginnt
Wenn sich die Gegner einem verkauf ganz sperren würden wären die Verhandlungen schon längst abgebrochen. Will halt jeder noch das beste für die eigene Position herausholen...
ich sehe sie nächsten 30 Tage ,sollte das Bietverfahren durchgehen und die ersten Interessanten Angebote kommen,
dann werden wir die Kursausschläge sehen ,die wir uns erhoffen....................
Also nix neues und die Entscheidung liegt beim Richter. Selbst die Sekretärin des Inso-Richters hätte sich geäußert mit der Aussage, dass die Parteien mehr Zeit brauchen.
Hoffe ich habe es richtig zusammengefasst - vermute mal, dass es wieder verschoben wird, würde mich aber gern eines besseren belehren lassen - allen einen glücklichen Ausgang!
It looks like BB will go to auction and the process will be to the benefit of all involved. Ch. 7 is off the table, and it looks like several bidders will be emerging with further news later today.
Live from NY, this is not Saturday Night Live.
ohne garantie
Hoffe ich habe es richtig übersetzt - keine Garantie!!!
Und das vermisse ich ............
Amis wohl auch nicht. Der Kurs bewegt sich kaum. Wenn die Entscheidung für sie nach Börsenschluß kommt und vorrausgesetzt die Entscheidung ist negativ, dann können sie wohl nicht mehr so schnell verkaufen. Oder sehe ich das falsch?
die Nachricht kommt ,ist schlecht und Schwupp der Kurs fällt und es wird wieder verkauft .
Die Amis zocken einfach zu gerne und sind sehr Risiko bereit ,als das Sie sich, irgend etwas entgehen lassen .
Ich hoffe ,andere können das auch bestättigen!!