Der nächste Zock der sich anbahnt?
Ich glaube daran und wenn die neuen News kommen, w.zb. der ererb des industrieparks, aber dann hoppla gehts ab.
Genau seh ich auch so Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :) Aber wenn hier mal die Weichen gestellt sind gehts los! :)
donpromillo was denn so pessimistisch ;)
hört sich doch gar nicht so schlecht an... waren auf jeden Fall schon mal mehr abzuräumen bis 0,01€...
ich werd trotzdem nochmal nachlegen
Keine Kaufempfehlung oder Verkaufempfehlung!
Hier ist im Moment leider nur warten auf die nächsten News angesagt. Volumen in den letzten Tagen war praktisch keines vorhanden. Das ändert sich nur, wenn der Kauf des Industrigebiets positiv zum Abschluss gebracht wird. Dann wird sich auch der Kurs in anderen Bahnen bewegen. Problem ist bei diesen vorausschauenden Meldungen immer nur, dass meistens damit im Vorhinein nur Käufe geködert werden und danach nichts mehr verwertbares kommt.
War zumindest bei der alten DERE so der Fall. Siehe ihr Projekt in Kroatien, welches es nachweislich nie gegeben hat. Der Vortschritt dort war in etwa so, als wenn man sich selbst ein Haus bauen will aber nach dem rasenmähen des Grundstücks wieder alles einstellt.
Da magst Du recht haben salzburger76, aber trotzdem hoffe ich das unter neuem Namen alles besser wird ;)
werde weiterhin der Aktie gegenüber positiv gestimmt bleiben :) und auf die Zukunft hoffen.
Garantiert waren hier keine Kleinaleger am Werk.
Entweder spielt der MM am Abend noch ein bisschen mit seinen Stücken linke Tasche -rechte Tasche, oder jemand weiß mehr, dass das Sing nichts mehr wird.
Bleibt die Frage, wenn es sich um eine reine Abzocke handeln sollten, warum man dann noch 30 MRD emitiert hat.
Bei solchen Ansagen springen normalerweise keine Zocker mehr auf.
Die Schweinsbude soll mal Klartext reden!
Mit etwas Glück bekommen wir ja vlt noch dieses Jahr news ;) und dann sieht man ja wies weiter geht..